Gehen eurem PS3-Controller die Batterien aus?

wow:huh:, ich bin sprachlos:confused: - kann man allen ernstes so blöd - verzeiht mir meine wortwahl - sein un das nichtmal bemerken?
 
hammer geil :D
oh man es dürfen einfach zu viele idioten i-welche ratgeber schreiben. bei sowas sieht man, dass die pressefreiheit doch ihre nachteile haben kann :D
 
Ich finds echt schwach, dass es da von Cynamite keine Stellungnahme bzw. Richtigstellung zu gibt, dass hier nur falsch übersetzt wurde...

Finds ebenfalls schwach, dass sich die meisten nicht mal den richtigen Beitrag durchlesen und der Dame "Blödheit" attestieren... liebe Leute - einfach mal an die eigene Nase fassen, nech? ;)
 
Ich finds bei weitem witziger, wie manche Figuren hier meinten, diese Frau beleidigen zu müssen, obwohl diese vollkommen Recht hat :D:rolleyes:.

It's all fun and games until the battery dies. Unlike its competitors, which use replaceable AA batteries, the PS3's remote control is glued shut. When the battery goes, Sony customers have to blow $55 on a new controller.

Übersetzung:

Alles schön und gut, bis der Akku sprichwörtlich den Geist aufgibt. Nicht so wie die Konkurrenz, die austauschbare AA Batterien nutzt [...] müssen Sonys Kunden 55 Dollar für einen neuen Kontroler bezahlen.

Gut, ich musste nicht bezahen, da ich meinen Kontroler einfach zu Sony eingeschickt hatte.

Glaubt ihr echt, Yahoo wüsste nicht, was sie schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds bei weitem witziger, wie manche Figuren hier meinten, diese Frau beleidigen zu müssen, obwohl diese vollkommen Recht hat :D:rolleyes:.



Übersetzung:

Alles schön und gut, bis der Akku sprichwörtlich den Geist aufgibt. Nicht so wie die Konkurrenz, die austauschbare AA Batterien nutzt [...] müssen Sonys Kunden 55 Dollar für einen neuen Kontroler bezahlen.

Gut, ich musste nicht bezahen, da ich meinen Kontroler einfach zu Sony eingeschickt hatte.

Du kannst es ja gern noch einmal übersetzen(gehe aber mal davon aus, dass mindestens 70 % der Community ebenfalls des Englischen mächtig sind), wird aber auch nichts daran ändern, dass es schlichtweg falsch ist, was die Dame da schreibt.
Wenn der Akku versagt, muss man den Controller doch noch lange nicht wegwerfen.:rolleyes: Dann kann er so genutzt werden wie ein ganz gebräuchlicher kabelgebundener Controller auch (falls man zu faul ist den Akku zu tauschen, oder kein Geld dafür ausgeben möchte).


Glaubt ihr echt, Yahoo wüsste nicht, was sie schreiben?

Hast Du eine Ahnung wie viele Fehler (auch sachliche) allein jeden Tag in der Zeitung(egal welche) zu finden sind?
 
Ich habe immer noch den aller ersten Controller (benutzte den seit dem 30 März 2007). Letztes Jahr hab ich mir nen Dualshock3 gehollt, der andere wird zum zusammenspielen genutzt- der akku hält noch super...

solche fehler können halt einfach mal vorkommen :D
 
was ist das denn für ne news???

Eine der witzigsten, die ich seit langem gelesen habe, das steht fest :D

Fail von Cynmaite.

Ich finds echt schwach, dass es da von Cynamite keine Stellungnahme bzw. Richtigstellung zu gibt, dass hier nur falsch übersetzt wurde...

Jap, das ist falsch übersetzt...

Öööhm, nein. Die Dame hat sich entweder schlecht ausgedrückt oder hat das echt Ernst gemeint, denn wenn selbst englische Webseiten das so verstehen, kann es kaum an der Übersetzung liegen:

Yahoo Writer Bashes PS3 For Non-Rechargeable Controllers - Negative Gamer

Und selbst dann ist es ja noch falsch, da du das Teil entweder aufschrauben oder kabelgebunden betreiben kannst - mit einem USB-Kabel für fünfzig Cent.
 
schon lustig zu sehen wie einiege CYNAMITE Redaktuere und User zu B.L.Ö.D. sind um einen einfachen Text auf englisch zu verstehen ... vor allem wenn sich diese über jemenden lustig machen aber selber die Dummen sind ...

"It's all fun and games until the battery dies." ... da geht es um das Sterben des Akkus und nicht um das Entladen. Wenn der Akku in einem PS3 Kontroller den Geist aufgibt dann kann man den Kontorller wegwerfen, da die Akkus nicht austauschbar sind.

Deswegen hat die Frau hat Recht, wie lange es aber dauert bis ein SIXAXIS Akku den Geist aufgibt ist eine andere Geschichte ...

@CYNAMITE: "Bild Niveau" :runter:



endlich mal jemand der es gecheckt hat. dachte schon die sind hier alle verblödet.
 
Du kannst es ja gern noch einmal übersetzen(gehe aber mal davon aus, dass mindestens 70 % der Community ebenfalls des Englischen mächtig sind), wird aber auch nichts daran ändern, dass es schlichtweg falsch ist, was die Dame da schreibt.
Wenn der Akku versagt, muss man den Controller doch noch lange nicht wegwerfen.:rolleyes: Dann kann er so genutzt werden wie ein ganz gebräuchlicher kabelgebundener Controller auch (falls man zu faul ist den Akku zu tauschen, oder kein Geld dafür ausgeben möchte).




Hast Du eine Ahnung wie viele Fehler (auch sachliche) allein jeden Tag in der Zeitung(egal welche) zu finden sind?

Lol. Wer will denn bitte mit einem kaputten Kontroler zocken? :ugly: Der PS3 Kontroler ist ja aufgrund bluetooth so genial, da möchte ich den doch nicht an einem Kabel gebunden haben. Außerdem fande ich es nicht sonderlich leicht, ans Innere des Kontrolers zu kommen

at Dominic:

Im Text des Links steht aber meines Erachtens auch drin, dass die Aussage von der guten Anne wirklich falsch verstanden werden kann. Hat sie sich wirklich unpassend ausgedrückt.
Naja, aber im Endeffekt wissen wir es doch alle besser, oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, wie kann man den bloß so nen mist erzählen :D:D:D
meine 2 controller funktunieren immer noch perfekt, bin voll zufrieden
 
Öööhm, nein. Die Dame hat sich entweder schlecht ausgedrückt oder hat das echt Ernst gemeint, denn wenn selbst englische Webseiten das so verstehen, kann es kaum an der Übersetzung liegen:

Wenn man sich nur ein wenig Mühe gibt, kann man den Inhalt auch richtig verstehen. Aber die Schlagzeile und der provozierte Fanboy-Bash gehen natürlich vor. :rolleyes:
 
Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man sich auch einfach mal über eine lustige News freuen, ohne gleich mal wieder die Fanboy-Keule auszupacken. Aber haltlose Unterstellungen gehen natürlich vor :D

endlich mal jemand der es gecheckt hat. dachte schon die sind hier alle verblödet.

Siehe mein Statement oben. Der Artikel ist entweder mißverständlich oder einfach schlecht, weshalb er auch auf Dutzenden englischen Seiten aufgegriffen wurde. Und mal ehrlich, bei dem Artikel geht es um einen Einkaufsführer für Technik-Noobs. Denkst du nicht, dass man sich gerade da soausdrücken sollte, dass es auch für Laien unmissverständlich ist?

Das haben englische Muttersprachler auch so verstanden, wollt ihr uns da jetzt ernsthaft einen Vorwurf machen? :nice:
 
Ich wüsst in jedem Fall gern, was an dem Controller glued shut sein soll... :confused:
Der Artikel zeugt von geistigem Niemansland, ist halt leider Fakt ^^

Edit: Lol :D Mittlerweile hat man glued-shut weggelöscht, die sinnlose Aussage
the PS3’s remote control is screwed shut. When the battery goes, Sony customers have to blow $55 on a new controller.
bleibt allerdings weiterhin stehen :D
Da ist der Stolz dann doch zu groß :ugly:

Der Controller ist mit Schrauben verschlossen, wenn diese kaputt gehen, muss man einen neuen Controller für 55$ kaufen... Da stimmt halt immer noch gar nichts :ugly:
 
Lol. Wer will denn bitte mit einem kaputten Kontroler zocken? :ugly: Der PS3 Kontroler ist ja aufgrund bluetooth so genial, da möchte ich den doch nicht an einem Kabel gebunden haben.

Entweder willst Du nicht oder Du kannst es schlicht und ergreifend nicht kapieren. Wenn der Akku flöten geht ist deshalb wohl noch lange nicht der Controller kaputt, sondern bedarf höchstens eines neuen Akkus. Wäre bei der PSP wohl auch nicht anders (da die ebenfalls einen Akku verwendet) oder würdest Du die dann auch wegschmeißen ?:rolleyes:


Außerdem fande ich es nicht sonderlich leicht, ans Innere des Kontrolers zu kommen

Sprich da aber auch nur für Dich.;)
 
ich glaub so oft wie mein gamepad lehr geht hätte ich schon 1000 euro für gamepads ausgegeben.
 
Entweder willst Du nicht oder Du kannst es schlicht und ergreifend nicht kapieren. Wenn der Akku flöten geht ist deshalb wohl noch lange nicht der Controller kaputt, sondern bedarf höchstens eines neuen Akkus. Wäre bei der PSP wohl auch nicht anders (da die ebenfalls einen Akku verwendet) oder würdest Du die dann auch wegschmeißen ?:rolleyes:




Sprich da aber auch nur für Dich.;)

Jop, naja, klar, wenn du deinen Kontroler jeden Tag öffnest, ists für dich vielleicht leicht, für mich war es es nicht gewesen.

Außerdem, wo bekomm ich so nen scheiß Akku her? Ich kann das Teil auch einfach zu Sony für lau einschicken und bekomm nach 5 Tagen einen neuen. Entweder wolltest du nicht oder konntest schlicht und ergreifend meinen 2. Post, den du zitiert hast nicht verstehen. Mir ging es nur darum, dass ich keine Sau kenne, die, wenn der Akku von seinem Kontroler den Geist aufgibt, Kabelgebunden zocken würde, weil das einfach scheiße aussieht bei so einem geilen Bluetooth Kontroler. Lieber einschicken und fertig, anstatt die Garantie zu zerstören und zu faul zu sein, indem man dem am Kabel anschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man sich auch einfach mal über eine lustige News freuen, ohne gleich mal wieder die Fanboy-Keule auszupacken. Aber haltlose Unterstellungen gehen natürlich vor :D

Stimmt ist schon lustig, wie hier geich wieder munter drauflos beleidigt wird, nur weil sich jemand falsch ausgedrückt hat oder evtl falsche Informationen verbreitet hat. Mal abgesehen davon, dass sie im Kern recht hat, da das Akkuproblem nunmal nicht optimal gelöst ist.
Controller aufschrauben?? Was ist mit der Garantie? Einschicken und ne Woche warten? USB-Kabel dran und zocken wie in der Last Gen?
Dort stand zu keinem Zeitpunkt, dass man den Controller wegwerfen muss, wenn der Akku entladen ist. Das bezog sich nur auf einen Defekt des Akkus oder wenn dieser im Laufe der Zeit an Leistung verliert.
Aber es geht ja hier um das Heiligtum der Deutschen, die Playstation.
 
Zurück