Gehen eurem PS3-Controller die Batterien aus?

SECTOR_387

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Also ich bin mit dem ps3 controller völlig zufrieden. habe zwei stück davon und während ich mit einem zocke lade ich den anderen auf.
da ich nur selten zeit zum zocken habe, reicht mir einmal aufladen für mindestens einen monat.:D:hoch:
 
Ich bin mit dem Controller auch zufrieden. Da ich nicht so oft zum zocken komme hält der Akku doch ganz gut. Nur der linke Joystick hackt immer und ich denke, er wird bald, nach 2,5 Jahren, den Geist aufgeben.
Aber was die Frau auch nicht bedenkt ist der Preis. Zwar kostet ein neuer Controller 55 Euro, aber in die Batterien mus man auch Geld investieren. Außer sie sind wieder aufladbar. Und wenn keine AA Batterien drin sind ist das ganze auch ein wenig leichter.
 
was ist das denn für ne news???
zu blöd nen controller aufzuladen:autsch:

zum thema: hatte noch keine probleme mit meinem ps3-controller...läuft und läuft und läuft und läuft, als ob es ein robo-hase wäre...
vorteile bieten sich auch an wenn man 2 pads hat...eins zum zocken das ander zum laden und immer shön wechseln.
so das is alles....
 
„Es ist solange spaßig, bis den Batterien der Saft ausgeht. Anders als bei den anderen Anbietern auf dem Markt, die auswechselbare AA Batterien benutzen, sind die Batterien des PS3-Controllers festgeklebt. Sobald sie leer sind, müssen Sony-Kunden 55 $ für einen neuen ausgeben.“

Epic...:D Was soll man dazu noch sagen??...

Ich persöhnlich hab 4 Pads...2x Dualshock, 2x Sixaxxis...die Sticks von letzteren sind aber schon stark ausgelutscht. Deswegen benutz ich die eigentlich nicht mehr, ausser wenn Gäste da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alte hat mir definitiv den Tag versüßt. Sowas geiles hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gelesen!!!!:ugly::hoch::hoch::hoch:
 
*lacht sich kaputt* Oh Mann, diese Hühnchen. Vermutlich sucht die gute Anne nach Ihrer letzten PC-Installation immer noch die "Any"-Taste. Da nimmt die Anzahl der schreibfähigen Gaming-Weibchen stetig zu und die setzen so jemanden an diesen Bericht.
 
Sie meint wohl eher, wenn die Akkus kaputt sind, muss man den Controller wegwerfen! Je nach Ladeverhalten kann das recht schnell gehen!!
Warum sind die Teile denn festgeklebt??
 
verdammte unzucht :'D die frau it zu geil xD die kauft sich bestimmt auch immer ne neue PS3 wenn die ein neues spiel zocken will weil die dinger kommen ja nicht mehr aus der Playse raus wa xD
 
Produkt-Tests

Ja Ja, so ist das halt mit Produkten, die getestet oder bewertet werden, oder über deren Ratgeber.

Da gibt es immer gravierende Unterschiede bei den jeweiligen Ergebnissen, und der Endverbraucher wird in die Irre geführt.

Und ganz schlimm ist es, wenn irgendwelche "Schlauberger" überhaupt keinen Schimmer von irgendetwas haben.

Und der PS3 Controller ist immer noch ohne richtige Konkurrenz.

Also, in diesem Sinne: Schuster bleib bei deinen Leisten ;)
 
Bin mit dem Ps3 Controller komplett zufrieden!:hoch: Der beste Controller der jemals auf dem Markt erschienen ist :D

Das sehe ich völlig anders. Die Schultertasten sind, im Gegensatz zum 360 Controller, nach unten abgerundet und man rutscht öfter ab.
Genauso sind die "Sticks" ohne Einkerbungen versehen, sondern Rund was ebenfalls keinen optimalen Halt bringt.
Die Tatsache das man die Akkus nicht austauschen kann finde ich persönlich nicht ganz so schlimm weil selbst mein alter Controller (ohne Rumble) noch funktioniert, ist aber wenn er denn mal den Geist aufgeben sollte auch nicht so schön.
Nur das Digi-Kreuz ist wesentlich besser als auf dem 360 Controller, das aber brauche ich bei weitem nicht so oft wie die Schultertasten.

Das soll hier nicht wieder in einem xBox vs PS Gelaber enden und denn noch bietet der xBox Controller die besseren Attribute.
Der ist wieder rum auch nicht perfekt, aber schon ganz schön nahe dran... :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D keine ahnung von garnix, aber davon ne ganze menge kann ich da nur sagen xD ein altgedientes sprichwort besagt: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :-D
 
Fail von Cynmaite. Er meint ja wohl eher das wenn die Akkus schrott sind was oft vor kommt nach ca zwei jahren gebrauch man einen neuen Controller kaufen muss. Manche reden hier so als wenn der man zu blöd wär den Controller aufzuladen.
 
Epic fail ??? O'rly ???

schon lustig zu sehen wie einiege CYNAMITE Redaktuere und User zu B.L.Ö.D. sind um einen einfachen Text auf englisch zu verstehen ... vor allem wenn sich diese über jemenden lustig machen aber selber die Dummen sind ...

"It's all fun and games until the battery dies." ... da geht es um das Sterben des Akkus und nicht um das Entladen. Wenn der Akku in einem PS3 Kontroller den Geist aufgibt dann kann man den Kontorller wegwerfen, da die Akkus nicht austauschbar sind.

Deswegen hat die Frau hat Recht, wie lange es aber dauert bis ein SIXAXIS Akku den Geist aufgibt ist eine andere Geschichte ...

@CYNAMITE: "Bild Niveau" :runter:
 
Das sehe ich völlig anders. Die Schultertasten sind, im Gegensatz zum 360 Controller, nach unten abgerundet und man rutscht öfter ab.
Genauso sind die "Sticks" ohne Einkerbungen versehen, sondern Rund was ebenfalls keinen optimalen Halt bringt.
Die Tatsache das man die Akkus nicht austauschen kann finde ich persönlich nicht ganz so schlimm weil selbst mein alter Controller (ohne Rumble) noch funktioniert, ist aber wenn er denn mal den Geist aufgeben sollte auch nicht so schön.
Nur das Digi-Kreuz ist wesentlich besser als auf dem 360 Controller, das aber brauche ich bei weitem nicht so oft wie die Schultertasten.

Das soll hier nicht wieder in einem xBox vs PS Gelaber enden und denn noch bietet der xBox Controller die besseren Attribute.
Der ist wieder rum auch nicht perfekt, aber schon ganz schön nahe dran... :hoch:

Jetzt artet es aber doch zu einem "PS3vs360" bash aus xD
Nicht's für ungut, aber ich finde den Controller der X-Box 1. Potthässlich und 2. Tastenanordnung?WTF???^^ Natürlich ist das jetzt reine Geschmackssache, doch ich würde niemals mit dem vernünftig zocken könne!
 
Zurück