Call of Duty - Modern Warfare 2: Eislauf-Glitch entdeckt

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Sieht ja echt witzig aus. Der Typ ist so schnell das der Gegner keine Chance zum reagieren hat. So ganz fair finde ich solche Sachen nicht. Wie findet man solche Fehler in Spielen?
 
War vorgestern auch 2 mal auf so einem s***** Glitch Match gewesen! Echt blöd,das solche Fehler immer mehr werden und die verbindungen immer mehr abbrechen! Hoffe das normalisiert sich bald alles wieder!?
 
Im ersten Moment sieht das Video nach Fake aus...aber die Einblendungen z.B. bei nem Kill sind nicht beschleunigt. Kaum zu Glauben wie viele Fehler MW2 enthält. Die Entwicklung war in Anbetracht des imo enttäuschenden Kampagne doch auf den Multiplayer fokussiert...gibts bei IW/Activision keine Tester? Bei Battlefield BC 2 wird doch auch grad intensiv die Betaversion auf u.a. Bugs getestet.
Soweit ich mich entsinne wollte Activiosn nochn paar $ locker machen, was aber von IW dankend abgelehnt wurde...das Geld hätte man auch in eine ausgiebige Testphase stecken können...:autsch:
 
Achsooo das isn Glitch, ich hatte auch schonmal so eine Runde und hab echt geglaubt es laggt einfach nur wie sau. Hahaha das war sowas von bekloppt, Eislauf-glitch ist der der perfekte Name.:lol:
 
Ich finds echt genial, wie so viele andere Spiele in Tests wegen Bugs und Glitches in der Bewertung runtergezogen werden und bei MW2 ist das alles in Ordnung, klar, ist ja auch ein CoD... 3 Leute aus meiner Klasse haben es sich fürn PC gekauft, 2 Tage Multiplayer gespielt und dann buchstäblich weggeworfen, weil in dem Game nur gehackt, gecheatet, gebuggt wird. Traurig, echt traurig.
 
Ich finds echt genial, wie so viele andere Spiele in Tests wegen Bugs und Glitches in der Bewertung runtergezogen werden und bei MW2 ist das alles in Ordnung, klar, ist ja auch ein CoD... 3 Leute aus meiner Klasse haben es sich fürn PC gekauft, 2 Tage Multiplayer gespielt und dann buchstäblich weggeworfen, weil in dem Game nur gehackt, gecheatet, gebuggt wird. Traurig, echt traurig.

Bin hundert pro deiner meinung :hoch:
das spiel hat diese hohe bewertung nicht verdient im gegensatz zu anderen spielen.
Neue spiele kriegen von kritikern meisten keine chance habe ich das gefühl,
aber wenn ich es dann selber spiele frag ich mich wie die schlechte bewertung zu stande kam.
Ganz einfach! Es wurde auf kleinste belanglosigkeiten rumgehackt!!!

Aber bei CoD is alles egal, das spiel is genial!!!!!!
Steht ja Modern warfare drauf :autsch:
da werden bugs und glitches dann auch garnicht im test erwähnt!
viele wollen es hier glaube auch nicht wahr haben, das modern warfare 2 in wirklichkeit schlecht ist.
Mit euch stimmt dann einfach was nicht!!

Habe das spiel nach 2 wochen verkauft weils einfach unspielbar online ist.
Dem singleplayer geben ich 90%:
solider, sogar über durchschnittlicher shooter.
Multiplayer gebe ich 30%:
wenns ma fair abläuft machts spass aber in der regel is jedes zweite spiel mit cheatern oder glitchern verseucht! Auch auf der xbox.
Eine totale katastrophe!!!!!

Gebe euch den tipp und spielt ma "quantum of solace" online.
Keine gravierenden bugs oder irgendwelche glitches!
 
Na toll schon wieder etwas zum Meckern in dem Spiel.... das wird wohl Jahre dauern bis es perfekt is, ma schauen ob die Entwickler einen Patch rausbringen oder bald die Server ganz abstellen xD
 
Juhuuu...schon wieder eine Glitch Meldung!! Hat ja auch viel zu lang gedauert, seit der letzten.
 
