Top 25: Jahr 2010 - auf diese Highlights freut sich die Cynamite-Community am meisten

ich freue mich hauptsächlich auf god of war 3, heavy rain, dantes inferno, mafia 2, red dead redemption, und jetzt schon ganz arg auf den nächsten gta teil.
 
Mein absolutes Highlight wird wohl Final Fantasy 13 oder, wenn es nächstes Jahr erscheinen sollte, evtl Gears Of War 3. Dahinter kommen für mich Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Mass Effect, Bayonetta, Mafia 2, Dead Space 2, Lost Planet 2, Alpha Protocol und Super Mario Galaxy 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 meiner Most Wanted Titel waren dabei
1. Max Payne 3 seit der ankündigung brauch ich es
2.AGENT DAS SPIELKONZEPT HÖRT SICH SEHR GUT AN ABWARTEN
3. War leider nicht dabei WARUM? Red Dead Redemption
 
NINTENDO Fiktion

Ich freue mich auf

Super Mario 2064 - ein Jump`n´Run, das an die SM64-Welt anknüpft und endlich wieder Hüpfspaß in ausgedehnten Szenarien mit festem Boden unter den Füßen bietet (im Gegensatz zu den Mini-Weltchen in der Galaxy, wo man nach 3 Schritten ganze Planeten umrundet und diese umgeben sind von einfallsreichem "NICHTS"...). Prinzessin retten in einem gigantischen Schloß und schön konservativ die Settings abklappern: Schneewelt, Lavawelt, Wüstenwelt, Wasserwelt, Himmelwelt usw. Gute Ideen der Vergangenheit ausgebaut: z.B. den Jahrmarkt aus Sunshine als wirklich nutzbare Erlebniswelt etc.

Wave Race HD - die längst vergessene Genialität der atemberaubenden Jet-Ski-Rennen auf physikalisch perfekten Wellen, endlich mit Multiplayer Online Fähigkeiten und vielen motivierenden Modi und ausgereiften Rankings

F-Zero XXL - High-Speed-Rausch und 3D-Effekte lassen der Bundesregierung keine andere Wahl, als F-Zero XXL als Droge einzustufen und zu verbieten. Sprünge in nie vorher dagewesenen Dimensionen, Schussfahrten in den abgedrehtesten Spiralen und Neon-Röhren... Bauteile durch Erfolge freispielen um das ultimative, eigene Raum-Gleiterchen zu kreieren und im eigenen Design zu lackieren - alles untermalt durch idyllischen Höllen-Metal

ZELDA - Final Fight For An Eternal Love - Link lebt in seinem Dorf und baut sich eine Existenz als Farmer auf, findet seine Liebe, heiratet (Spoiler: die ersten 10 Spielstunden sind eine Aufbau Simulation mit Anleihen von Harvest Moon, hat man seine Ziele erreicht und eine gewisse Größe der Farm aufgebaut, wird Link mit seiner Liebe ein Kind bekommen). Bei der Feier zum ersten Geburtstag von Link Junior kommt es zum unerwarteten Eklat: das Böse zerstört Feier, Farm und entführt Frau und Kind. Jetzt erst beginnt ein episches Abenteuer, in dem Link um die halbe Welt zieht, um im finalen Kampf dem mächtigsten Gegner gegenüberzustehen, den man jeh in einem Videospiel sah... (Spoiler: Link hat alleine keine Chance und muss zurück um seine auf dem Weg gefundenen Freunde um Unterstützung zu bitten)... Natürlich alles auf der Höhe der Technik in brilliantem High Definition und bombastischem Heimkino-Sound

Das sind eigentlich die Spiele, auf die ich mich am meisten freue.
Gegen ein neues Billy Hatcher, Mario Party 9, Blast Corps 360, Castlevania 3D II etc. habe ich natürlich auch nichts einzuwenden!!



:rock:
PS: Natürlich freue ich genauso auf ein pixeliges Wii-Sports-3 für 40Euro, wo man zu den alten Spielen noch ein neues gesellt (Wii-Popeln: Mit dem drahtlosen Popel-Nunchuk als Zubehör);)
 
Und was ist mit Titeln wie "I Am Alive", "Beyond Godd And Evil ll" oder "Call of Duty - World At War ll"? Bei Umfragen wären die doch sicher auch dabei.
 
