Need for Speed - Out of the Law: Artworks und Titel gefaket? Wir haben bei EA nachgefragt!

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ob das jetzt alles stimmt oder nicht ist mir egal. Need for Speed interessiert mich schon lange nicht mehr. Früher waren die Spiele viel besser.
 
Scheint als kriege Need for Speed wieder die Kurve :D
Hab schon gedacht NFS steigt ab zu den normalen langweiligen Autorennen.
Aber nein Tuning wieder da Polizei wieder da, sehr schön :D
 
Ob das jetzt alles stimmt oder nicht ist mir egal. Need for Speed interessiert mich schon lange nicht mehr. Früher waren die Spiele viel besser.

Immer über Leute meckern, die sagen "früher war alles besser", aber mit 24 schon so drauf sein? Ich verurteile kein Spiel aufgrund seines Namens/seiner Reihe von vornherein, sondern warte ab, welche Qualität das Spiel hat (hoffentlich eine gute, ist man von der Burnout-Reihe ja auch gewöhnt), ob es meinen Geschmack trifft, und kaufe es mir dann oder halt nicht.
 
Oh Gott, hoffentlich wird NFS nicht wieder diese Tuning Freakshow für Kiddies.
 
Alles nur reine Spekulationen und Gerüchte. Mir würde persönlich auch ein Addon zu NfS Shift gefallen. Die Unterserie hat viel Potenzial und erstaunt mit einer brillianten Grafik(PC).
Also Addon.:D

@Johannes Toschka:
Geht´s noch? EA hat es doch als 100% Fake abgestempelt, kein Grund eine noch nicht erschienene News zu veröffentlichen .
Alles andere als Professionell geht ihr auch mit der Produkt-Bezeichnung um. Diese geht jedeglich aus den Fake-Artworks hervor. Also bitte "NfS 2010 (Arbeitstitel)".
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte doch^^

ich wünsche mir eine mischung aus undergrounf und most wanted^^

wow wird das dann wieder geil.......
 
Es sind zwar alles nur Spekulationen. Aber die Bilder sehen wirklich super aus. Sie vermitteln mir orginales Need for Speed Feeling. Fette getunte Kisten. Und die Bullen im schlepptau. So stelle ich mir ein Need for Speed Spiel vor. Das ist das was diese Serie für mich damals ausgemacht hat. Ich hoffe das sich Endwickler besinnen und auf alte Werte setzten. :)
 
Sie vermitteln mir orginales Need for Speed Feeling. Fette getunte Kisten. Und die Bullen im schlepptau. So stelle ich mir ein Need for Speed Spiel vor. Das ist das was diese Serie für mich damals ausgemacht hat. Ich hoffe das sich Endwickler besinnen und auf alte Werte setzten.

ich geh ma davon aus, dass du noch vor 2002 geboren bist. Das, was du da aufzählst, sind alles Phänomene der neuen Titel. Vor Underground gab es schon 5 oder 6 andere Titel, die ganz anders aussahen und das "alte Need for Speed-Feeling" wiederspiegeln.
 
ich geh ma davon aus, dass du noch vor 2002 geboren bist. Das, was du da aufzählst, sind alles Phänomene der neuen Titel. Vor Underground gab es schon 5 oder 6 andere Titel, die ganz anders aussahen und das "alte Need for Speed-Feeling" wiederspiegeln.
Jupp, das alte NfS Feeling war nooch viel geiler.:D

Wenn sie bei ihren Ursprüngen blieben, würden wieder so Halbstarke meckern, dass es immer das gleiche Spiel ist, nur eine Neuauflage. Jetzt motzen auch wieder alle. Wasn nu?
 
Alles nur reine Spekulationen und Gerüchte. Mir würde persönlich auch ein Addon zu NfS Shift gefallen. Die Unterserie hat viel Potenzial und erstaunt mit einer brillianten Grafik(PC).
Also Addon.:D

@Johannes Toschka:
Geht´s noch? EA hat es doch als 100% Fake abgestempelt, kein Grund eine noch nicht erschienene News zu veröffentlichen .
Alles andere als Professionell geht ihr auch mit der Produkt-Bezeichnung um. Diese geht jedeglich aus den Fake-Artworks hervor. Also bitte "NfS 2010 (Arbeitstitel)".

Ja achso. Meiner Meinung nach sieht das Bild nicht wie ein Fake aus. Ist dir schonmal in den Gedanken gekommen, dass EA das mit Absicht sagt um das Spiel selbst anzukündigen, ohne, dass es irgendwelche Vorahnungen gibt? Scheint mir weitaus realistischer, denn es WIRD ein neues NFS kommen, soviel ist sicher.

Meiner Meinung nach sieht das Artwork schonmal sehr genial aus. Erinnert mich stark an den Touch von NFS Underground, imo das beste NFS aller Zeiten. Damn, das Spiel war aber auch so kackschwer. Wieviel Rennen gab es? 127? Dann war ich bei 121 stehen geblieben.
 
