Mass Effect 3 bereits in Arbeit - Infos zum Download-Content für Mass Effect 2

Marc-L

Benutzer
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Find ich gut das die bereits am 3 arbeiten dann ist die wartezeit nicht so unerträglich lang.
Ebenbfalls ist gut das die DLC`s mehr und vorallem besser werden sollen, ach ja bald ist es soweit.

Alle Mass Effect Fans sind herzlich in den Mass Effect Club eingeladen den ihr auf meiner Profilseite findet.
 
Ich find nicht das es gut ist das DLCs mehr werden sollen. DLC ist einfach eine fadenscheinige und schlechte Vertriebsform, die selten dem Preis/Leistungsverhältnis genügt und noch seltener gerechtfertigt ist. Es ist ja schon jetzt klar, das es ab Tag1 wieder DLC geben wird, vermutlich sogar einen ganzen Charakter der aus dem Spiel rausgeschnitten wurde.
 
Bei Rollenspielen hab' ich nix gegen DLC's, im Gegenteil, ich spiele ja jetzt noch an Fallout 3, das es immerhin auf 5 völlig unterschiedliche DLC gebracht hat. Ausserdem war das zu erwarten. Den Trend können nur die Konsumenten stoppen. Und danach sieht es im Moment überhaupt nicht aus.

Immer her mit Mass Effect 2, wenn man das durch hat, kommen die DLC und dann gibt's bald schon Teil 3! :hoch:
 
Ich find nicht das es gut ist das DLCs mehr werden sollen. DLC ist einfach eine fadenscheinige und schlechte Vertriebsform, die selten dem Preis/Leistungsverhältnis genügt und noch seltener gerechtfertigt ist. Es ist ja schon jetzt klar, das es ab Tag1 wieder DLC geben wird, vermutlich sogar einen ganzen Charakter der aus dem Spiel rausgeschnitten wurde.
Jo!

Also ich finde weder, dass die die Wartezeit verkürzen müssen (es gibt genug andere Spiele) noch dass DLCs eine "Verbesserung" darstellen. Im Gegenteil: sie sind eine verdammte Modeerscheinung wie herunterladbare Klingeltöne oder tätowierte Augenbrauen: keiner brauch den teuren Mist! :autsch:

Bin zwar allgemein froh, dass ME 2 und 3 erscheinen sollen, aber diese News regen mich nur wieder auf...
 
hab ich mir schon gedacht, dass die arbeiten am 3ten teil schon angefangen wurden. immerhin soll es ja noch während der lebenszeit der 360 erscheinen, damit alle spieler in den genuss des letzten teils kommen und nicht so wie bei god of war.
da haben viele entweder die ersten beiden teile, aber dank fehlender ps3 nicht die möglichkeit den 3ten zu kaufen.
viele kamen auch nicht in den genuss von chains of olympus, weil es nur für psp kam.
immerhin haben die ps3 spieler glück, die ersten beiden teile noch zu spielen, durch die collection.
 
Erstmal freue ich mich auf den zweiten Teil. Trotzdem find ich gut das schon am dritten Teil gearbeitet wird, dann müssen wir nicht so lange auf die Fortsetzung warten.;):D
 
Das leidige Thema DLCs. Ich halte davon zwar auch nichts, gehe aber den Entwicklern leider auch immer wieder ins Netz! :(
Ich hoffe nur, der gute Mann hat recht, was die Qualität der Zusatzepisoden angeht. Kollisionskurs hat mir gut gefallen, Pinaccle Station dagegen fand ich sehr einfallslos. War ja eigentlich nur rumgeballere und fast keine Story!
 
Ist Mass Effect 2 eigt. auch was für Leute die sich damit nur mäßig auskennen und den 1. nicht gespielt haben?:confused::confused::confused::confused::confused::D:confused::confused::confused::confused::confused:
 
dachte ich mir fast schon, das schon am Dritten teil Gearbeitet wird, is auch tganz Gut
so dann schaffen se es wenigstens noch das während des Lebenszykluses der Box ruszbringen:hoch:
Was den DLC angeht da bin ich ja mal gespannt, Pinaccel Station fand ich mal total Einfallslos
und Langweilig:runter:
 
DLCs sind also was ganz tolles? Ja, genau, für die Kassa der Firmen schon...

Langsam wirds mir echt zu blöd, wenn ich nicht so BioWare süchtig wäre, würde ich gleich ganz drauf pfeifen, aber wenn das so weitergeht...
 
Ist Mass Effect 2 eigt. auch was für Leute die sich damit nur mäßig auskennen und den 1. nicht gespielt haben:confused:
Prinzipiell geht das aber da die Story seit Anfang an auf drei Teile ausgelegt ist und man seine Spielfigur aus dem Vorgänger übernehmen kann verpasst man was, wenn man nicht Teil 1 vorher gezockt hat.
 
Prinzipiell geht das aber da die Story seit Anfang an auf drei Teile ausgelegt ist und man seine Spielfigur aus dem Vorgänger übernehmen kann verpasst man was, wenn man nicht Teil 1 vorher gezockt hat.
Verpassen wird man sicher nichts, aber man spielt doch auf einem anderen Niveau. Ich denke, auch für Neueinsteiger könnte der Titel sehr interessant sein, da sich die Spielmechanik auch anders, also actionlastiger, gestalten soll...
 
Actionlastiger? Schade, aber das hatte ich schon befürchtet. Da verstehe ich BioWare nicht. Shooter gibts wie Sand am Meer, aber gute Sci-Fi-Rollenspiele nicht. Wenn ich ballern will, spiel ich Gears of War. Hoffentlich hält BioWare die Balance zwischen Action und Rollenspiel.
 
Was heisst Actionlastiger, eigentlich ist das wovon wir bisher wissen nur eines: Das Kampfsystem wurde stark modifiziert. Das hat mit mehr Action erstmal nichts zutun als viel mehr mit besserer Action, denn die war im Erstling nun wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Wie sich letztendlich die 40 Stunden des neuen Spieles spielen werden, wird sich ja erst noch zeigen, bisher gibt es ja nur 1 oder 2 Tests, die wir noch gar nicht lesen können.
 
Also bekommen wir Spieler, die ME2 kaufen, nur ein halb gares Spiel. Das erst durch die evtl. gekauften DLC´s aufgewertet wird. Da macht es echt keinen spass mehr halb fertige Spiel zu kaufen. Und dann auch noch ca 70 € für die CEausgeben. Mann fühlt sich dann als Kunde echt verar.... :motz:
 
Zurück