Umfrage: Würdet ihr mit US-Präsident Obama Videogames zocken?

Man , mit Angela Merkel Call of duty 6 zocken??? :autsch::autsch:
Das wäre abgefahren, besonders bei Flughafen Mission!!!!:):):)
 
Klatr man

Merkel und die geilsten Baller/Kriegsgames zocken, das wäre doch bestimmt bombe und wenn es sein muss fliegt sie wäredn des Games durch die Glotze hehe
 
Mit der Angie würde ich gerne uncharted2 online spielen:D
Mit Obama LBP:rolleyes:
und mit Chuck Norris würde ich einen Kaffee trinken:ugly:
 
Der Angry Vidoe Game Nerd rult!
Ich würde btw. gerne (mal wieder) ein Duell zwischen dem Nerd und dem Nostalgia Critik sehen, obwohl der Nerd Heimvorteil hätte.
 
Hm...nöö..das ist des Angry German Kid...behämmert in meinen Augen. :ugly:

James Rolfe aka 'Angry Video Game Nerd', von dem ist hier die Rede.

Wer ihn nicht kennt, sollte definitiv mal einen Blick riskieren.

AVGN | Cinemassacre Productions


Ah, ok, danke. Ich dachte hier ist von dem Jungen die Rede, weil der ähnlich heißt...
Nee...mit dem will ich nicht spielen.

Mit einem Politiker wäre aber schon klasse, oder mit Stefan Raab. Würde gern mal wissen, ob der in Sachen Vieospiele genauso talentiert ist wie bei so vielen anderen Dingen.
Am liebsten Spiel ich aber doch allein oder mit ner Freundin. Wenn wir zusammen Obscure spielen, dann machen wir aus der Serie immer ne ganzen Soap. Da würden anderen die Ohren abfallen, wenn sie hören würden, was wir da rumspinnen. :D
 
Würdet ihr mit US-Präsident Obama Videogames zocken?

Warum nicht? Solange er nicht beleidigend wird, wenn er verliert...
 
Der letzte der meinte, Chuck Norris in einem Game zu besiegen, hat so einen krassen Roundhousekick verpasst bekommen, dass man das nun als größten Fehler der Menschheitsgeschichte ansieht.
 
LeBron gegen Kobe würd ich mir zu gern angucken! Die NBA sollte das wirklich mal arrangieren. Ich find im allg. zwar die Lakers besser als Cleveland, aber LeBron is meiner Meinung nach der bessere Spieler.
Ha! Mit Obama würd ich auch gern ne Runde zocken!:D
oh ja des wäre echt nez feine geschichte, ich würd zu gern mit obama zocken, aber da fallen mir auch noch ein paar weitere leute ein :)
 
Was bitte schön strahlt denn bei Chuck Norris?
Dafür muß man doch "austrahlung" besitzen! :uff:
 
Das Video kann nur gefaked sein, Chuck Norris zeigt nur seine überirdischen Schauspieltalente^^
 
"Mit welcher Berühmtheit würdet ihr am liebsten Videospiele zocken?"
Auf jedenfall nicht mit Chuck Norris, denn der gewinnt immer! :D
Mit Mario Barth wäre es bestimmt Sau lustig :rock:
 
Zuerst mal eine Runde Nba2k10. danach raus auf dem Freiplatz, zurück eine Runde NBA Street oder NBA Jam. Aber vielleicht sollte man auch eine Runde Cod modern Warfare 2 mit ihm in Erwägung ziehen.......:rolleyes:


oder doch lieber Worms Armageddon.:D
 
Zurück