Bayonetta: Demo im Dezember

StevenSegal

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
ja geil, das ist doch mal ne gut nachricht! die screenshots sehen so geil aus, da bin ich mal gespannt wie es in real ist, cool!!!
 
Hab die Japan Version zu BAYONETTA und ich kann euch sagen es ist eine MEGA BOMBE :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Herrscht Informationsstop bei der PS3-Version oder was? Wieso finde ich rein gar keinen Text in der westlichen Presse dazu? Jetzt enthält Sega den PS3-Spielern auch noch die Demo vor.
 
Hab die PS3-Demo bereits vor über zwei Monaten gespielt :ugly::ugly::ugly: die gibt's im japanischen Store. Ich glaub der Text war sogar deutsch. Absolutes "must-have" :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
des ist aber ärgerlich das es (noch) keine demo für die ps3 gibt, da ich keine 360 habe und auch keinen account in japan ;)
 
Hab die XBox Demo auch schon seit Monaten, von meinem Japanischen XBox Account, ist echt geil das Game, werde trotzdem warten bis es mal günstiger ist, an DMC4 kommt es nicht ran!
 
Hab die XBox Demo auch schon seit Monaten, von meinem Japanischen XBox Account, ist echt geil das Game, werde trotzdem warten bis es mal günstiger ist, an DMC4 kommt es nicht ran!

Ich finds bereits nach der Demo besser als DMC4. Und das doch ziemlich deutlich.
 
Da bin ich ja ziemlich gespannt, nach all den super Kritiken die das Game bisher bekommen hatte. Wird wohl ein absoluter Überraschungshit! Auf die Demo freu' ich mich schon. :hoch:
 
Endlich

freu freu. ich liebe das Jahr 2009, es ist das Zocker Jahr überhaupt
 
also ich habs schon durch (japan ps3 version - englischer sound mit komplett deutschen bildschirmtexten) und ich muss sagen: geniales game für mich definitv das zweitbeste spiel (nach uncharted 2) des jahres ;D

wer mal irgend ein DMC gespielt hat und was damit anfangen konnte darf bei Bayonetta absolut bedenkenlos zugreifen (auch ohne demo)

einziger kleiner wehmutstropfen: bei der ps3 version hat sich beim port leider ein paar kleine ruckler und leichtes tearing eingeschlichen (shame on you SEGA!) aber nichts spiel einschränkendes ;D

und eine kleine warung: auf normal ist das game für jeden was und ohne großen schwierigkeitsgrad frust angenehm durchzockbar (ok der letzte endboss hat zeitweise ein bischen frustriert ^^), sobald man aber auf schwer stellt ist das spiel gnadenlos - und ich meine japanisch gnadenlos - schwer (und es gibt danach noch einen härtenen schwierigkeitsgrad)

ich hab die (etwas teuere) japan version auf alle fälle nicht bereut, vor allem weil von jan-märz noch einige andere dicke titel kommen (darksiders, dantes inferno und gow3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen wie es mir gefallen wird, was ich bis jetzt gesehen habe, sieht doch schonmal ganz gut aus.:hoch:
 
Ich finds bereits nach der Demo besser als DMC4. Und das doch ziemlich deutlich.
Dito. Mir hat zwar auch DMC4 ganz gut gefallen, aber Bayonetta spielt einfach in einer ganz anderen Liga und ist für mich das HD-Spiel dieser Konsolengeneration (wenn man den Reviews vertrauen darf, die Demo fand ich bereits absurd genial).
Den SD-Titel hält Galaxy tapfer fest :D
 
Also ich habe schon Bayonetta durchgespielt!:D und zwar bei SEGA in München, bei dem Gewinnspiel von Cynamite. Das Spiel ist echt sehr gut und sogar besser als DMC4;)

War sogar der erste in Deutschland wo es Durchgezockt hatt, auf Normal:D:D:D hab nur 12 std am stück gespielt:ugly: danach war ich voll am ars.. aber es hat sich gelohnt! sag nur geiler Endgegner aber sauschwer:autsch:

gruß Jugaro86
 
Also ich habe schon Bayonetta durchgespielt!:D und zwar bei SEGA in München, bei dem Gewinnspiel von Cynamite. Das Spiel ist echt sehr gut und sogar besser als DMC4;)

War sogar der erste in Deutschland wo es Durchgezockt hatt, auf Normal:D:D:D hab nur 12 std am stück gespielt:ugly: danach war ich voll am ars.. aber es hat sich gelohnt! sag nur geiler Endgegner aber sauschwer:autsch:

gruß Jugaro86
O cool, dazu sagen darfst aber sicher nix oder?
Hab ja auch schon die Japan Demo gezockt, mir hats auch sehr gefallen.
Allerdings ist das ganze Spiel schon arg chaotisch, aber es macht auf alle Fälle nen mega Spaß.
 
Für die PS 3 Besitzer gibt es auch eine Demo zu downloaden aber ausschlieslich nur im japanischen Store.

Wer keinen Zugang hat soll sich hier einloogen und sich die Demo ziehen.

[email protected] und als Passwort
Markus04.09.1989

Das ist mein 2.Japanischer denn ich habe.Also wer will kann es sich ziehen von mir.
 
Hab die PS3-Demo bereits vor über zwei Monaten gespielt :ugly::ugly::ugly: die gibt's im japanischen Store. Ich glaub der Text war sogar deutsch. Absolutes "must-have" :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

- Nein der Text ist Japanisch.

des ist aber ärgerlich das es (noch) keine demo für die ps3 gibt, da ich keine 360 habe und auch keinen account in japan ;)

- Eine DEMO für die PS 3 gibt es schon länger nur nicht im jedem STORE, nur im Japan STORE. Doch soll es bald auch für die anderen STORES kommen.

Hab die XBox Demo auch schon seit Monaten, von meinem Japanischen XBox Account, ist echt geil das Game, werde trotzdem warten bis es mal günstiger ist, an DMC4 kommt es nicht ran!

- Ohje ohje hast du das ganze spiel gespielt das du das so schreibst?
 
- Ohje ohje hast du das ganze spiel gespielt das du das so schreibst?

Oh nein, sorry, ich meinte das was ich bisher gesehen hab.
Also die Grafik und die Charaktere fand ich bei DMC auf jeden Fall besser, zur Storry konnte ich mir noch nicht wirklich nen Überblick machen.Aber es wirkt trotzdem ziemlich klasse!:hoch:
 
Zurück