Halo Reach: Erstes Ingame-Video

die sollen nicht nur ne cutscene zeigen, sondern richtige ingame action,. da sieht man wirklich, wie es aussieht und nicht mit ner cutscene. die kann ja auch gerendert sein.
 
schaut genial aus, sind auf jeden fall profis am werk.

bin gespannt auf halo reach
 
Ist jetzt nichts herausragendes, wie Herr Greenberg es uns doch verkaufen möchte, aber was mit hierbei tierisch stört sind diese ganzen Überblendeffekte/Bloom(s?)
Warum muss damit immer alles Kaschiert werden:(
 
wow :huh: sieht jetzt schon sehr gut aus und ich hab jetzt noch mehr bock drauf!!:rolleyes:
Die Story wird wahrscheinlich wieder so toll wie bei Halo 3 oder sogar besser :)
Ürgendwie erinnerte mich die Szene mit der Frau und dem einen 'harten' Spartan in rot, an eine Stelle des Romans:huh::nice:
 
Ich finde es auch erstmal echt komisch das es solange dauerte bis die News hier überhaupt erschien!

Immerhin ist es nicht gerade Microsoft der mit Blender-Trailer prahlt ;)

Und es würde nach der Trailervorführung auch noch mal angespielt wo dann auch noch mal bestätigt wurde das es InGame ist.

Das Spiel ist nicht in einem frühen Stadium sondern seit der Fertigstellung von Halo3 schon in Entwicklung.

Und das das Game jetzt eine dunklere Atmo hat liegt einfach daran das der Planet Reach ebend kein bunter Planet war wie die in Halo 1-3!
 
wenn das ingame grafik ist, dann freu ich mich nochmehr drauf.

finde halo macht die grafik mit der atmosphäre wieder gut, siehe halo 3
 
Aso, ich hab die Vorgeschichte gelesen, es soll insgesammt 75 Spartans geben, wie man im Video sehen kann. Die haben aber etwas ältere MJOLNIR- Rüstungen, man sieht ja, die Panzerungen sehen etwas anders aus. Die Spartans sterben aber nacheinander, als der Krieg mit der Allianz anfing, waren es nur noch 30. Auf der Schlacht beim Planeten Reach werden dann alle Spartans ausgelöscht, außer natürlich dem Master Chief, der ist übrigens die Hauptfigur im Buch. Er haut dann mit Captain Keyes auf der PILLAr OF AUTUMN ab und sie finden dann das erste Halo. So war es im Buch.:D
 
Bis jetzt, war noch kein Gameplay zusehen, bis dahin bleibe ich skeptisch. Ich bin immernoch der Meinung, dass Halo 3 grafisch eine grosse Enttäuschung war und ODST schliesst da direkt an. Aber ich lass mich einfach mal überraschen, wenn die ersten Gamesplays zu sehen sind.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, daß mit Halo Reach die Serie wieder zur alten Stärke zurückfindet. Alles andere wäre der Untergang eines großen Mythos. Aber die Cut-Scene mit dem Master Chief lässt ja wieder einige Hoffnung aufkeimen! Wenn die Cut-Scenes im fertigen Spiel dann auch so aussehen, können wir demnächst auf sehr gute In-Game Szenen hoffen, vorausgesetzt dieses Neiveau wird gehalten. Aber wahre Halo-Fans denken sowieso stets positiv! :hoch:

P.S.: Das Video steht ab sofort auch auf XBL in HD-Qualität zum Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das ingame grafik ist, dann freu ich mich nochmehr drauf.

finde halo macht die grafik mit der atmosphäre wieder gut, siehe halo 3


Ich glaub ich muss dich enttäuschen, in einem Interview mit Marty O`Donnel hat er behauptet, dass die Szene und die Grafik so nicht im Spiel vorhanden sein wird.
Ich glaub Bungie verkackts wieder und dann kommt wieder so ein Schund wie ODST raus.
Ich hasse Bungie jetzt schon.:runter:
Die Fans mit einem vorgerenderten Trailer hypen und behaupten, dass die Grafik genauso im Spiel sein wird und dann doch Mist produzieren.:autsch:
Ich glaub ich wechsel zur PS3, da wird wenigstens eingehalten was man verspricht.:mad:
 
Ich glaub ich muss dich enttäuschen, in einem Interview mit Marty O`Donnel hat er behauptet, dass die Szene und die Grafik so nicht im Spiel vorhanden sein wird.
Ich glaub Bungie verkackts wieder und dann kommt wieder so ein Schund wie ODST raus.
Ich hasse Bungie jetzt schon.:runter:
Die Fans mit einem vorgerenderten Trailer hypen und behaupten, dass die Grafik genauso im Spiel sein wird und dann doch Mist produzieren.:autsch:
Ich glaub ich wechsel zur PS3, da wird wenigstens eingehalten was man verspricht.:mad:

bevor du irgend etwas in den raum wirfst, soltest du dich vielleicht besser informieren! Marty O`Donnel ist 1. für den soundtrack des spiels verantwortlich- nicht für die technik und 2. warum sollte er sich mit solchen behauptungen ins eigene fleisch schneiden???
 
Vielversprechend

ich bin mir sicher , das dass spiel hält was es verspricht.
die schaffen das wenn man bedenkt wann es herausrauskommt und eines der letzten kracher der 360 sein wird, bevor die nachfolge konsole der 360 rauskommt. ich freue mich jedenfalls auf das Game.




grüße alle 360 Fans und wünsche ein frohes Fest
 
Zurück