PlayStation 3: Bald mit Premium-Inhalten?

Lol Die Ausage von Donapulo is wieder mal eine, Die Überhauptnichts mit der Realität zu tun hat..
Aber egal.

Zum Thema:
von areagames.de
"Speziell im Onlinebereich prüfen wir die Möglichkeiten, ein Bezahlmodell einzuführen, um Premium-Inhalte und Services zusätzlich zu den aktuell kostenlosen Dienstleistungen anzubieten."
__________________

Wenn es "zusätzlich" zu den aktuellen Leistungen ist, heißt es ja das das Online Zocken ( Is ja eine aktuelle Leistung) kostenlos bleibt oder?

Wenn das Online Gaming ab jetzt was kosten wird wär das ziehmlich scheiße!
 
also wenn alles so bleibt wie sjetzt ist und die preimum acc. dann noch zusätzlich was bekommen wärs für mich ok. ich will aber nicht fürs online zocken und ähnliches zahlen. von mir aus können die auch die demos den premium usern früher zur verfügung stellen, da ich eh net so der dmeo zocker bin :D
 
PS3: Bald mit Premium-Inhalten?

Ich brauche keine Premium-Inhalte! Ich finde so etwas sinnlos! :runter:
 
für früheren zugriff auf demos würde ich niemalz geld ausgeben, aber bei zusätzlichen inhalten würde es mich zunächst interessieren, was das für premium-inhalte sein sollen. dann könnte ich auch sagen, ob sie für mich das geld wert sind.
 
Nö, wenn sie Geld dafür wollen, dann lass ich's. Die Games sind teuer genug, und Sachen wie Demos sind ja schließlich zur Werbung gedacht. Ich bezahl dann sozusagen für die Werbung für das Game:motz:
Wirklich ärgerlich wäre es aber, wenn man dann auch für's Online-Spielen zahlen muss. Aber vorher hab ich auch ohne gelebt...
 
Es wird mit Sicherheit kommen das steht fest und es ärgert mich ungemein. Ich habe mich immer darüber gefreut das, das Network für alle gleich ist und keine "Klassengesellschaft" entsteht...
Für mich würde es zu weit gehen wenn ich für´s online spielen noch bezahlen müsste. Ich bin es nun mal gewohnt mit Leuten zu zocken und das für lau.
 
Zurück