Also langsam braucht ma des Online wirklich nimmer spielen, eigentlich schade drumm
der Online Modus is wirklich Gut, aber was nützt das einem wenn da nur Fehler drinnen sind.
Hoffe mal das IW das noch richtet wenn nicht is für mich der Online modus Gestrichen :(
 
Diesen Glitch hatte ich noch nicht. Scheint wohl eher auf dem PC verbreitet zu sein. Also ich bin mit MW2 zufrieden. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das nicht täglich sechs Stunden am Stück spiele... ;)
 
Glitch

Ich weiß ja nicht ob ihr wisst was ein glitch ist, aber das ist keiner. Denn wenn ihr in youtube über glitches und mods in cod 6 etwas herumforscht werdet ihr bald sehen das das ein xBox mod ist. Außerdem kann das eigentlich auch jeder Schwachkopf an den Online ID's der Spieler erkenen. Die sind ja gespickt mit irgendwelchen XBox Knöpfen. Geht doch einfach mal auf Youtube und sucht den Autor XboxGlitchesandMods das wird euch eine menge aufschluss darüber geben um was sich hier wirklich handelt. Außerdem gibt es solche Hacker nicht auf der PS3 oder hab zummindest noch keinen getroffen.

Aber wenn ihr PS3 Gamer die meinen Kommentar zu dieser Meldung lesen der Meinung sind das sie auch hacken wollen dann kann ich euch die perfekte adresse nennen wo ihr leren könnt wie es geht. YouTube: HXD9

Der hats drauf des kann ich euch sagen. Derhat Ranglisten hack Prestige Hacks alles und das ganz einfach.

Aber wehe ich erwisch einen von euch beim cheaten!!!:D
 
Hab den Typen in meiner Freundesliste xD Aber Prestigehack oder Ranglistenhack bringt doch sowieso nichts, guck dir die doch mal an, die sowas machen, haben meistens nichts drauf...
 
Kaum ist das eine weg, kommt das andere. Ich mochte CoD online noch nie. Für mich der absolut schlechteste Multiplayer aller Zeiten. Keiner bringt mich jemals dazu wieder in ein CoD online Match zu gehen - ausser ich spiele z.B. mit Bar Refaeli oder so...:rolleyes:
 
leute die sowas machen sind doch einfach nur zu schlecht um normal zu zocken!!! ich halte ALLE hacker, cheater und was es sonst noch so gibt für NOOBS.
Wers nicht drauf hat solls lassen!
 
Bei mir kam dieser Glitch auch. 4 Stunden am Stück gezockt, auf nen Server gejoined. und plupp ich laufe los bleibe stehen und rutsche vorwärts wie bei supermario bros in den Eislevel nur noch viel weiter xD Ich will sprinten und stattdessen bin ich schon wieder so extrem schnell das ich in der feindlichen Basis bin.

Hab nach 3 min. die xbox aus und an gemacht bzw. das spiel abgebrochen, wurde mir zu doof ^^

Und NEIN leute die doof rumrutschen bzw. schnell laufen sind keine Hacker. Diesen Glitch kann man NICHT erzweingen
. Es ist eher ne Chance von 1 zu 300 Spielen das es passiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob ihr wisst was ein glitch ist, aber das ist keiner. Denn wenn ihr in youtube über glitches und mods in cod 6 etwas herumforscht werdet ihr bald sehen das das ein xBox mod ist. Außerdem kann das eigentlich auch jeder Schwachkopf an den Online ID's der Spieler erkenen. Die sind ja gespickt mit irgendwelchen XBox Knöpfen. Geht doch einfach mal auf Youtube und sucht den Autor XboxGlitchesandMods das wird euch eine menge aufschluss darüber geben um was sich hier wirklich handelt. Außerdem gibt es solche Hacker nicht auf der PS3 oder hab zummindest noch keinen getroffen.

Aber wenn ihr PS3 Gamer die meinen Kommentar zu dieser Meldung lesen der Meinung sind das sie auch hacken wollen dann kann ich euch die perfekte adresse nennen wo ihr leren könnt wie es geht. YouTube: HXD9

Der hats drauf des kann ich euch sagen. Derhat Ranglisten hack Prestige Hacks alles und das ganz einfach.




