Prince of Persia: The Forgotten Sands - Debüt-Trailer zeigt neuen Prinzen in Aktion

Wenn ich das Kostüm von Jake Gyllenhaal und dem Prinzen im Video vergleiche...naja, Unterschiede sind was anderes. ^^

Ich gehe fest davon aus, dass es ne halbarschige Filmversoftung wird...

Vergleich mal den Trailer zum Film mit dem Trailer zum Spiel. Siehst du da irgendwelche Gemeinsamkeiten, bis auf das Kostüm, welches der Prinz übrigens auch in Warrior Within trägt? Außerdem kommt der Film unter dem Titel "Der Sand der Zeit" in die Kinos, welches das erste Spiel der neuaufgelegten Serie war und auch den Anfang zur filmischen Trilogie bilden wird... sprich die verfilmen die ersten 3 Teile der alten Spielekonsolengeneration und somit wird das neue Spiel nicht zum Film sein, auch wenn es zeitgleich erscheinen wird...
 
geil.... glüchlicherweise hat man sich von der cell-shading optik getrennt... hat net ganz so gut zu PoP gepasst... sieht hammer aus :):hoch:
 
ich hätte mir schon gern ne firtsetzung von pop08 gewünscht, aber ein normaler teil ist auch nicht übel. hoffentlich wird es gut gemacht und wird nicht eine der üblichen filmversoftungen, die dann floppen.

ich lass mich auf jeden fall mal überraschen, bin aber nicht abgeneigt.
 
Das Spiel werde ich sicher mal in der Videothek ausleihen.Habe die Vorgänger Teile sehr gemocht und auch alle durchgezockt bis auf Warrior Within (das nur zur Hälfte ungefähr).Freu mich drauf mit dem coolen :D Prinzen wieder auf Abenteuer zu gehen.:hoch:
 
Ich fand beide Stile gut, sowohl die klassische Trilogie (lol) als auch der Cel-Shader waren toll, jeder halt auf seine Weise. Und ja, sie MÜSSEN eine Fortsetzung von 2008 machen, ich hasse offene Enden >_<

Ich finde leider nur die Grafik des Videos hier nicht gerade berauschend: spannend wiederum ist: da er realistischer sein könnte, könnte auch die Physik und Kletterweise, wie es scheint, wesentlich träger und gefährlicher sein... wenn auch Realismus in der Serie etwas fehl am Platze ist ;):D

Egal was es wird: froi froi froi!
 
Ich fand PoP2008 super. Es muss ja nicht immer übertriebene Action sein. Die Spielewelt war wunderschön, der Soundtrack war absolut genial und das Gameplay war sehr entspannend.

Ich habe das Spiel gemocht und hoffe auf eine Fortsetzung.

Forgotten Sands jedoch wird mit Sicherheit genauso großer Müll wie Avatar. Also keine Filmversoftung sondern 'filmbegleitend'.

Ganz toll: Ein Spiel zum Film der auf einem Spiel basiert. Hoffentlich verkackt es Ubisoft nicht mit dieser Spielefigur. Der Prinz ist mE nach eine der besten Figuren der Industrie. Storymäßig könnte man da soviel machen.
 
zufälligerweise schaut der Prinz nun dem Schauspieler des Films sehr sehr ähnlich.
Ich befürchte schlimmes.
da kommen noch mindestens 3 Teile :(
mal schauen.
Das letzte Prince of Persia war mir zu einfach und hatte 0,0 Herausforderung.
Kein Spiel in diesem Sinne, sondern eher ne Technik Demo für mich.
Sterben unmöglich, so darf das nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann das letzte PoP natürlich als Casual-Game ablegen und trotzdem fand ich es als Core-Gamer sehr gut. Nur weil es nicht unbedingt bockschwer ist, heißt das nicht gleich: Buh, dass ist kein Spiel! Das ist Schwachsinn. Flower ist auch nicht fordernd, ist aber ein wunderbares Spiel.

Und der Kritikpunkt, dass man nicht sterben kann ist so unglaublich dämlich. Was macht es für einen Unterschied, wenn ihr sterbt und am letzten Checkpoint wiederbelebt werdet, oder von Elika gerettet werdet und mit ihren magischen Fähigkeiten an den letzten Checkpoint zurückgesetzt werdet? Mit letzterer Variante wird man wenigstens nicht aus dem Spielgeschehen gerissen. Es kommt kein "Game-Over-Screen", ihr müsst nicht "Continue? Ja? Nein?" wählen, sondern könnt es direkt nochmal versuchen. Das ist super gelöst.

Ach man, ich will einen zweiten Teil vom PoP08.
 
Da mir der letzte PoP nicht so gefallen hat, hoffe ich natürlich das es bei diesem Teil wieder anders wird.
Also fereun tue ich mich aufjedenfall.:D:hoch:
 
Ganz toll: Ein Spiel zum Film der auf einem Spiel basiert. Hoffentlich verkackt es Ubisoft nicht mit dieser Spielefigur. Der Prinz ist mE nach eine der besten Figuren der Industrie. Storymäßig könnte man da soviel machen.

the forgotten sands wird zwischen teil 1 und 2 spielen. man erfährt also was in den 7 jahren zwischen teil 1 und 2 passiert ist ^^ sehr geil! hat mit dem film nix zu tun ...
 
ah ok...das ist ok. zwischen teil 1 und 2 passt schon. wobei ich nicht weiß, was man da groß erzählen will. so ne große lückee ist doch zwischen beiden gar nicht. außer die geschichte mit dem dahaka könnte man weiter ausschmücken.
 
interessanter artikel: Prince of Persia: The Forgotten Sands fills in gaps before Warrior Within; new details revealed in developer interview
das game wird schon seit 1 1/2 jahren entwickelt und wird mit jake gylenhaal nix zu tun habn ... glück gehabt xD
wirklich interessanter artikel. auf jeden fall wurde eine fortsetzung des 2008er prinzen nicht dementiert. da hoff ich aj immer noch drauf. die story und der grafikstil sind schon klasse. auch das coopgehüpfe find ich nicht schlecht.
 
Die größte Info im Interview war ja, dass man auch die Natur, bzw. Umgebung kontrollieren kann. Also zusätzlich zu den Zeitmanipulationen. Hmm, naja, mal sehen was daraus wird. Irgendwie ist es trotzdem eine blöde Strategie von Ubisoft jetzt wieder auf die "Sands of Time" Serie umzusteigen. Vielleicht wird es ja doch nicht so schlecht. Schließlich ist es kein Spiel zum Film und wurde bereits 1 1/2 Jahre produziert. Das sagt zumindest aus, dass sie sich Gedanken gemacht haben.
 
Hallo Zusammen! Prince of Persia - Der Sand der Zeit! Bisher als Game bekannt, kommt in die Kinos! Die weibliche Hauptrolle neben Jake Gyllenhaal, gespielt von Gemma Arterton! Bilder und Trailer könnt ihr auf: http://www.facebook.com/WaltDisneyStudiosDeutschland
 
Zurück