Meiner Meinung nach sieht das Bild nicht wie ein Fake aus

Wer sich damit auskennt, würde aber sofort vermuten, dass es sich um einen Fake handelt. das eine Bild würde meiner Vermutung nach eine Mischung aus Hintergund von Underground, Motorrad aus Project Gotham Racing 4 und Auto aus Underground 1 oder 2 sein, aufgeübscht und zusammengestellt mit Photoshop und schöne viele Filter drüber.

Das zweite Bild mit dem BMW sieht aus wie Most Wanted, auch hier ne Menge Filter und Effekte drüber und fertig.
 
ich geh ma davon aus, dass du noch vor 2002 geboren bist. Das, was du da aufzählst, sind alles Phänomene der neuen Titel. Vor Underground gab es schon 5 oder 6 andere Titel, die ganz anders aussahen und das "alte Need for Speed-Feeling" wiederspiegeln.

Underground konnte man IMO in die Tonne kloppen...Most Wanted war der letzte der neuen Teile, der mich noch länger fesseln konnte. Das war auch der letzte den ich mir gekauft habe.

Aber wie du schon sagst, davor gab es ja noch einiges.

Ganz vorne weg, das hier:


Einer der besten NFS Teile ever. Wenn nicht der beste. IMO.
 
need for speed wir nur erfolg bekommen wenn es so gangster mäßig sein wird :D (mit tuning, polizei usw.)
ich würde mich freuen wenn ein solches spiel rauskommen würde...und nicht so ein wie pro street oder shift :rolleyes:
 
Jetzt müssen die Burnout Macher ( Criterion Games ) schon Ea so unterm Arm greifen das kein anderer es fertig bringt ein super Need for Speed raus zu bringen ! Dafür muß man auf ein neuen Burnout Titel noch lange warten ! Echt Super Ea - Der letzte Entwickler war doch gut dafür !
Criterion Games soll lieber die Burnout-Serie weiter fortführen ! :motz::hoch:

 
Ja achso. Meiner Meinung nach sieht das Bild nicht wie ein Fake aus. Ist dir schonmal in den Gedanken gekommen, dass EA das mit Absicht sagt um das Spiel selbst anzukündigen, ohne, dass es irgendwelche Vorahnungen gibt? Scheint mir weitaus realistischer, denn es WIRD ein neues NFS kommen, soviel ist sicher.

Meiner Meinung nach sieht das Artwork schonmal sehr genial aus. Erinnert mich stark an den Touch von NFS Underground, imo das beste NFS aller Zeiten. Damn, das Spiel war aber auch so kackschwer. Wieviel Rennen gab es? 127? Dann war ich bei 121 stehen geblieben.

Nun, das Bild mit dem BMW scheint schon richtig alt zu sein! Habe mal 'Most Wanted BMW' bei google eingegeben und bei den Bildern recht zügig dieses gefunden, natürlich ohne 'out of the law', was mMn sowieso extrem dämlich klingt, hochgeladen wurde es auf dieser Seite irgendwann im Mai letzten Jahres! Wie google funzt wisst ihr ja!

Zum tatsächlichen Criterion-Burnout sage ich folgendes: Ob nun Tuning oder nicht is' mir Latte, Criterion haben seit langer Zeit den Status bei mir BEINAHE ALLES machen zu dürfen! Aber da sie nunmal NfS machen freue ich mich auf Mords-Action mit 'realen' Autos entstanden aus aufgebohrter Paradise-Engine! Seeehr fein!!!!!!!!
 
Na obs nu stimmt oder nicht, das ein Neues Need for Speed kommen wird,
steht ja sowieso schon lange fest.
Ich hoffe nur das es wieder so Gut wird wie most Wanted bloß mit der Grafik von Shift:hoch:
Zu Shift kann ich an sich nix sagen weil ich es nicht Gespielt habe, aber die Grafik rockt alles:D
 
Mmmmh Da bin ich mal gespannt Shift hat mich nicht so angesprochen das letzte NFS das ich mir geholt habe war CARBON für die PS3. Wenn es wieder ums Tuning geht finde ich das klasse und Die Cops sowieso. Nur hoffe ich das sie nicht so ne Scheiße wie Undercover machen.
 
Ja achso. Meiner Meinung nach sieht das Bild nicht wie ein Fake aus. Ist dir schonmal in den Gedanken gekommen, dass EA das mit Absicht sagt um das Spiel selbst anzukündigen, ohne, dass es irgendwelche Vorahnungen gibt? Scheint mir weitaus realistischer, denn es WIRD ein neues NFS kommen, soviel ist sicher.

Meiner Meinung nach sieht das Artwork schonmal sehr genial aus. Erinnert mich stark an den Touch von NFS Underground, imo das beste NFS aller Zeiten. Damn, das Spiel war aber auch so kackschwer. Wieviel Rennen gab es? 127? Dann war ich bei 121 stehen geblieben.
Kann alles sein. Was weiß man schon.

Aber Cynamite verkauft Diese weiterhin als mögliche Artworks obwohl sie von offizieller Seite dementiert wurden.
Das macht keine andere Seite! Rate mal worauf sie aus sind...
 
Zurück