Halo Reach: Erstes Ingame-Video

Spartans never die. They just got missing in action :D wer die bücher gelesen hat erkennt diesen spruch wieder :)
 
Ich finde auch das Video überhaupt nicht toll. Die Grafik ist ne Zwischensequenz, ja gut, und die Figuren und Gespräche sind auch auf üblichem "Niveau" voller "Abwechslung".... ausser dass überall Spartans rumlaufen, hat man doch hier KEINEN Ass im Ärmel.
Also ich bin enttäuscht, wie sich mein geliebtes Halo entwickelt. Eher ein Transformerupdate, schicker + größer = besser?

Hrmmm na warten wir mal ab
 
Und in diesem Trailer seh ich jetzt was?
Keine Spielgrafik auf jeden Fall.

Bungie schwört darauf dass die Cutscene mit der Ingame-Engine abläuft - ähnlich wie bei den Uncharted Games.

Halo Reach läuft mit neuer Engine von Bungie. Prinzipiell ist es also möglich.
 
Bungie schwört darauf dass die Cutscene mit der Ingame-Engine abläuft - ähnlich wie bei den Uncharted Games.

Halo Reach läuft mit neuer Engine von Bungie. Prinzipiell ist es also möglich.


Ja aber es ist und bleibt eine Cutscene, keine Spielzenen.
Wen Cutcene und Ingame Grafik das gleiche sind, warum zeigt man dan nix vom Spiel.
Ich fand ODST nicht so toll. Deswegen bin bei Reach sehr Skeptisch.
Ich hab den/die Eindruck/Befürchtung das Halo ausgeschlachtedt wird.
Warten wirs mal ab. Ich freu mich einfach unter vorbehalt drauf, und hoffe das es gut wird.

gruß easyleier
 
Zuletzt bearbeitet:
Bungie schwört darauf dass die Cutscene mit der Ingame-Engine abläuft - ähnlich wie bei den Uncharted Games.

Na ja, Codemasters schwört auch immer darauf, dass deren Render Targets die spätere Spielgrafik zeigen. Und wenn man schaut, wie deren finale Spiele ausschauen, kann man das als glatte Lüge bezeichnen.
 
Hat ja lange gedauert bis hier auf Cynamite dazu mal ne News gekommen ist... naja wie dem auch sei, zur Grafik möchte ich sagen das ich erwarte, nein sogar verlange das Halo Reach in-game so aussieht. Halo 3 hätte schon so aussehen sollen.
 
Bungie schwört darauf dass die Cutscene mit der Ingame-Engine abläuft - ähnlich wie bei den Uncharted Games.

Halo Reach läuft mit neuer Engine von Bungie. Prinzipiell ist es also möglich.
Die Macher von C&C - Operation Tiberian Sun haben auch geschworen das, dass was die da zeigen InGame-Grafik ist, dem war aber nicht so.
 
.... ausser dass überall Spartans rumlaufen, hat man doch hier KEINEN Ass im Ärmel.

Dass überall Spartans rumlaufen find ich nice und der Spruch ist der geilste überhaupt allerdings schwankt die Qualität der Grafik meiner Meinung nach und die Szene mit dem Schnee den Helis und den fetten Rüstungen erinnert iwie an GoW 2.
Warte mal ab bis zur Beta.
 
Naja, skeptisch bin ich ja! (Reim :D)
Es sieht nur nach 'ner (Zugegeben gut gemachten) Rendersequenz aus!
Andererseits ist die Grafik Qualität für 2010 durchaus realistisch! :)
 
im video kann man ja leider keine richtigen gameplay szenen sehen aber in dem stadiumm ist das ja auch nicht verwunderlich, wird bestimmt geil.
 
Zurück