Dantes Inferno: Achievment fürs Babymetzeln

Übrigens ist die Thematik mit gruseligen Babys/Kindern nicht gerade neu: siehe Doom 3, Dead Space, Bioshock, Prey. Aber es wird immer ein paar Leute geben, die sich darüber aufregen. Ich persönlich kann da nix schlimmes dran finden, so wie die aussehen!
Jup, wollt gerade sagen, dass es die Geschichte ja auch schon bei Bioshock in Form der Ausbeutung der Litle Sisters gab.

die bezeichnung baby schreckt etwas ab. aber ich seh die viecher eher als monsterzwerge an.
Genau wie ich.
Das sind halt kleene Monsterdinger und mehr nich.:hoch:
 
Ist nicht eins der Argumente von "Killerspiele"-spielenden Spielern:rolleyes:, daß man nicht auf Menschen sondern auf Pixel bzw. nur virtuelle Abbilder ballert? Warum reden wir den nun von Babies (wenn man diese kleinwüchsigen Monster so nennen möchte) statt von Pixeln bzw babyähnlichen hässlichen ungetauften Was-auch-immern. Wenn wir nicht mal mehr Realität von Virtualität(?) unterscheiden können:huh:.......wer dann?
 
Haha, jetzt wird uns endlich mal vorgeführt, welche Grausamkeiten in unserer Kultur schon immer drin steckten und zu uns gehören (mit uns meine ich eigentlich alle Menschen).

Dante wird nicht von kleinen Kindern gelesen und somit sollte klar sein, dass auch das Spiel nichts für Kinder ist, also Ruhääää bittääää! ...und kein Gemecker darüber, wie grausam Spiele sind!
Sonst zähle ich noch alle Grausamkeiten aus der griechischen Mythologie und den gesammelten Werken Shakespeares auf! :evil:
so sehe ich des auch :hoch::hoch:
 
"geschmacklose Provokation"

Muss nicht sein,
aber gut, wir sind ja nicht in der Realität, da sollte es einem doch gestattet sein, eine "Tastenabfolge" zu drücken wofür man belohnt wird.

Auch wenn man für etwas belohnt wird, das wohl sicher nicht so appetitlich aussehen wird.

Wie sagte man das damsls ? Freie´s Deutschland ?

So long
Nero
 
Ist nicht eins der Argumente von "Killerspiele"-spielenden Spielern:rolleyes:, daß man nicht auf Menschen sondern auf Pixel bzw. nur virtuelle Abbilder ballert? Warum reden wir den nun von Babies (wenn man diese kleinwüchsigen Monster so nennen möchte) statt von Pixeln bzw babyähnlichen hässlichen ungetauften Was-auch-immern. Wenn wir nicht mal mehr Realität von Virtualität(?) unterscheiden können:huh:.......wer dann?
Man muss doch nicht bei jeder Post aufs neue erwähnen, dass man nur auf Pixelmännlein schießt, bzw. man sich durch Horden von Monstern metzelt usw.
Jedem Gamer sollte das klar sein.
 
Naja Achievments sind immer eine gute Sache, aber bitte nicht mit Babys das ist echt schlecht.
 
Oh, yeees baby..!!!

Das ist nicht real, es ist nur ein entstelltes Kleinkind das zu viel Blut geleckt hat und so zum Monsterzwerg wurde, ist das jetzt ein Weltuntergang?




Ohhhh, wartet mal, hier etwas reales, dass wohl eher beachtet werden sollte:

Schon Hunderte Fälle ? am Wochenende brannten wieder 9 Autos: Linke Chaoten ziehen Feuerspur durch Deutschland - News - Bild.de


oder wie wäres damit:

30 Deutsche im Terrortraining bei El-Kaida - "Ernste Bedrohung" - N24.de


oder auch das hier, waß eventuell etwas schlimmer ist als die Babymonster in Dantes Interno:

Steigende Opferzahl nach Anschlag im Iran - Blutiger Drogenkonflikt? - N24.de




Also das sind Ereignisse die ich schlimm finde und wirklich beachte....
 
Zurück