PlayStation 3: Bald mit Premium-Inhalten?

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Premium themes kosten ja jetzt schon Geld, von daher würde es mich nicht wundern.
 
Überraschung, Überrschung wer hätte das nur gedacht? :ugly::kaffee:
Hoffentlich hält sich das ganze in Grenzen... das tolle fand ich am PSN bis jetzt immer das so vieles kostenlos ist.
 
Da ich schon seit 3 Jahren bei XBL Goldmitglied bin, würde ich nicht auch noch für Premiuminhalte auf der PS3 bezahlen. Das wäre doch zuviel des Guten. Aber kommen wird's mit Sicherheit. :rolleyes:
 
War mir schon vorher klar, dass das PSN nicht auf Dauer komplett kostenfrei bleibt... aber wenn ihr Jungs aus dem Playselager trotzem weiterhin kostenlos online gamen könnt, und nur ein paar Inhalte was kosten, sehe ich darin kein Problem.


Denn wir Boxer müssen eigentlich für jeden Shit blechen!
 
wer meint premium inhalte haben zu müssen, kann die sich ja gern kaufen. ich bin mit dem gratis zeug zufrieden. und ich werde auch sicherlich kein geld für demos ausgeben. so weit kommts noch.
auch diese premium themes gehen mir jetzt schon am allerwerrtesten vorbei.
 
Also ich würde mir wünschen, das alles kostenlos bleibt.^
Habe meine Goldmitgliedschaft bei der 360 jetzt auch auslaufen lassen, weil ich eh momentan nicht viel Onlin spiele.
 
wer meint premium inhalte haben zu müssen, kann die sich ja gern kaufen.


Yo, immerhin ist das(zum Glück) kein Zwang!

Nizzle195 schrieb:
ich bin mit dem gratis zeug zufrieden. und ich werde auch sicherlich kein geld für demos ausgeben. so weit kommts noch.

Na ja, für Demos werdet ihr sicherlich auch nicht blechen müssen. Die Boxer kriegen das Zeugs auch gratis. Nur die Boxer, die nicht goldig sind, dürfen auf einer Demo eine Woche warten, bis sie sich die runterladen können. Ob Sony soetwas ähnliches vor hat, kann ich net sagen aber wenn das Online spielen kostenpflichtig wird, werden sicherlich einige ihre PS3 verscherbeln oder gar nicht mehr online kommen.:ugly:


Denn früher gabs das umsonst und jetzt müssen sie bezahlen und das wollen sie nicht.




Ist jetzt nur eine wilde Theorie meinerseits, also nicht rumkotzen. ^^




@Thema Premiumthemen. Die lade ich mir auch nicht runter. Denn ich kann mir Bilder ausem Netz saugen, sie auf meinem MP3- Player oder USB- Stick ziehen und das Teil an die 360 anschließen und das Bild dann auf die Platte kloppen und als Wallpaper einstellen.



Also wozu soll ich über 1 Euro für so ein blödes Bild ausgeben, wenn ich es auch umsonst bekomme?
 
Ich würde auf keinen Fall für irgendwas zahlen. Ich finde es schon schade, dass einige Themes Geld kosten. Aber das ist nicht die Welt und kann man sich ja mit ner PSN Card mal holen. Aber ständig Geld zu bezahlen, wenn ich z.b online spielen möchte, würde ich nicht tun. Auch für Demos würde ich kein Geld zahlen.
 
Ich habe die PS3 der 360 vorgezogen da man kostenlos online zocken kann.
Würde das wegfallen, dann würde ich aufgrund der Exklusivtitel zur 360 wechseln.

Ich kann mir nur einen Fall vorstellen in dem mir ein Premium-Account gefallen würde.
Wenn man jährlich seinen Festbetrag hat und dann DLC was vorher kostenpflichtig war, kostenlos bekommt.

So zum Beispiel PSone Spiele, LBP Kostüme und vielleicht sogar 2 oder 3 Filme pro Monat aus dem neuen Video-Store.

Das alles sollte aber auch für einen geringen Betrag für nicht Premium-Mitglieder zur Verfügung stehen!
 
ich hoffe nur das sony nicht gänzlich den weg von microsoft einschlägt und sich diese premium inhalte wirklich so herausstellen, das es auch premium inhalte sind und nicht z.b. demos sind, denn für demos werde ich keine knete hinlegen! und fürs online zocken würde ich sowieso nichts zahlen denn meiner meinung nach gehört dieser service zum gekauften spiel selbst. warten wirs also mal ab!!!:confused::autsch::autsch:
 
Machen wir uns nichts vor:

Momentan liegt das gesamte Online-Angebot von Sony deutlich hinter dem von Microsoft! Genau deshalb zahlen wir auch nur für gewisse Teile! Sollte in absehbarer Zeit nun alles kostenpflichtig werden, muss auch das Angebot von Sony besser werden!

P.S. Ich persönlich besitze alle aktuellen Konsolen!
 
ohh bitte nicht! wenn man jetzt z.b. geld für's online spielen haben will, flipp ich aus! :mad: das war der hauptgrund, warum ich mir keine 360 geholt habe!!
 
Alle Funktionen so wie sie jetzt im PSN kostenlos sind bleiben auch kostenlos. Dieses wurde schon bestätigt.
Premium-Inhalte die kostenpflichtig sind wird wohl sowas wie das Interaktive Magazin Qore darstellen.
Mit paar zusätzlichen Extras (z.B. Beta-Keys, kostenlose PSN-Games Themes usw.)
Kann mir auch ein Aboservice für den PSN-Videostore vorstellen (z.B. 20€ im Monat zahlen und 10 Filme ausleihen)
 
Der aktuelle Sony Geschäftsbericht sagt ganz klar für das kommende Jahr

Additional revenue through PSN subscriptions
.

D.h. es wird irgendwas in Form eines Abomodells kommen. Nichts anderes ist eine "subscription".
 
Ja is ja nur ein logischer Schritt. XboxLive is ja auch ne Goldgrube. Ich möcht nicht wissen was Sony alles an Kohle entgeht weil die sowas noch nicht eingerichtet haben. Und man sieht ja auch an Live, dass das ein gut funktionierendes System hat. Und obwohl es kostenpflichtig ist gibt es mehr Xbox online spieler als PS. Und man hört ja des Öfteren, das irgendwas bei PSN nicht so klappt wie es sollte. Grade jetzt vor kurzem gab es doch die Beschwerden wegen MW2... Naja mir solls egal sein. Bin eh LiveGold :P
 
Ich würd für nichts, außer Spielen und DLCs Geld im Store lassen... Hoffe, das PSN an sich bleibt kostenlos!
 
Zurück