Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer auf 18 Spieler begrenzt

werde mir es als import holen, traue den deutschen 18er versionen nie , da ich kaum online zocke ärgert mich diese meldung jetzt auch nicht wirklich
 
Wird einem jetzt ein Game Over angezeigt wenn man auf Zivilisten schießt oder nicht? Mich würde das ja schon gerne mal wissen ob Activision so dreist ist es als uncut anzukündigen und es doch geschnitten wär.
Sogar bei Amazon wird es als "UNCUT" verkauft
 
Wird einem jetzt ein Game Over angezeigt wenn man auf Zivilisten schießt oder nicht? Mich würde das ja schon gerne mal wissen ob Activision so dreist ist es als uncut anzukündigen und es doch geschnitten wär.
Sogar bei Amazon wird es als "UNCUT" verkauft
Das wurde jetzt von einem Activision Sprecher bestätigt.
Activision sieht es nicht als Beschneidung, da man ja alles sehen kann.:autsch:
Hab auch noch ein Video gefunden, wie man die Airportszene bei uns zu sehen bekommt.
 
So nach dem ich gestern das viedeo gesehen habe, muss ich sagen finde ich es Halb so schlimm.
Weil die Mission ist ja in voller länge da, man kann halt nicht mehr auf Zivillisten schießen. Und von geschnitten kann man ja nicht reden, würde viel mehr von einschrnkung reden.
Da find ich den COD 4 "cut" schlimmer.
 
Trotzdem eine absolute frechheit von denen es als "Uncut" zu verkaufen normal sollte man das Spiel gerade boykottieren. Da wird doch dem Kunde gerade weg ins Gesicht gelogen! Ich will nich damit sagen das ich unbedingt schießen will aber es ist eindeutig GESCHNITTEN und nichts anderes.
Will garnich erst wissen was nächste woche noch alles rauskommt wenn die Versionen verglichen werden. Wenn dann noch ein Spielmodi fehlt heist es nur achja war ja nie für De vorgesehen also kann man das nicht als geschnitten bezeichen!
 
So nach dem ich gestern das viedeo gesehen habe, muss ich sagen finde ich es Halb so schlimm.
Weil die Mission ist ja in voller länge da, man kann halt nicht mehr auf Zivillisten schießen. Und von geschnitten kann man ja nicht reden, würde viel mehr von einschrnkung reden.
Da find ich den COD 4 "cut" schlimmer.
Typisch deutsche Mentalität, immer alles schön hinnehemen.:ugly:
Das ist eindeutig eine Zensur und nichts anderes.
Mir ist dank dieser verdammten Lügerei von Activision jetzt sogar der Bock auf das Game vergangen.
Denen gehört ihre "uncut" quer dort hin geschoben, wo keine Sonne scheint.:motz:
Ich nenne das Vorgehen von Activision arglistige Täuschung, so was gehört doch echt bestraft.
Wer sagt uns denn, dass es nicht noch weitere Schnitte bzw. Zensuren gibt?
Das war jetzt definitiv das aller letzte Spiel was ich in Deutschland gekauft habe.
Als nächstes schneidet dann Konami Blutgrätschen von hinten aus PES oser wie?
Unglaublich so was.
Stört mich nicht, ich hole es mir eh auf der 360 oder PS3.^^
Ach so, die haben nur die PC Version vergewaltigt oder was?
Ist doch Wurst für welches System Du es Dir holst, wenn du in D-Land kaufst, bekommst es geschnitten.
Aber egal, die Punkte hast ja stimmts?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allso erstmal die beschneidung finde ich nicht so schlimm. Wenn wirklich alles Weitere drin ist, finde ich es nicht schlimm. Ich finde die Mission sowieso fragwürdig. Aber das Thema ist durch.

