Need for Speed - Out of the Law: Artworks und Titel gefaket? Wir haben bei EA nachgefragt!

Für mich ist Need for Speed ohne Tuning oder Police kein NFS.
Habe NFS Hot Pursiut 2 auf Demo und es macht bis heute Spaß :D
Vor fand ich die Polizei am besten, lass diese immer gegen was gegendonnern :D:hoch:
Hab mir dann mal Most Wanted geliehen.
Rein wegen der Polizei :rolleyes:
Wo ich dann was mit NFS Prostreet oder Shift gelesen habe dacht ich nur "Toll-.- eine weitere langweilige Rennserie" diese Bilder (ob Fake oder nicht) sehen da schon viel viel besser aus.
Da kann man Spaß haben :D
Nicht wie diesen normalen Renngames:
Kurve links, kurve rechts ohh diese ging daneben also in den nächsten 2-3 Runden besser machen ohh kurve links, kurve rechts :ugly:
Das macht meiner Meinung mit getunten Wagen die einen in den Augen schillern wenigstens Spaß und mit Polizei noch mehr ;):D:hoch:
 
Jetzt müssen die Burnout Macher ( Criterion Games ) schon Ea so unterm Arm greifen das kein anderer es fertig bringt ein super Need for Speed raus zu bringen ! Dafür muß man auf ein neuen Burnout Titel noch lange warten ! Echt Super Ea - Der letzte Entwickler war doch gut dafür !
Criterion Games soll lieber die Burnout-Serie weiter fortführen !
:motz::hoch:


Wie man sicherlich bemerkt haben dürfte, ist aus der Burnout-Reihe auch nicht mehr viel rauszuholen. Ist ja seit Jahren auch das selbe Spielprinzip und wurde immer nur durch ein, zwei Features erweitert.

Für mich ist die Burnout-Serie auch ähnlich nah am Ausschlachten wie NFS. Wobei Burnout bei mir iendeutig den besseren Ruf hat und dreimal mehr Qualität aufweist.

Das macht meiner Meinung mit getunten Wagen die einen in den Augen schillern wenigstens Spaß und mit Polizei noch mehr

asiatische Tuning-Boliden und dieser ganze Fast&Furious-Tuning-Mist ist meiner Meinung nach nur was für Kiddies oder GFK-Fetischisten.

Wo ist der Unterschied, ob man mit nem Plastik verkleideten Subaru oder einem ungetunten Ferrari/ Lamborghini/ BMW M5 vor der Polizei flieht? Letzteres hat in meinen Augen mehr Stil
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich war NFS Underground 1+2 das beste NFS ever. Wenn die einen dritten Teil rausbringen würden, wäre ich der erste der es kauft ^^
 
asiatische Tuning-Boliden und dieser ganze Fast&Furious-Tuning-Mist ist meiner Meinung nach nur was für Kiddies oder GFK-Fetischisten.

Wo ist der Unterschied, ob man mit nem Plastik verkleideten Subaru oder einem ungetunten Ferrari/ Lamborghini/ BMW M5 vor der Polizei flieht? Letzteres hat in meinen Augen mehr Stil


Es sieht einfach besser aus.:rolleyes: Und wenn du glaubst Tuning ist nur was für Kiddies dann bist du auch nicht besser als die ganzen anderen.
 
Wo ist der Unterschied, ob man mit nem Plastik verkleideten Subaru oder einem ungetunten Ferrari/ Lamborghini/ BMW M5 vor der Polizei flieht? Letzteres hat in meinen Augen mehr Stil

Man muss ihn ja nicht den Wagen besseres Aussehen geben :)
Schließlich kann man ihn auch einfach nur einen heißeren Ofen geben ;)
 
Need for Speed ist für mich definitiv gestorben. Es gibt inzwischen viel bessere Rennspiele, Arcade als auch Simulationen. Die Burner von Codemasters haben es doch mit Grid und Dirt 2 gezeigt, wohin die neue Richtung gehen kann! :hoch:
 
Need for Speed ist für mich definitiv gestorben. Es gibt inzwischen viel bessere Rennspiele, Arcade als auch Simulationen. Die Burner von Codemasters haben es doch mit Grid und Dirt 2 gezeigt, wohin die neue Richtung gehen kann! :hoch:
Gestorben ist übertrieben, aber sowas wie Shift brauche ich echt nicht. Dirt, Forza, GT, Grid usw sind alle imo viel zu gleich. Ich fand NfS2 und Porsche großartig, klar, aber ich hätte lieber ein richtig gutes Tuning-NfS, mir hat ja auch Carbon besser gefallen als Forza 2.
 
Es sieht einfach besser aus.:rolleyes: Und wenn du glaubst Tuning ist nur was für Kiddies dann bist du auch nicht besser als die ganzen anderen.

