Bayonetta früher im Handel!

ist doch einfach mal schön zu hören das ein spiel auch mal nach vorne verschoben wird anstatt nach hinten:hoch:
 
Gibt es echt Leute die diese Geschichte geglaubt haben? :ugly:

Die westliche Version wurde geringfügig aufgemöbelt. Die Framerate ist im Schnitt 4 fps besser als die der japanischen Version. Das war es aber auch. Der Rest ist gleich und in keinem Fall vergleichbar mit der 360-Version.

also hier im bayonetta club wurde gesagt das die ps3 version auch hübscher is von den texturen her...
was stimmt denn nun?:(
ich bitte dich :D (du bringst immer die besten infos;))

wir bekommen die ps3 version zu weihnachten ABER es gibt schon jemanden mit dem wir nächstes jahr die bayonetta versionen tauschen ;) also ps3 gegen xbox 360
 
also hier im bayonetta club wurde gesagt das die ps3 version auch hübscher is von den texturen her...

Lesen und Haare raufen:
Face-Off: Bayonetta | DigitalFoundry

Es gibt rein gar nichts was an der PS3-Version besser ist. Egal ob es die Ladezeiten sind (die 360-Version lädt ratzfatz, die PS3-Version gerne mal 'ne halbe Minute), die Framerate, die Farben, die Texturen, die Bildschärfe, die Videosequenzen, das Texturstreaming etc.

SEGA hat es vergleichsweise verkackt. Wobei das Spiel trotzdem spielbar ist. Dennoch sind die Unterschiede in dem Fall sichtbar und mir ist keine Publikation bekannt, die nicht die PS3-Version abgewertet hat (sofern beide Versionen getestet wurden).

Das gilt für japanische Publikationen wie die Famitsu, wie auch für deutsche wie die Games Aktuell, M!, Gamepro oder Consol Plus. Und die wirklich strengen Amis haben das Spiel noch gar nicht getestet.

Das 'Fansein' einer Konsole in allen Ehren...meiner Meinung nach kann man in diesem Fall nicht wirklich den Kauf der PS3-Version rechtfertigen wenn man beide Konsolen besitzt. Da Bayonetta auch nur ein Singleplayer-Spiel ist, fällt selbst die XBL Gebühr weg.

Aber so ist das halt. Platinum hat das Spiel als 360-Projekt entwickelt und SEGA hat portiert. Platinum hat sich ja bereits relativ schnell von der PS3-Version distanziert als es erste Berichte dazu gab.

@Greendax: Spiel ist ungeschnitten.

EDIT: @bret hart: Ach. Du meinst PS3-Japan und PS3-Westfassung? Nope. Außer der geringfügig gebesserten Framerate hat sich nichts verändert.

Quelle: b3yond
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach großartig:
Bayonetta: Release weiterhin im Januar News // Xbox 360 /// Eurogamer.de

Die Verwirrung ist perfekt. Jedenfalls rotiert das Game seit Samstag in meiner Konsole.

Import oder Pal?
Ist das Game nun eigentlich region locked oder nicht (Xbox 360)? Die japanische Version ist ja nun schon 1 Monat draussen und nach dem was ich gehört habe, ist sie sogar multilingual aber die Meldungen, die ich gelesen habe, ob sie region free ist oder nicht widersprechen sich total.
Selbst beim singapuri(a?)nischen Händler meines Vertrauens blick ich nicht durch. Eine Zeit lang hatten sie die Pre-Order-Version für Dezember drin, jetzt wieder für Januar angeblich region free. Bei Ebay hieß es zuletzt locked...

Große Verwirrung :confused:
 
sehr klug von sega, damit nutzen sie noch etwas das weihnachtsgeschäft:hoch:
 
Import oder Pal?
Ist das Game nun eigentlich region locked oder nicht (Xbox 360)? Die japanische Version ist ja nun schon 1 Monat draussen und nach dem was ich gehört habe, ist sie sogar multilingual aber die Meldungen, die ich gelesen habe, ob sie region free ist oder nicht widersprechen sich total.
Selbst beim singapuri(a?)nischen Händler meines Vertrauens blick ich nicht durch. Eine Zeit lang hatten sie die Pre-Order-Version für Dezember drin, jetzt wieder für Januar angeblich region free. Bei Ebay hieß es zuletzt locked...

Große Verwirrung :confused:

Die Importversionen sind region locked. Macht aber nix. In Deinem nächsten Media Markt sollte es das Spiel eigentlich geben. Zwar mit USK-Flatschen aber was solls...
 
Zurück