Bayonetta: Demo im Dezember

Oh nein, sorry, ich meinte das was ich bisher gesehen hab.
Also die Grafik und die Charaktere fand ich bei DMC auf jeden Fall besser, zur Storry konnte ich mir noch nicht wirklich nen Überblick machen.Aber es wirkt trotzdem ziemlich klasse!:hoch:

- Ok im diesen Punkt sind wir uns einig das die Charaktere in DMC 4 wirklich besser sind.
 
Also,ich habe die 360er-Demo und die PS3-Demo gezockt.
Die 360er-Demo ist Multi-Language und ein paar Sekunden kürzer - dafür sieht sie ne Ecke schicker aus und die Bildrate ist höher.
Die PS3-Demo ist japanisch (aber spielbar),technisch etwas benachteiligt aber nicht schwerwiegend.Man merkt den Unterschied schon deutlich,aber es wirkt sich nicht merklich auf das Gameplay an sich aus.
Schnelle kuriose Action gibts auf beiden Konsolen.Deutlich besser als erwartet.
 
- Ok im diesen Punkt sind wir uns einig das die Charaktere in DMC 4 wirklich besser sind.

Auch das sehe ich nicht so. DMC will cool sein und ist ungewollt komisch/trashig. Bayonetta hingegen will trashig sein und erfüllt dieses Vorhaben mit Bravour.

Wer mag kann sich mit diesem Combovideo ja mal auf die Demo einstimmen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XdQAHbS9c44"]YouTube- BAYONETTA COMBO MAD[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
DMC will cool sein und ist ungewollt komisch/trashig.

Als DMC-Fanboy - Klasse 1 - möchte ich dieser Aussage so nicht zustimmen. DMC1 cool, leicht trashig; DMC 3 sehr trashig (gewollt imo). DMC 2 und 4 fallen gegenüber den anderen Teilen stark ab. Nr. 4 halte ich mittlerweile sogar für den Schwächsten - und auf den bezogen stimmt auch obige Aussage, der will cool sein, ist aber nur ungewollt komisch. Mir hat genaugenommen nur der Backtracking-Abschnitt mit Dante Spaß gemacht.

Ad Thread: Bayonetta-Demo ziehen, Spaß haben, später kaufen :D Top-Titel, vorallem für DMC-Fans.
 
LoL, von wegen die PS3ler gehen leer aus ^^ Zumindest hier geht man leer aus, wenn man keinen US-Accout hat... ansonsten hat man die Demo wohl schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man ma wieder sehn wie spät wir ers dioe demos nbekommen ,hab dioe demo in deutsch schon seit über einem monat ausm japanischen xbl-marktplatz :D zum spiel selber , leicht trashig und abgefahren aber für dmc fans (wie ich einer bin :) ) ein absolutos spielerisches must have !
 
hahaaa lol

jaa natürlich pS3 ler gehn lehr aus, wiesoo?

nja wenn man in dt store reinschaut dann jaaah! und wenn ihr nur in den dt store reinguckt dann verpasst ihr eh jedes ding xDD

im US store is das ding längst drin! ^^


zum spiel , es ist eeehm ich meine *SIE* ist gei aber das spiel ist recht kompli und und eintönig :D
für mich jedenfalls aber *SIE* ist schon beeindruckend hahaaahaha xD

und etwas penliches...ich hab nichtmal den 2ten schritt des tutorials geschafft xDD... hab gleich story oder was des is angespielt :P

Liebe
 
Das Spiel macht sicherlich viel spaß aber das die Demo nur für die 360 kommt ist nicht gerecht sehr schade.
 
WTF? Wie kann es dann sein, dass ich mir die Demo gestern aus dem US Store runtergeladen habe? :confused:
 
weil sie im US-Store is und Cynamite dies gekonnt ignoriert ;)

sie ist dort sogar schon seit Freitag morgen
 
Hab die Demo heute mal ausm Us-Store der PS3 geladen^^ Ist echt krass. habe vom Zocken Kopfschmerzen gekriegt und hatte ne Übersicht von 0. Übles Button-Smashing war angesagt. Hat aber funktioniert auf Normal :D Naja ich muss mal sehen, ob ich es mir hole. Ist schon krass was da abgeht aber länger als 20 Minuten halte ich das kaum aus.
 
WTF? Wie kann es dann sein, dass ich mir die Demo gestern aus dem US Store runtergeladen habe? :confused:
Die Demo hab ich bestimmt schon vor 2-3 Wochen aus dem Japan Store geladen.
Im US Store gibts sie auch, also frag ich mich wie der gute Michael (der Schreiber des Artikels) drauf kommt, dass die PS3 Zocker leer ausgehen.:huh:
Warum zum Henker wird hier so was nicht erwähnt?
Man hätte schon vor Wochen nen Artikel bringen können, dass man das Game zB. schon im Japan PSN Store downloaden kann.
Mit solchen kleinen Infos ist echt nich mehr viel los.:(
 
eben ich hab meine auch scho seit donnerstag ausm ösi store was haben die denn für quellen lol
 
Herrscht Informationsstop bei der PS3-Version oder was? Wieso finde ich rein gar keinen Text in der westlichen Presse dazu? Jetzt enthält Sega den PS3-Spielern auch noch die Demo vor.
Ich hab mich auch schon gewundert.Da ich ja beide Demos gezockt hab kann ichs mir aber vorstellen - die PS3-Version ist halt einen ticker schlechter (Framerate,Tearing,Farben) und das wollen sie nicht so an die große Glocke hängen.Einzig die Consol+ hat ein richtiges STatement dazu abgegenen. 360 : 91%, PS3: 88%
 
gibts natürlich auch für ps3, aber is hald wieder mal typisches cynamite gebashe gegen die ps3...:rolleyes:
 
wer schlau ist (wie ich) ^^ holt sich einfach den JP import Für xbox360 und PS3 Sind beide auf Deutsch ^^ , ich habe mir es für PS3 gekauft und muss sagen supergame macht total spaß :-) nur God of War 3 kann es nur noch topen !! :hoch:
 
ich habe auch beide demos
und die xbox sieht klar schöner aus^^

aber trotzdem habe ich die ps3 version betsellt :D bekomme ich zu weihnachten^^
 
bayonetta ist der größte rotz... die japan-mukke hat mich schon nach 5sekunden aufgeregt und das spiel ist ja mal gar nicht innovativ
 
Zurück