Prince of Persia: The Forgotten Sands - Debüt-Trailer zeigt neuen Prinzen in Aktion

Spiel zum kommenden Film = FAIL

Das kann nix werden...ich hätte lieber eine Fortsetzung des letzten Teils gesehen.
 
he was soll den das?jetzt hab ich mich total auf den neuen prince of persia teil gefreut, der die story vom letzten teil weiter erzählt(ihr erinnert euch?prinz der kein prinz mehr ist...elika...ahriman...)und jetzt seh ich ein ganz anderes, wieder neues gesicht???:huh:.ist das jetzt quasi das spiel zum POP-film mit jake gyllenhal(wie auch immer man den schreibt) oder was ganz was anderes???
 
he was soll den das?jetzt hab ich mich total auf den neuen prince of persia teil gefreut, der die story vom letzten teil weiter erzählt(ihr erinnert euch?prinz der kein prinz mehr ist...elika...ahriman...)und jetzt seh ich ein ganz anderes, wieder neues gesicht???:huh:.ist das jetzt quasi das spiel zum POP-film mit jake gyllenhal(wie auch immer man den schreibt) oder was ganz was anderes???
the forgotten sands sollte eig. die geschichte der sands of time triologie fortsetzen, sieht aba stark nach nem spiel zum film aus ... -.- wie kommst du bitte drauf das PoP2008 fortgesetzt wird?? das war richtig scheiße ...
 
also ich bin wirklich froh darüber dass es nicht wieder dieser komische prinz wie aus dem letzten teil ist. nach den ersten 3 teilen war ich großer fan von PoP aber dieser neue look und diese verniedlichung hat mir überhaupt nicht gefallen. zudem waren es immer nur einzelne gegner und nicht mehr die actionreichen kämpfe die man gewohnt war. ich hoffe mal dass prince of persia wieder so wird wie früher und: BITTE nicht diesn comic look !!!:motz:
 
also ich bin wirklich froh darüber dass es nicht wieder dieser komische prinz wie aus dem letzten teil ist. nach den ersten 3 teilen war ich großer fan von PoP aber dieser neue look und diese verniedlichung hat mir überhaupt nicht gefallen. zudem waren es immer nur einzelne gegner und nicht mehr die actionreichen kämpfe die man gewohnt war. ich hoffe mal dass prince of persia wieder so wird wie früher und: BITTE nicht diesn comic look !!!:motz:
meine meinung ...
 
-.- wie kommst du bitte drauf das PoP2008 fortgesetzt wird?? das war richtig scheiße ...

Und das ist jetzt ein Grund dass es keine fortsetzung geben wird?Weil du es scheisse findest??

Krasse Argumentation...aber naja. Dann wird es nur Zufall sein, dass das Game damals überall gute Wertungen eingefahren hat. :rolleyes:
 
Erst mal warten, obs wirklich ein Spiel zum Film wird... ich glaubs nich... ich glaub eher, das werden 2 verschiedene Geschichten, auf die ich mich im übrigen sehr freue... ^^
 
Naja

Bin mal gespannt sieht interessant aus, fand den letzten Teil gut war mal was anderes aber kann jetzt ruhig wieder ein "normaler" Teil werden ;)
 
Mal sehen wie der Titel wird. Ich habe den ersten und die letzten beiden Teile gespielt.
Leider habe ich "Sand of Time" nicht gespielt :(
deswegen scheint es so, als würde ich bei diesem Titel ausfallen :autsch:
 
Und das ist jetzt ein Grund dass es keine fortsetzung geben wird?Weil du es scheisse findest??

Krasse Argumentation...aber naja. Dann wird es nur Zufall sein, dass das Game damals überall gute Wertungen eingefahren hat. :rolleyes:
die trilogie hat bessere bekommen ...
hab letztens iwo gelesen das höchstwahrscheinlich kein nachfolger zu PoP08 kommt, weil sich das spiel im vergleich zur trilogie ziemlich schwach verkauft hat ... die cel-shading grafik find ich eig. ganz gut, aber diese "verniedlichung" fand ich so abstoßend, genau wie das SaveMe system, die stinklangweiligen "nur gegen einen gegner kämpfe" und die behinderten dialoge ...
 
Cheater92:"wie kommst du bitte drauf das PoP2008 fortgesetzt wird??"

ganz einfach weil der 2008ter pop offen endete.ich mag alle pop teile, einschließlich des 2008ter.ich hätte natürlich nichts dagegen wenn man mit der sands of time trilogie irgendetwas anstellt und noch einen teil dranhängt.aber ich fände es einfach schade wenn jetzt der 2008ter links liegen bleibt.und wovon ich nunmal einfach nicht überzeugt bin, sind spiele zu filmen...und wenn the forgotten sands das spiel zum film wird, zweifle ich nunmal an dessen qualität(ich lasse mich diesbezüglich aber sehr gerne umstimmen).

egal, ein neuer pop teil macht mich so oder so an:D:hoch:
 
Cheater92:"wie kommst du bitte drauf das PoP2008 fortgesetzt wird??"

ganz einfach weil der 2008ter pop offen endete.ich mag alle pop teile, einschließlich des 2008ter.ich hätte natürlich nichts dagegen wenn man mit der sands of time trilogie irgendetwas anstellt und noch einen teil dranhängt.aber ich fände es einfach schade wenn jetzt der 2008ter links liegen bleibt.und wovon ich nunmal einfach nicht überzeugt bin, sind spiele zu filmen...und wenn the forgotten sands das spiel zum film wird, zweifle ich nunmal an dessen qualität(ich lasse mich diesbezüglich aber sehr gerne umstimmen).

egal, ein neuer pop teil macht mich so oder so an:D:hoch:
ich will einen nachfolger zur SoT trilogie ... ein spiel zum film wär das allerletzte, da wär der ruf von PoP dahin ^^
einen PoP08 nachfolger kann ich mir iwie nich vorstellen, ich glaub nich das ubisoft ein spiel fortsetzt das sich nicht verkauft ... genauso wenig kann ich mir nen spiel zum film nich vorstellen, weil ubisoft nach "Avatar" eig. gecheckt haben muss wie scheiße das ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird der Teil besser werden als der schlechte Vorgänger mit seiner dummen komik grafik.
 
ich will einen nachfolger zur SoT trilogie ... ein spiel zum film wär das allerletzte, da wär der ruf von PoP dahin ^^

Wenn ich das Kostüm von Jake Gyllenhaal und dem Prinzen im Video vergleiche...naja, Unterschiede sind was anderes. ^^

Ich gehe fest davon aus, dass es ne halbarschige Filmversoftung wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Kostüm von Jake Gyllenhaal und dem Prinzen im Video vergleiche...naja, Unterschiede sind was anderes. ^^
jake gyllenhaal sieht zu 90% aus wie der prinz aus teil 2 ;-) ich hab noch nen kleinwenig hoffnung ... im spanischen PoP forum wurde ja gesagt, das das spiel zum film ein lego teil wird(also wie LEGO Indiana Jones) ^^ also lego PoP xD und das spiel die fortsetzung zur trilogie wird ... ist auch nen anderer name und der Prince of Persia schriftzug ist auch der standardmäßige, nicht der vom film ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück