Top 25: Jahr 2010 - auf diese Highlights freut sich die Cynamite-Community am meisten

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich bin noch dabei den Spieleberg von 2009 abzutragen. Aber natürlich gibt es auch Spiele die ich 2010 meiner Sammlung hinzufügen möchte. Bislang fallen mir auf anhieb zwei ein. 1. Gran Turismo. Und 2. Bioshock.
 
Ich bin noch dabei den Spieleberg von 2009 abzutragen. Aber natürlich gibt es auch Spiele die ich 2010 meiner Sammlung hinzufügen möchte. Bislang fallen mir auf anhieb zwei ein. 1. Gran Turismo. Und 2. Bioshock.
genau:)

Gran Tursimo 5
Heavy Rain
Just Cause 2 ( wenn es sich wirklich so spielt)
HL² Ep. 3
Metal Gear Solid Rising
Crysis 2
 
KOTOR 3 kommt??? Sicher? Das ist wichtig!!! Ihr meint doch nicht The old Republik, oder?


Also...ansonsten wart ich auf Mass Effect 2 und wenn ich eine PS3 hätte (oder iwann mal hab) ist das nächstwichtigste Spiel für mich Heavy Rain...
Und dann vielleicht noch Final Fantasy

Aber wenn wirklich ein echtes KOTOR 3 kommt...dann ist mir sowieso alles andere wurscht :D
 
Meine am sehnlichst erwarteten Spiele im kommenden Jahr sind : Gran Turismo 5 (absoluter Fan der Reihe seit GT 3 : A Spec) und God of War 3.

Ausserdem bin ich noch gespannt auf Crysis 2 aber dazu habe ich bisher nur Screenshots gesehen.Da muss ich noch abwarten ob es dann wirklich auch toll wird.Potenzial hat es ohne Zweifel.
 
auf 2010 Freue ich mich :

Gran Turismo 5 :D
God of War 3
R.U.S.E :D

mal sehen vieleicht kommt ja doch noch C&C 4 auf PS3 :rolleyes:
 
Freu mich schon auf Splintercell Conviction und Bad company 2:(hoch:):D


Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
 
Also mein Spiel des Jahres wird Final Fantasy, dass steht fest und bis dahin kommt mir ne PS3 ins Haus :).
 
Ich freue am meisten mich auf:

1. Splinter Cell Conviction
2. Battlefield: Bad Company 2
3. GT5
4. Mafia 2
5. Doom 4

...aber es gibt noch jede Menge anderer interessanter Titel 2010! :hoch:
 
also dieses jahr waren es:

PES 2010
Modern Warfare 2
Fallout 3 GotYE

Sports Resort mit Wii motion +

und nächstes sind es aufjedenfall:

:DGran Turismo 5
:DSuper Mario Galaxy 2
:DBioshock 2
:DAlan Wake
:DHeavy Rain
:DFinal Fantasy XIII

und freuen tue ich mich aufjedenfall auf folgende titel:

:evil:Just Cause 2
:evil:Rage
:evil:PES 2011


 
Top 25: Jahr 2010

God Of War III und Gran Turismo 5 falls es irgendmal fertig ist :motz:.
 
1. God of War
2. Gran Turismo
3. Heavy Rain
4. Metal Gear Solid Rising
5. Battlefield Bad Company 2
6. Agent
7. Hitman 5
8. Just Cause 2

Freu mich auf alle :D:D
 
WTF

Wo zur Hölle ist GEARS OF WAR 3 :confused:
Das wird das beste Spiel 2010 kann nicht verstehen wie das nicht in die most wanted liste 2010
kommt es sei denn das geht nicht weil das spiel eh wieder indiziert wird !!
So und dann noch meine Top 5 :
1.gears of war 3
2.call of duty 7 (wie auch immer das heißt)
3.Battlefied badcompany2
4.Mass Effect 2
5.Army of two 40th day
 
Okay, da ich die Freude auf 2009er Titel warscheinlich noch bis in den frühjhar 2010 schleppe, ist die Vorfreude auf die 2010er Titel knapp.

1. Bioshock 2
2. Mafia 2
3. Battlefield: Bad Company 2
4. Gran Turismo 5

Nen Haufen 2er (:ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man, muss noch so viele titel nachholen von diesem und zum teil letzten jahr, dazu kommen nächstes jahr wieder so viele geile spiele, das wird teuer :D
 
Ich glaube mein Spiel des Jahres wird schon im ersten Monat kommen mit Mass Effect 2 und ansonsten als anschließende Hilights noch Mafia 2 und Star Craft 2 (hm alles hat ne 2). Ansonsten freu ich mich nebenbei noch auf BlazBlue in Europa. Ansonsten wer weiss was so gut ist von den großen Namen und was davon überhaupt auch wirklich erscheint. Bei einigen hingegen weiss ich schon das sie mir mit Sicherheit nicht ins Haus kommen werden, einfach weil sie sich zu stark verändert haben oder aber mich von Grund auf weniger interessieren und wiederum könnte es vielleicht ja wieder ein paar nette Überraschungen geben dieses Jahr.
 
The Last Guardian natürlich. Und 3D Dot Game Heroes!
Heavy Rain und God of War 3 werde ich mir zumindest mal anschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück