Umfrage: Würdet ihr mit US-Präsident Obama Videogames zocken?

Creepa92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
0
LeBron gegen Kobe würd ich mir zu gern angucken! Die NBA sollte das wirklich mal arrangieren. Ich find im allg. zwar die Lakers besser als Cleveland, aber LeBron is meiner Meinung nach der bessere Spieler.
Ha! Mit Obama würd ich auch gern ne Runde zocken!:D
 
Am liebsten Zocke ich mit Kumpels, aber mit Mario Barth wär's sicher auch lustig, er müßte allerdings ein Headdset auf haben, damit man die Sprüche hört :D
Obama?! Wäre sicher 'ne Erfahrung wert. Mir ist jedoch egal, ob ich mit 'nem Promi oder 'Normalo' zocke, solange einigermaßen die Post abgeht ;)
 
Gegen Chuck Norris wäre es sicherlich mal richtig lustig, auch wenn noch niemand im gesamten Universum jemals was gegen ihn gewonnen hat.:D
Für mich ist das einfach vollkommen egal ob Promi oder nich, so lange die alle hinten schei*** sind es alles einfach nur Menschen.
 
Gegen Chuck Norris währe bestimmt ziemlich frustrierend. Immer zu verlieren ist ja scheiße :D
 
Wer weiß gegen welche Promis wir schon alle online gezockt haben. Bloß wir wussten es bestimmt nicht. Wenn ich es mir aussuchen würde würde ich trotzdem weiter mit meinen Kumpels zocken. Das macht einfach am meisten Spaß^^
 
Mit der Merkel Mortal Kombat zocken,dann könnte ich mich mal richtig austoben! Finish Move.:D
 
Gegen Chuck Norris ist es unfair, man ist machtlos....selbst wenn unser Charakter seinen angreift und dieser nix macht sind wir down! ^^

Was Chuck Norris sagt ist Gesetz :D
 
Mit Mario Barth würde ich bestimmt nie spielen, den würde ich vor lauter Sexismus noch an den Hals springen um ihn zu erwürgen.

Dagegen wäre es mit James Rolfe sicherlich am besten, ein Spieler so wie jeder andere auch und wenn es um alte Filme geht, dann verstehen wir uns^^ Der Angry Video Game Nerd ist sicherlich der beste aus der ganzen Liste.^^

@Kratos666
Es gibt einen Namen, der heller strahlt als Chuck Norris... Bruce Lee^^
 
Also ich würde gerne ein Duell zwischen Obama und Putin sehen, z.b bei battlefield oder so.
 
Der Angry Video Game Nerd ist sicherlich der beste aus der ganzen Liste.^^

Dito. :)

Ich seh das genauso. Schade, dass ihn hier nicht wirklich jemand zu kennen scheint. :rolleyes:

theangryvideogamenerdby.jpg
 
Ja die 2% wunderten mich auch, dabei ist der doch eigentlich sowas wie eine Internetgröße und zwar eine der langlebigen immer tollen. Vielleicht liegt es auch daran, das keine Sau seinen richtigen Namen kennt und mit der Abkürzung wenig anfangen kann.^^
 
Ja die 2% wunderten mich auch, dabei ist der doch eigentlich sowas wie eine Internetgröße und zwar eine der langlebigen immer tollen. Vielleicht liegt es auch daran, das keine Sau seinen richtigen Namen kennt und mit der Abkürzung wenig anfangen kann.^^


Das Angry Kid oder wie er heißt ist doch dieser Junge, der vor dem PC so ausrastet und alles kurz und klein hackt, weil sein Unreal nicht geht, ne?

Gegen den würde ich auch gern mal spielen!

Aber das mal wieder so viele Mädchen Jacob vs. Edward sehen wollen....wieso war mir das klar?
Dieser Hype um diese hässlichen Kerle nervt langsam. :ugly:
 
Also ich will mit keinen von denen Spielen.

Spiel sowieso fast nur allein (kein Wunder, spiel halt am liebsten so spiele, die man allein spielt :D)

Aber euren Chuck Norris...den mach ich zur Sau, jeder Zeit :cool: :D
 
Das Angry Kid oder wie er heißt ist doch dieser Junge, der vor dem PC so ausrastet und alles kurz und klein hackt, weil sein Unreal nicht geht, ne?

Gegen den würde ich auch gern mal spielen!

Hm...nöö..das ist des Angry German Kid...behämmert in meinen Augen. :ugly:

James Rolfe aka 'Angry Video Game Nerd', von dem ist hier die Rede.

Wer ihn nicht kennt, sollte definitiv mal einen Blick riskieren.

AVGN | Cinemassacre Productions
 
Zurück