Seltsame Liste. Bei einigen Titeln ist der Erscheinungstermin reines Wunschdenken, bei anderen Titeln darf die Produktqualität bereits jetzt angezweifelt werden. Bspw. bei Army of Two.
 
Mein absoluter Favorit für 2010 wird Diablo 3 sein.
Ansonsten noch Mafia 2 und Agent.
Und mal gucken wann L.A. Noire rauskommt =)
 
Wurde nicht schon bestätigt, dass Diablo 3 erst 2011 erscheint?

Seltsame Liste. Bei einigen Titeln ist der Erscheinungstermin reines Wunschdenken, bei anderen Titeln darf die Produktqualität bereits jetzt angezweifelt werden. Bspw. bei Army of Two.

Wieso? Der Vorgänger war zwar nicht überragend, schlecht war er aber auch nicht. Wenn die Entwickler bei Story, Waffensounds, Gegnern und vor allem BpM (Bombast pro Minute) nachbessern, hat Army of Two in meinen Augen das Zeug zum Tophit. AoT schafft es zwar auch bei mir nicht unter die am heissesten erwarteten Titel 2010, aber beobachten werd ich es auf jeden Fall. Vielleicht ein Geheimfavorit.
 
Scotty2Hotty spricht:

Also ich freue mich ganz besonders auf ein Spiel: "Mafia 2" !!!
Und außerdem freue ich mich auf 2010, weil mein Heimatdorf dann endlich mal DSL bekommt :D ! Haben nähmlich nur ISDN :( ! Mfg Scotty2Hotty ;)
 
Also ich freue mich ganz besonders auf ein Spiel: "Mafia 2" !!!
Und außerdem freue ich mich auf 2010, weil mein Heimatdorf dann endlich mal DSL bekommt :D ! Haben nähmlich nur ISDN :( ! Mfg Scotty2Hotty ;)

Auch noch einer dem´s online-technisch schlecht geht :( ... mein 32000er-Kabeldeutschland-Internet läuft meistens auch nur auf 22000kbit/s :D
 
Hitman 5 kommt? Das wär echt geil :D hab an Blood Money 2 Wochen drangesessen bis ich das auf Experte komplett durchhatte :autsch: war aber lustig :D
 
Top 25-Highlights des Jahres 2010

Meine drei Favoriten, auf die ich mich am meisten freue, sind:
  • Agent (4. Quartal 2010),
  • Battlefield: Bad Company 2 (März 2010) und
  • Star Wars: Knights of the old Republic 3 (4.Quartal 2010).
Ich hoffe, dass die Spiele auch zu den angegebenen Zeitpunkte erscheinen!
 
ABSOLUT!!
Auf jeden Fall The Last Guardian! Endlich mal jemand der dieses Spiel erwähnt, danke:nice:
Das wird bestimmt das (mit Abstand) beste Spiel aller Zeiten!

Grüße akara



jo das hab ich mal vergessen, war von dem trailer von der tokyo game total begeistert, ich liebe games die mal total anders sind!!!!:)
 
Meine Top 3

auf Mafia II, Splinter Cell Conviction und Battlefield Bad Company 2 freue ich mich am meisten...
 
also außer heavy rain und God of War 3,interessieren mich die anderen spiele nicht die bohne.
 
Mein Most Wanted wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube das es schon 2010 rauskommt ist:

GEARS OF WAR 3

und

Battelfield Bad Company 2

aber wie gesagt für GoW 2 haben sie 3 Jahre gebraucht. Der 3er kann nicht besser werden, wenn sie nur 1 jahr entwicklungszeit dazwischen haben. Abwarten und Tee trinken
 
Meine most wanted sind zur zeit.
God of war 3
Heavy rain
Gran turismo 5
Dants inferno

Mich wundert es, dass dantes inferno so weit hinten ist:confused:
 
"alan wake" & "dead space 2" sind meine most wanted
vielleicht noch "GTA V"
wobei ich find das das GTA Konzept so langsam abnudelt
 
Zurück