Special: Die männlichsten Videospielhelden

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Albert Wesker ist der männlichste überhaupt! Wieso ist der nicht in der Liste? :confused:
 
ich hab kratos gewählt. ist einfach ne richtig harte sau. find den einfach cool. son brecher-yp, der alles abräumt
 
Wesker ist schon ein ganzer Kerl. Allerdings nur ein halber wenn er neben Marcus Fenix oder Nathan Drake steht. Wo sind die denn? Zählen morderne Spiele nicht? :motz:

Ansonsten gilt: D'oh! Homie, ganz klar. :D
 
ich habe auch Kratos gewählt da ich ihn als so einzigsten kannte. So einen "Helden" wie ihn hätte es schon frühger geben sollen.

PS:@ Thema:
Dann müsste es ja Theoretisch auch "Die Weiblichsten Videospielheldinnen" geben, als ausgleich, die Schönsten Brüste z#hlt nähmlich nicht! ;)
 
Ganz klar Max Payne er ziemlich viel durchgemacht und wer den ersten teil gezockt hat was wovon ich rede deshalb ist er für mich der Männlichste Held.
Ach ja eigentlich ist auch James Earl Cash ein richtiger Mann...
 
Zu 99 % der Duke - bloß das Klischee, dass Männer immer zu früh kommen, erfüllt er nicht.
 
Albert Wesker ist der männlichste überhaupt! Wieso ist der nicht in der Liste? :confused:

Das hab ich mich auch gefragt. Wesker ist ja wohl der männlichste, bestaussehnste, klügste und überhaupt der tollste Mann in der Videospielgeschichte.

Also meinen Geschmack treffen die Charaktere nicht unbedingt, aber Kratos halte ich in diesem Fall für den männlichsten.

Das Guile einer ist, worauf die Frauen stehen...naja ich nicht, aber männlich ist er schon.

Ja und der Snake darf nicht fehlen, der ist schon cool.

Wario und Homer...das nehm ich jetzt nicht so ernst. Das sind für mich keine richtigen Männer.

Nathan Drake fehlt mir persönlich in der Liste und Dante auch.
 
hab mich für snake entschieden, allein schon wegen dem bart, da meiner so ähnlich ist und auch die haarlänge stimmt :D
 
Ich hab mich für Snake entschieden. Der komm mir von allen in der Liste am realsten vor.
 
Die Auswahl ist sehr bescheiden.

Falcon sieht eher wie ein Clown aus, Guile, naja jedem ist die Nebenwirkung von Anabolika bekannt, demnach wird bei ihm nicht viel Männlichkeit übriggeblieben sein. Max Payne sieht mehr wie ein drogensüchtiger Idiot aus, das ist auch nicht männlich. Kratos mit der ganzen Schminke, also naja.

Also ich tenidere eher zu der Belegschaft von Gears of War, oder Francis von Left4Dead, Ndesu und Sgt. Johnson.

Außerdem muss ich Ozome zustimmen,

Dann müsste es ja Theoretisch auch "Die Weiblichsten Videospielheldinnen" geben, als ausgleich, die Schönsten Brüste z#hlt nähmlich nicht! ;)

eine weibliche Version des Spezials wäre auch super, aber nicht im Sinne von, wählt die erotischte oder sexiest Spielheldinn oder so.

Sondern weibliche Spielhelden, die die Spielwelt so richtig aufmischen. Wie Samus.
 
Ich habe mich für Kratos entschieden. Snake ist zwar auch cool aber Kratos teilt härter aus ;)

Finde schade,d ass Drake nicht dabei ist. Sonst hätte ich ihn genommen. Auch Niko Bellic hätte ganz gut reingepasst wie ich finde.
 
Habe mich für Solid "Old" Snake entschieden, da er einfach das tut was getan werden muss ^^

Kratos würde ich aus der liste auf platz 2 stellen, keiner ist brutaler als der PS-Spartaner (GoWIII Demo gezockt ^^)...er ist einfach badass und da kann ihm keiner vom Thron stoßen - I AM THE GOD OF WAR ^^

...schade das Nathan "Nate" Drake nicht dabei ist, er ist einfach eine coole sau :)
 
Zurück