Special: Die männlichsten Videospielhelden

Chris Redfield ist in dieser Liste einer meiner absoluten Favoriten. Wer Oberarme wie Baumstämme hat, ist einfach derbe männlich^^
 
also der metal gear solid typ wirkte für mich schon immer sehr gay. in dem ganzkörperlatex anzug.


:D
Der Spruch versüsst mir meinen Geburtstag. Danke. :hoch:
Naja, so ganz hetero sind die bei MGS ja wirklich nicht, aber ein bisschen bi schadet nie.
(Womit ich Snake nicht unterstellen will, er sei schwul oder bi.)
 
Ohne den Doomguy ist die Liste unvollständig ;). Wer mit der Kettensäge Monsterhorden in die Hölle zurückjagd hätte sich in der Liste eig. ein Plätzchen verdient :p.
 
Mein persönlicher Lieblingsheld ist Chris Redfield aus der Resident Evil Reihe.

Er ist von ein wahrer Held, ohne penetrant wie einer zu wirken, stark (ohne übernatürlich zu wirken), ehrlich, aufrichtig, "ohne Starallüren", er riskiert alles für sein Team und seine Partner und für jeden der seine Hilfe benötigt. Er steht, ohne jeden Zweifel, auf Seiten der Guten und tritt konsequent gegen das Böse an.

Ist zwar etwas blumig formuliert, aber er ist der Videospielheld, der mich in meiner fast 25 jährigen Videospielgeschichte am meisten beeindruckt hat.

Mein zweiter Held ist Nathan Drake aus Uncharted. Ein sympathischer, ehrlicher Draufgänger mit lockeren Sprüchen und umgänglicher Art. Er ist auch für mich ein beliebter Videospielheld, da er auch nicht wie einer wirkt, keine "Starallüren" hat, aber totzdem seine grandiosen Abenteuer in bester Indiana Jones Manier besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer will sich denn schon mit Chuck Norris messen?
Wurde dieser auch zwei mal in die Hölle geschickt, jeweils jedigliches dämonisches Leben den Gar ausgemacht, bis er wieder zurück zur Erde hinausgeworfen wurde?
 
Die männlichsten Helden:
Der Duke und Wesker! Zwischen den beiden kann ich mich nun wirklich nicht entscheiden 8-)
 
Ganz klar der ultimative DUKE :)
Wobei ich noch Max Payne mit in die Runde schmeißen will!
 
homer!
und die sprüche von sam fisher die hams auch eindeutig verdient ihn in des Ranking zu bringen.
Zitat aus Chaos Theory:
"I'm not the Tacito kind of spy I'm the real kind of spy"

der Namenlose (Gothic)
und irgendwie auch Psycho aus Crysis und Crysis Warhead
 
Zurück