Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer auf 18 Spieler begrenzt

styla

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Der Multiplayer ist extrem verhasst unter den PClern. Auf Amazon hat das Spiel eine Wertung von 1,5 Sternen, weil sich jeder über den verkorksten Multiplayer beschwert.
 
die matches 25vs25 waren sowieso uninteressant finde ich, den mat ist gespawnt und nach 1sek gestorben:uff:
 
Mal was anderes

Liebe Redaktion mal ne frage ein anderes online portal (wo ich eigendlich nie drauf bin) hat berichtet das CoD MW 2 Geschnitten kommt. Und da ich mir sicher bin das Andi das bestimmt schon testet könnt ihr mir sagen ob sie recht haben. Glaube denen einfach nicht weil, vorallem bei euch noch einer von Activison DE den sachverhalt erklärte.

zum thema 18 Spieler ist Ok
 
Doofe Frage...aber ist es nicht das normalste von der Welt, dass ein PC Game volle Mausunterstützung hat...gerade Shooter? oO

Versteht mich ned falsch...aber wieso muss man das dazu schreiben? Das gleiche gilt für die Grafikoptionen. Natürlich kann ich am Rechner alles Mögliche umstellen was die Optik betrifft...warum auch nicht?
 
Mal was anderes

Liebe Redaktion mal ne frage ein anderes online portal (wo ich eigendlich nie drauf bin) hat berichtet das CoD MW 2 Geschnitten kommt.

Hier mal ein kurzes Zitat aus dem 4players.de Test
Über das moralische und spielerische Dilemma der Szene am Moskauer Flughafen hat sich Jörg bereits lang und breit in seinem Kommentar ausgelassen, darauf werde ich an dieser Stelle nicht tiefer eingehen. Denn problematisch wird die Szene nicht nur dadurch, dass man Teil eines Amoklauf-Kommandos ist (was erzählerisch im Rahmen der Story des Spiels übrigens Sinn ergibt), sondern auch, dass sie in der deutschen Fassung den Versprechungen von Activision zum Trotz gekürzt ist. In aller Kürze wird man in der deutschen Fassung an dieser Stelle zum Zuschauer verdammt. Wer selbst einen Schuss auf die Zivilisten abfeuert, wird sofort Zeuge der Warnung »Sie haben einen Zivilisten getroffen. Vorsicht beim Feuern!« - was natürlich innerhalb der Szene nicht den geringsten Sinn ergibt. Fragen sich die Terroristen-Kumpels nicht, warum man nicht mitballert, sondern nur gemütlich durch die Leichen watet? Erst nach einigen Minuten des Mitläufertums darf man selbst aktiv werden, nämlich dann, wenn Polizisten und Soldaten ins Spiel kommen

Damit ist klar, dass die deutesche Version geschnitten kommt, denn es handelt sich ja um die finale Testversion.
 
solange nur diese mission cut ist, ist es mir wurscht, alles andere soll aber bleiben
 
solange nur diese mission cut ist, ist es mir wurscht, alles andere soll aber bleiben
Ja das ist das Einzige, was geschnitten sein soll, wie viel Sinn die Mission denn noch macht wenn man als Terrorrist nicht auf Zivilisten schießen darf, das sei mal dahin gestellt......
 
^^ wir können überhaubt froh sein das wir alles andere geniessen können, deswegen finde ich es nicht schlimm,
ok sinn ergibt es nicht, aber da es am anfang der missionen ist, verkraftet man das ja ganz schnell
 
die Zensierung ist sowas von schwachsinnig...
diese Bevormundung geht mir sowas auf den Zeiger... :runter:

schließlich gehört dieser Teil des spieles zur Story dazu, um diese zu verstehen und nachzuvollziehen... aber nein... zensierungen über zensierungen... schlimm genug, dass man Blut etc. rausmacht, (bsp.: andere games, meine hier nicht COD). Jetzt muss wirklich noch an der Story rumgeschnipelt werden... :autsch:

also wo bleibt denn da bitte die Freiheit des Autors...
oder hat man das am Anfang von Büchern, Krimis, etc. auch gemacht?
 
die Zensierung ist sowas von schwachsinnig...
diese Bevormundung geht mir sowas auf den Zeiger... :runter:

schließlich gehört dieser Teil des spieles zur Story dazu, um diese zu verstehen und nachzuvollziehen... aber nein... zensierungen über zensierungen... schlimm genug, dass man Blut etc. rausmacht, (bsp.: andere games, meine hier nicht COD). Jetzt muss wirklich noch an der Story rumgeschnipelt werden... :autsch:

also wo bleibt denn da bitte die Freiheit des Autors...
oder hat man das am Anfang von Büchern, Krimis, etc. auch gemacht?

Das ist doch völliger Blödsinn. Diese Mission ist völlig sinnlos, da man einfach nur durchrennt, Passanten niedermetzelt und am Schluss erschossen wird. Wo soll denn da der Sinn stecken?

Da hätte locker ne einleitende Zwischensequenz gereicht und dann wär es auch nicht so verwerflich gewesen.
 
Das ist doch völliger Blödsinn. Diese Mission ist völlig sinnlos, da man einfach nur durchrennt, Passanten niedermetzelt und am Schluss erschossen wird. Wo soll denn da der Sinn stecken?

Da hätte locker ne einleitende Zwischensequenz gereicht und dann wär es auch nicht so verwerflich gewesen.

:autsch:
DANKE DIR DAS DU DAS ENDE DER MISSI VERRÄTS
:autsch:
na klar ergibt es sinn da du somit selbst erlebst wie "hart" es sein kann einfach unschuldige zu töten. Das hat alles mit Atmosphäre zu tun.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meins grad storniert....18 Spieler iss ja wohl ein Witz.....bleib ich beim alten.
 
Google Don.. Google

Ein Dedizierter Server (vom englischen dedicated server und lateinischen dedizieren für „jemandem etwas zueignen“ oder „für ihn bestimmen“) ist ein Server, welcher zweckgebunden arbeitet, also nur für eine Aufgabe abgestellt wird (dedicated service) oder nur einem Kunden zugeordnet ist (dedicated customer). Dedizierte Server können physisch als Hardware (Host) aber auch als virtuelle Systeme (softwarebasiert) realisiert sein. Die Kommunikation erfolgt nach dem Client-Server-Modell.
 
Langsam müssen die PC'ler sich daran gewöhnen, wie die Konsoleros zu spielen. Ziemlich erbärmlich sowas... War doch der PC in meinen Augen immer etwas "besonderes"... :rolleyes:
 
oh man, jetzt wird die Deutsche Fassung anscheinend zusätzlich auch noch cut sein -____-
ganze schwache Aktion von IW
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Don.. Google

habe fast nichts verstanden, aber stimmt das ungefähr: :D
also wie bei cod4, wo spieler x ein spiel hostet und spieler y, z etc... dazukommen?
wenn ja, warum schreiben die nicht einfach, das man kein spiel mehr hosten kann!!??^^
nicht jeder versteht so ein fach-kauderwelsch (beispielsweise ich :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück