God of War 3: Neue Infos zu Kratos letztem Abenteuer

Godof War III ist für mich schon jetzt ein "Must Have" Titel!!!
Die beiden ersten Teile waren schon voll Geil!
Kann´s schon jetzt kaum abwarten.
Her mit dem Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das wird nur der hammer!!!
freu mich schon so drauf. hab die anderen teile richtig verschlungen. es könnte auch nochmal ein teil für psp kommen.


jo kumpel bin ganz deiner meinung, ich bin mir fast sicher das werden sie.vielleicht nicht direkt aber nach gow 3 auf jeden fall.





Godof War III ist für mich schon jetzt ein "Must Have" Titel!!!
Die beiden ersten Teile waren schon voll Geil!
Kann´s schon jetzt kaum abwarten.
Her mit dem Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ooooooooh ja baby:rock: bin ebenfalls deiner meinung, gow gow gow, JETZT
 
God of War 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah ! Yeah ! Yeah !!!!!!!!!!!!!!!!!

Naaaaaaaaaaa ? Cynamite ! habt ihr euch endlich mal entschieden das mal zu veröfenntlichen ?
aber erst nach zwei tagen !:ugly: Ne ne ne ! schlimm so was !
 
Übel

Ich bin enttäuscht wen man jetzt schon alles aus der Playstation rausholt was an Grafik überhaupt geht.Da hat man bei der Xbox 360 aber länger gebraucht.
 
Ich bin enttäuscht wen man jetzt schon alles aus der Playstation rausholt was an Grafik überhaupt geht.Da hat man bei der Xbox 360 aber länger gebraucht.


ich denke nicht das die 3 Hersteller die PS3 im griff haben. die Sonys Studio ja die haben die PS3 im Griff plus minus. und für mich kommt es nicht sooo gross auf die Grafik drauf an ehher an der Qualität und Umfang. ich denke DA kann die PS3 mächtig Punkten.
 
ich kann diese schei*e von "ganz ausreizen" nicht mehr hören. GoW wird das sicherlich nicht. Vll ein Game 2012 aber jetzt noch lange nicht
 
Bei GoW gibts inklusive der PSP Version 3 Teile und jeder davon war in meinen Augen ein Meisterwerk.
Und wenn du schon nach den 3 Teilen am Grundprinzip von GOW herummeckerst dann Frag ich mich ernsthaft was dann mit Mario 1-1Mio ist?
Da ist einfach alles ausgenudelt bis zum geht nicht mehr, aber egal, es zwingt Dich ja zum Glück keiner, es zu Spielen.
Und keine Angst, du mußt es nicht anfassen, wäre auch ziemlicher Quatsch ohne Ps3.;)
Deshalb meinte ich ja auch bzw. 3.Der PSP-Teil war echt schick,soll aber derbe kurz sein.Egal.Ich bin ja auf GoW3 gespannt aber nach dem Zweiten bin ich mir unsicher obs noch viel mehr sein muss - manche Serien kann man auch kaputtsequeln.
Das Grundprinzip von GoW war alles andere als Originell,aber sooft wie´s danach kopiert wurde...ich kanns kaum noch sehen.Wenn ich jetzt schon ne PS3 hätte würde ich es mir sicher aus Mangel an interessanten Optionen für mich kaufen.Ich hoffe aber das es ausser schicker Optik auch etwas mehr zu bieten hat und ich halte weniger Bosse (IMO die absoluten Highlights der Spiele) für eine schlechte Idee - den Rest sieht man oft genug.Da können sie auch 100 Gegner gleichtzeitig auf den Bildschirm ballern,nichts ist so geil wie ein beeindruckender Bosskampf :D
 
Ich bin enttäuscht wen man jetzt schon alles aus der Playstation rausholt was an Grafik überhaupt geht.Da hat man bei der Xbox 360 aber länger gebraucht.
Das Limit ist noch lange nicht erreicht! Wenn man dagegen die ersten PS2-Games sieht und das, was heute machbar ist - das kann manchmal eine ganze Generation dauern. In 5 Jahren hat die PS3 die 360 überholt, weil 7 Prozessorkerne einfach schwerer in den Griff zu bekommen sind als 3!

Lass der PS3 mal Zeit! Ob die 360 da mithalten kann - wer weiß? Es wird auf jeden Fall spannend bleiben und die Zeit wird zeigen, welche die bessere Konsole ist. Im Moment geb' ich der 360
eindeutig den Vorzug, weil sie online einfach top ist! Aber Home war ja schon mal ein Anfang... :)
 
Das Limit ist noch lange nicht erreicht! Wenn man dagegen die ersten PS2-Games sieht und das, was heute machbar ist - das kann manchmal eine ganze Generation dauern. In 5 Jahren hat die PS3 die 360 überholt, weil 7 Prozessorkerne einfach schwerer in den Griff zu bekommen sind als 3!

Lass der PS3 mal Zeit! Ob die 360 da mithalten kann - wer weiß? Es wird auf jeden Fall spannend bleiben und die Zeit wird zeigen, welche die bessere Konsole ist. Im Moment geb' ich der 360
eindeutig den Vorzug, weil sie online einfach top ist! Aber Home war ja schon mal ein Anfang... :)



recht hat der, der genx....... :hoch:
 
Zurück