Was mich viel viel viel mehr aufregt ist das die Fov auf 65 beschrenkt ist - das ist ja wohl der größte Witz überhaupt. Ich hab mir das Ding zwar für die PS3 bestellt, weil es sowieso keine Dediciated Server geben wird - von daher kann ich dann mit meinem Frag Fx auch auf der PS3 gut zocken. Dennoch blutet mir da als PC Zocker das Herz.

Im Vorgänger war die Fov noch 80 wenn ich mich nicht täusche. Was soll das? :autsch:
Da sieht man ja fast garnichts mehr was um einen herum passiert. Als langjähriger Multiplayer-Shooter-Zocker finde ich das echt eine Frechheit, wie Activision auf die PC Zocker scheisst.

Es ist wirklich so, sie scheissen auf die PC zocker - ich bin ja noch gespannt was mich als PS3 Zocker erwartet. Ich bin mir mittlerweile 10000% sicher, das die ps3 eine grafisch schwächere Version bekommt, weil die kein Bock hatten sich mit der ps3 auseinander zu setzen.

Also die ganzen Eindrücke die ich jetzt bekomme, da der Release näher rückt, bringen mich immer mehr dazu das Game abzubestellen und erstmal abzuwarten -__-
 
Zuletzt bearbeitet:
man eh

man eh ich hab mich so sehr auf die pc version von mw2 gefreut weil das spiele erlebniss auf dem pc ein viel besseres ist als auf der konsole. Und jetzt müssen wir pc spieler wieder was neues einfach so hinehmen....1. steamzwang 2. kein dedicatet server und jetzt auch noch mit 16 mates im multiplayer rum joggen?????????????????? WTF? was soll der scheiß???
ich würd infityward und activison geren ma meine meinung sagen aber was solls verändern können wir eh nichts mehr dran. Aber ein gutes hat das ganze schon wir pc user können höchsten so darauf hoffen dass am releas tag steam nicht restlos überlastet ist....................:motz:
wenn die pc version doch ein totaler griff ins klo wird hab ich immer noch die option ps3 zu spielen
aber viele spieler haben einfach keien konsole....................... Oder wir können einfach noch auf patches oder eine neuaflage der pc version hoffen
MFG Warfare07;)
 
18 spieler reichen doch für ein multiplayer match. mehr müssen es wegen mir nicht sein. ist schon ok so.
Sehe ich auch so. Bei den meisten Matches mit 32 oder mehr Spielern sind nur in den ersten Wochen nach dem Release so viele dabei. Danach pendelt sich das denn meistens auf weniger Spieler ein. 9 vs. 9 finde ich auch gut - da kann man sich dann prima in 3'er Squads aufteilen, was bei Capture the flag auch mehr Sinn macht. :hoch:
 
Ich kaufs mir sowieso nicht. Da wurde auf die PC Spieler geschissen :motz:

Auf der Konsole wirds sicherlich der beste Multiplayer Shooter aber definitiv nicht auf dem PC.
Ok 18 reicht aber mit noch mehr machts auchmal Spaß vorallem weil man da so schnell hochlevelt^^

Aber da man ja eh keine eigenen Maps bauen kann wo dann mal so 40 drauf spielen könnten ists auch egal
 
Zuletzt bearbeitet:
hätten ruhig 32 spiele3r machen können aber die haben sich halt eher auf die konsolen versionen konzentriet
 
was soll der mist ?

Hi !
Habe alle Teile der Reihe gespielt ob Console oder PC !bis jetzt war ich echt begeistert vor allem von online-Multimodus Call4und5!warum scheissen die Macher der Reihe auf ihre treuesten Spieler?Ist denn die Konsole so stark geworden?wenn alles eintrifft was von der presse mitgeteilt wurde ,werden viele nur noch den kurzen geniealen Singelplayer zocken !die raupkopien werden den machern der reihe schon zeigen wo es lang geht( siehe crysis).alle haben sich auf call 6 gefreut und dann so etwas!hoffe es wird nicht so gut einschlagen wie call 4!Schade!:motz:
 
Zurück