Call of Duty - Modern Warfare 2: Eislauf-Glitch entdeckt

Also Messerkills durch die Wand sind mir nichts neues-hab's auch schon oft genug miterlebt.Das beweißt doch nur mal wieder was MW2 für ein unausgereiftes Crapgame ist......bin froh dass ich jetz BFBC2 zocken kann.....denn da ist der Nervenzusammenbruch oder der regelmäßige Ausraster vor dem TV nämlich nicht vorprogrammiert:rolleyes:
 
So viele hacken derzeit auf MW2 draufrum und soviele davon werden spätestens nach dem ersten Trailer zu MW3 ganz plötzlich wieder behaupten sie seien ja echte Call of Duty Fan´s und hätten ja sooo gern MW2 gespielt... zum kotzen sowas.
 
Mein Gott,

man kann ein Spiel auch schlechter machen als es ist! Moderne Warfare 2, hat ein super Multiplayer part, das verdammt viel richtig macht! Es gibt natürlich ein paar sachen die nerven und die man unbedingt korrigieren muss,keine frage. Aber die Zahl der Spieler,die Tag für tag online zocken sprechen für das Game! Ich zocke es immer noch verdammt gerne und bekomme wirklich nur noch selten ein Glitch bzw ein Fehler mit! Sie scheinen wirklich einiges korrigiert zu haben!?

Das einzigste was nervt,sind diese Booster bei "Frei für alle" und die leute, die mit dem Granatwerfer bei "Suchen und zerstören", einfach mal beim Start los Nooben!



Cheers
Oldboy

@Lynchman

Das wird mit sicherheit so laufen ;)........
 
naja, das ist auf jeden fall sehr komisch, dass ein messer durch dei wand geht, aber eigentlich wundert mich bei dem spiel echt gar nix mehr.
 
Glitches kann jedes Spiel haben, solange die Entwickler an einen patch arbeiten und es dadurch gefixt wird, ist doch alles super.
Aber bei Modern Warfare 2 scheint ja wirklich soviel nicht richtig zu laufen.:rolleyes:
Naja ich spiels eh nicht im Multiplayer, also kann es mir ja egal sein:D
 
Zurück