Ich glaube keinesfalls, das Tuning Mist ist. Ich bin selbst jemand, der ohne Individualisierung nicht auskommt. Aber anders als Tuning, so wie ich es verstehe, ist Fast&Furious-Tuning und das Verbauen, von Mercedes-AMG-Schürzen an Honda Civis oder Ofenrohre verwenden anstatt guter Endschalldämpfer völlig ohne Niveau.

Ich lege mehr wert darauf, dass mein Auto auch Stil hat und ein durchdachtes Design äußert, als dass ich Rekorde im Verwenden von Plastik aufstellen will.
 
naja, need for speed juckt mich nicht mehr.die letzten paar teile waren mist und shift hat mich auch nicht überzeugen können.
 
also meiner meinerung nach sehen die artworks schon ziemlich gut aus ob wohl sie fakes sein sollen
 
Kann alles sein. Was weiß man schon.

Aber Cynamite verkauft Diese weiterhin als mögliche Artworks obwohl sie von offizieller Seite dementiert wurden.
Das macht keine andere Seite! Rate mal worauf sie aus sind...

Ich muss mich noch entschuldigen. Mein Post hatte sich auf das 1. Bild bezogen. Das 2. hatte ich sofort als Most Wanted nach dem Post wahrgenommen.
 
Ob was an der Geschichte dran ist oder net, ist mir waynishoxclean.


Was ich mir für das neue Need for Speed wünsche ist eins wie Underground. Mit vielen Autos und Tuningmöglichkeiten. Aber bitte KEINE Polizei und Motorräder! BITTE!





Grüße aus Hannover
 
Allein an der schlecht gesetzten bzw. gewählten Typographie auf den "Artworks" unten zeigen doch jedem dass es nen fake sein muss.

Ich mache selber Grafikdesign, und jeder Grafiker würde niemals die Schrift links ohne abstand ansetzen.

Naja die Bilder schauen trotzdem gut aus, auch wenn es zusammengeschnitten und zusammengeklaut ist. :) Hat der Grafiker auf jeden Fall gut zusammen geklaut. :D
 
Wie man sicherlich bemerkt haben dürfte, ist aus der Burnout-Reihe auch nicht mehr viel rauszuholen. Ist ja seit Jahren auch das selbe Spielprinzip und wurde immer nur durch ein, zwei Features erweitert.

Für mich ist die Burnout-Serie auch ähnlich nah am Ausschlachten wie NFS. Wobei Burnout bei mir iendeutig den besseren Ruf hat und dreimal mehr Qualität aufweist.



asiatische Tuning-Boliden und dieser ganze Fast&Furious-Tuning-Mist ist meiner Meinung nach nur was für Kiddies oder GFK-Fetischisten.

Wo ist der Unterschied, ob man mit nem Plastik verkleideten Subaru oder einem ungetunten Ferrari/ Lamborghini/ BMW M5 vor der Polizei flieht? Letzteres hat in meinen Augen mehr Stil

Wer sagt denn, dass man nur asiatische Autos tunen kann? Einen Ferrari oder BMW M5 zu tunen ist der Spaß. Diese asiatischen Autos sind allgemein hässlich. Das war auch bei Underground der einzige Kritikpunkt. Der Fuhrpark von Shift mit den Tuningelementen von Underground 2 ist das was ich mir wünsche.
 
Wenn das wieder ein OPEN WORLD Racer wird, können sie es behalten :runter:
Will mein altes NFS wieder als die Serie noch gut war, und nicht durch normale Autos mit billig Tuning der Renner waren.
Wo bleiben die Strecken Rennen ?
Teil 1-3 und die Hot Pursuit Teile, YEAH ! das war NFS. Alles andere ist MÜLL.
 
Ich will lieber Artworks von GTA V sehen.
Aber hoffentlich wird der neue NfS-Teil so ähnlich wie UG2 oder MW...
Die Teile fand ich ganz gut...
 
wär doch cool wenns so wie most wanted wird. aber hoffentlich nicht so ruckeln wie undercover
 
need for speed wird wohl nie aufhören.
bin mal gespannt, was die sich dieses mal einfallen lassen. die letzten paar teile waren ja wirklich nicht mehr so toll. wobei shift geht noch, weils mal was anderes ist.

aber davor carbon, pro street und undercover waren ja wirklich für die tonne.
 
Wenn das wieder ein OPEN WORLD Racer wird, können sie es behalten :runter:
Will mein altes NFS wieder als die Serie noch gut war, und nicht durch normale Autos mit billig Tuning der Renner waren.
Wo bleiben die Strecken Rennen ?
Teil 1-3 und die Hot Pursuit Teile, YEAH ! das war NFS. Alles andere ist MÜLL.


Ah ja, genau. Open World möchte ich auch NICHT haben- selbst wenn es was zum entdecken geben würde. Sowas ist in einem Rennspiel nicht nötig und zudem auch noch nervig! ^^ Aber das Tuning darf gerne beibehalten werden.
 
na dann, wenn es n OPEN WORLD game wird können die es sich in den ***** schieben... bei solchen games habe immer die befürchtung, mich zu verfahren^^:D
 
Zurück