Bayonetta früher im Handel!

hmm nun wir in der CH können die USK Version schon kaufen. die PEGI version kommt aber erst im Januar

Hiess es nicht mal das Sony die Portierung annimmt?? ist jetzt das diese Version??

oder ist es die JP PS3 Version mit den vielen Rucklern und Schönheitsfehlern???
 
Ich fand die Demo(360) eigentlich ganz cool.
Da gehts Ordentlich zur sache.

Was ich mich allerdings Frage, ist was Japanische Entwickler gegen Engel haben?
Wen ich Engel verdresche komm ich mir irgendwwie komisch vor.

gruß easyleier
 
Genau ??!!

Ist das die von Sony bereinigte Version oder ne andere. Bevor ich das nicht weiss kaufe ich mir die Version nicht.
 
Mich würde auch intressieren, ob die Version verbessert wurde?! Aber eigentlich geh ich davon aus, denn warum sollten die Mitarbeiter von Sony daran arbeiten, wenn es sowieso schon rauskommt, außer es wird verbessert über Update...
 
Das nenn ich mal ne gute Nachricht. :hoch: Bin schon ziemlich heiss auf das Game.

Weiss jemand, wie es mit Quick Time Events aussieht? Würde den Spielspass für mich arg drücken, wenn es sich als QTE-Orgie à la God Of War 2 rausstellt.
 
Das nenn ich mal ne gute Nachricht. :hoch: Bin schon ziemlich heiss auf das Game.

Weiss jemand, wie es mit Quick Time Events aussieht? Würde den Spielspass für mich arg drücken, wenn es sich als QTE-Orgie à la God Of War 2 rausstellt.

Ich hab das Spiel bei SEGA in München durchgespielt und muss sagen das die Quick Time Events sich in Grenzen halten:D ist nach meiner meinung genau richtig.
 
Also, man kann es mitlerweile in unzähligen Geschäften kaufen, die Version soll nicht verändert wurden sein, was sicher per Update behoben wird, wie bei Ghostbusters!

Ich hab es mir eben vorbestellt, aber für PS3, denn ich kaufe 1000mal lieber Spiele für meine kleine schwarze, als für die große weiße...
 
Ich würd jetzt auch gern wissen, ob es die von Sony bearbeitete Version ist.
Aber trotzdem ist das ne tolle Nachricht. Da wird sich meine beste Freundin freuen, die das Spiel unbedingt bei mir spielen wollte. So haben wir in den Ferien Zeit dafür.
 
Ich hab das Spiel bei SEGA in München durchgespielt und muss sagen das die Quick Time Events sich in Grenzen halten:D ist nach meiner meinung genau richtig.

Super! Der Tag wird immer besser. Könnte also doch noch mein Spiel des Jahres 2009 werden.

P.S.: Du bist zu beneiden.
 
Also ich war HEUTE in einem blauen Elektrofachmarkt und da habe ich Bayonette schon gesehen.
 
vor ein paat´r tagen kam doch noch ne news, dass sega mit sony zasammen das feintuning machet, weil es auf der ps3 noch nicht rund läuft. udn jetzt kommt es doch schon.
naja, ging ja schneller als gedacht.
 
Bayonetta gibt es in verschiedenen Märkten schon seit dem Wochenende...

Hab die Demo gezockt und ich find es einfach nur megageil, um es mit Dieter Bohlens Worten zu sagen ^^ Werds mir auf jeden Fall morgen schon holen :)
 
hmm nun wir in der CH können die USK Version schon kaufen. die PEGI version kommt aber erst im Januar

Hiess es nicht mal das Sony die Portierung annimmt?? ist jetzt das diese Version??

oder ist es die JP PS3 Version mit den vielen Rucklern und Schönheitsfehlern???

Gibt es echt Leute die diese Geschichte geglaubt haben? :ugly:

Die westliche Version wurde geringfügig aufgemöbelt. Die Framerate ist im Schnitt 4 fps besser als die der japanischen Version. Das war es aber auch. Der Rest ist gleich und in keinem Fall vergleichbar mit der 360-Version.

Trotzdem sollte sich jeder dieses Spiel geben, der nur ansatzweise Interesse daran hat. Wie sagt die GEE in ihrem Review so schön?

Ein Spiel, dass so unfassbar ist wie ein nicht enden wollender Orgasmus.

Man muss Bayonetta gespielt haben um es zu glauben. Allein das Kampfsystem ist der absolute Wahnsinn. Das, was andere Genrevertreter als Endbosse oder Highlights präsentieren, gibt es bei Bayonetta im Minutentakt.

Oder um Katherina Reuss in ihrem Test beizupflichten: Bayonetta macht süchtig.

Das Spiel gibt es bereits seit Donnerstag in Media Märkten, spätestens seit Samstag sollte es überall zu haben sein. Ich habe meins aus dem 4players-Store.

Das nenn ich mal ne gute Nachricht. :hoch: Bin schon ziemlich heiss auf das Game.

Weiss jemand, wie es mit Quick Time Events aussieht? Würde den Spielspass für mich arg drücken, wenn es sich als QTE-Orgie à la God Of War 2 rausstellt.

Es gibt verglichen mit GOW & Co. recht wenig QTEs.

Ich hab es mir eben vorbestellt, aber für PS3, denn ich kaufe 1000mal lieber Spiele für meine kleine schwarze, als für die große weiße...

Du hast beide Konsolen und kaufst Dir die PS3-Version? Sorry, aber das kann ich in dem konkreten Fall absolut nicht nachvollziehen. In dem Fall geht es nicht um Pixelzählerei. Würde man für den schlechtesten Port 2009 einen Preis vergeben, wäre die PS3-Version von Bayonetta ein sicherer Anwärter auf den Pokal.

Ich kann es verstehen wenn man nur eine Konsole hat. Bayonetta ist auf der PS3 auch spielbar und ein super Spiel aber die Unterschiede bei der Framerate etc. sind doch schon arg extrem.

Allen die glauben SEGA würde per Patch irgendwelche Hexerei nachliefern: Ich wünsche Euch dass es so kommt und Ihr Bayonetta so genießen könnt, wie es sich Hideki Kamiya vorgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd's mir kurz vor Weihnachten holen, dann habe ich über die öden Feiertage was geiles zum daddeln. Klingt arm? Für mich das größte der Gefühle! Mache mir immer selber ein Geschenk. :D
 
Zurück