Aber wehe ich erwisch einen von euch beim cheaten!!!:D


Ähhh, setzen, 6!...Wenn du wüsstest was ein Speedhack bzw. mod ist, wüsstest du das sich so Etwas nur auf das Spielverhalten des jeweiligen Spielers ausübt...wie man unschwer erkennen kann, laufen aber alle Idioten wie Affen durch die Gegend...Sorry für meine (etwas) sarkastische Art, aber nur weil du google und Youtube nutzt, heißt das nicht, das du Mist erzählen darfsthttp://www.391er.com/images/smilies/streicheln.gif...


EDIT: Im Übrigen war es auch nie ein Problem die bunten Knöpfchen, die du erwähnt hast hinter bzw. an seine PSN-ID zu hängen, beim Release von COD4 war ich noch reiner PS3ler, und bevor ein Riegel per Patch davor geschoben wurde, war es zumidnest bei MW1 genauso möglich seine Saves per Hexeditor am Rechner umzuändern (PS3-Gamessaves)-...Von da aus, tippe ich auf Letzteres: Du bist nur nie einen begegnet...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Uii, da wird sich hier aber über CoD aufgeregt!:autsch:

Das Spiel ist der Hammer und da kann man sagen was man will!
Wieso sollte man diese Bugs beim Test erwähnen, der Einzelspieler ist absolut Bugfrei und ich habs fünf mal durchgespielt, und der Multiplayer ist Wegweisend, alleine die Herausforderungen und Waffenaufrüstmöglichkeiten sind der Hammer!
Und nur weil sich da irgendwelche Schlappschwänze reinhacken und Mist bauen ist mir doch egal! Ich spiele es immer wenn ich kann mit meinen Freunden Online und wir haben kaum Probleme, ausser das die Server ab und zu schlappmachen, aber das ist doch kein Wunder bei den Millionen die das auf der 360 daddeln!
Den Schlittschuhbug hatten wir auch mal, war eigendlich ganz lustig, nur war das auf der Hochhauskarte und wir sind ständig vom Gebäude gerutsch!:(
 
...
Aber bei CoD is alles egal, das spiel is genial!!!!!!
Steht ja Modern warfare drauf :autsch:
da werden bugs und glitches dann auch garnicht im test erwähnt!
viele wollen es hier glaube auch nicht wahr haben, das modern warfare 2 in wirklichkeit schlecht ist.
Mit euch stimmt dann einfach was nicht!!

Sehr scharfsinnig... wann sind die Reviews des Spiels eingetrudelt? Vor release? Am release-tag? Und da wissen die Tester natürlich das in Zukunft einige Spaßvögel den ein oder anderen Glitch im Onlinemodus finden werden weil Spieletester grundsätzlich die Gabe haben in die Zukunft zusehen.
Und mit "Wertung nach unten korrigieren" muss mir auch niemand kommen solange IW jeden dieser Fehler kurz nach auftauchen wieder behebt.
Und das du der Meinung bist das mit den Leuten die das Spiel im Onlinemodus gut finden was nicht in Ordnung ist (OMG das müssen an die Millionen sein) interessiert keinen.
Das ist deine Meinung aber nur weil sie nicht andere teilen heißt das nicht das diese Leute nicht normal sind.

Multiplayer gebe ich 30%:
wenns ma fair abläuft machts spass aber in der regel is jedes zweite spiel mit cheatern oder glitchern verseucht! Auch auf der xbox.
Eine totale katastrophe!!!!!

Gebe euch den tipp und spielt ma "quantum of solace" online.
Keine gravierenden bugs oder irgendwelche glitches!

Jedes zweite Spiel auch auf Xbox? Okay über die PC Version kann ich nicht urteilen aber über die 360 Version das glaube mir kann ich und diese verbuggten Runden sind eine absolute Seltenheit (mittlerweile)!
Den Javelin Glitch gab es noch recht häufig ok (je nachdem welcher Spielmodus) aber diese Unendlich-Munition-Privatspiele hatte ich knapp 2-3 mal und eine "Eislauf Runde" bis jetzt genau einmal. Mit Cheatern hatte ich auf Xbox Live noch garnicht zutun (soweit ich weiß).

Gebe euch den tipp und spielt ma "quantum of solace" online.
Keine gravierenden bugs oder irgendwelche glitches!
Ernsthaft?! Ich hörte die Server sind da nicht so gut besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut lustig aus, auf der PS3 ist mir in geschätzten 50.000 Matches noch rein garnichts untergekommen, was aus der Norm stechen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück