Gran Turismo 5: Nutzt 80 Prozent der PS3-Power

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Bis jetzt hat es ja nur uncharted 2 Geschaft die ps 3 so zu fordern und man sieht was da für ein Hammer Spiel rausgekommen ist, denke das es bei gt 5 nicht anders sein wird.
 
Hab diese News vor zwei Tagen auf etlichen Seiten gelesen.

Gab es in der Vergangenheit(~2 Jahre) nicht ein Spiel, bei dem die Entwickler sagten, sie würden die PS3 zu nahezu 100% ausnutzen? Oder war das GT5.:D
 
Dann hoffen wir mal das die grausige Time-Trail-Demo nur ein schlechter Scherz der Entwickler war..;)
 
Blah Blah Blah...bis jetzt nutzt GT5 genau 0,00% der PS3...hallo Sony, wie wär's mal wieder mit nem Trailer? :D
 
Also eigentlich bin ich ja was Meldungen bzw. Artikel angeht die hier auf Cynamite gepostet werden ziemlich gelassen.
Aber wenn ich solch eine Headline lese werde ich doch schon ein wenig sauer. Ich denke nicht das GT5 nur 80% der Playstation 3 ausnutzt. Im Augenblick nutz das Spiel 0% meine Konsole aus. Weil es ja schon wieder mal verschoben worden ist. Klar ich habe mich eigentlich auf Grand Turismo 5 gefreut. Aber nachdem ich die mehr als mässige Demo gespielt hatte war ich schon entäuscht. Klar es ist nur eine Demo. Die ja nicht, wie Sony sagt das eigentlich Spiel wiederspiegelt. Trotzdem hätte ich mindestens gedacht das es ganauso gut ausschaut wie Forza 3. Und das tut es in meinen Augen nicht.
Ich bin mal gespannt wann das eigentliche Spiel auf dem Markt kommt. Oder ob Sony nochmal eine aussagekräftige Demo anbieten wird. Die Aussage das Gran Turismo 5 nur 80 % der Rechenleistung nutz halte ich für eine absolute Zeitungsente. Solche News beeindruckt höchstens die Leute, die überhaupt keinen Plan von der Materie Konsolen bzw. Videogames haben. Hier auf Cynamite wird nach dem ganzen verschiebungen und der miesen Demo wohl keiner dran glauben. Ich glaube das Sony/Polyphony Digital mit GT5 so wie Sie es auf dem Markt bringen wollen (Nacht,Regen,Head Tracking, 100 Wagen usw) ein wenig übernommen haben. Ich bin auf die nächsten spannenden News rund um das überrennspiel Gran Turismo 5 gespannt.



 
Wenn das 80 Prozent sein soll, dann hat die PS3 ja doch nicht soviel Power wie erwartet^^ GT5 sieht gut aus, aber mitlerweile ist es jedoch auch schon angestaubt. Wie war das damals? Uncharted nutze nur 20%? Wenn ich mal die Grafik von Uncharted mit der von GT5 vergleiche, dann kann da etwas mit den Prozentzahlen nicht stimmen.
 
Wenn das 80 Prozent sein soll, dann hat die PS3 ja doch nicht soviel Power wie erwartet^^ GT5 sieht gut aus, aber mitlerweile ist es jedoch auch schon angestaubt. Wie war das damals? Uncharted nutze nur 20%? Wenn ich mal die Grafik von Uncharted mit der von GT5 vergleiche, dann kann da etwas mit den Prozentzahlen nicht stimmen.

Junge schau dir erstmal die bilder von GT 5 an die sind schon fast Real. Es gab hier schon einige vergleiche zwischen Realen Autos und die von GT 5.
 
naja die Rechenleistung bezieht sich sowieso auf das Volle Programm, 3D in 1080p am besten noch mit Multidisplay und alles möglich ein- und angestellt. Im "Normal"-Modus beläuft sich das bestimmt auf weniger. Wenn man voll leistung rauskitzeln möchte, dann brauch man schon nen HDMI 1.4 plus hdmi 1.4 Tv gerät, die gerade erst auf den Markt geschmissen werden. Ich denke also mal das ist mehr gepose von Polyphony als Realistisch zum jetzigen Zeitpunkt.
 
also für mich is das zu realistisch (die fahr eigenschaften) bin da eher für motorstorm aber anzocken werd ich es aufjeden fall mal
 
Wenn das 80 Prozent sein soll, dann hat die PS3 ja doch nicht soviel Power wie erwartet^^ GT5 sieht gut aus, aber mitlerweile ist es jedoch auch schon angestaubt. Wie war das damals? Uncharted nutze nur 20%? Wenn ich mal die Grafik von Uncharted mit der von GT5 vergleiche, dann kann da etwas mit den Prozentzahlen nicht stimmen.

Ich weiss ja nicht, in was für einer Welt du lebst, aber anscheinend hast du Null Ahnung von etwas...also bitte unterlasse solche Kommentare, wenn du nicht weisst wovon du redest ok. Kann es einfach nicht nachvollziehen, wie sich alle Leute bezüglich Rechenpower ausschließlich auf die Grafik beziehen...Uncharted sieht grafisch einfach grandiös aus, da stimme ich dir vollkommen zu, doch was ist mit den anderen Features? Ich finde da nichts besonderes,...
 
Also auf den Trailern und Bildern sieht "GT5" atemberaubend aus, doch man muss es erst selbst ausprobieren um die wirkliche Grafikpracht festzustellen. Jedenfalls hört sich die 80%ige Nutzung der PS3-Power nicht schlecht an und ich hoffe, dass "GT5" in absehbarer Zeit endlich mal erscheinen wird :hoch:
 
Ich gebe auf diese Pseudo-Prozentrechnung gar nichts drauf. Wir werden sehen, ob das Spiel die Erwartungen übertreffen wird, oder ob es nicht über Niveau der miesen Demo hinauskommt. Auf jeden Fall haben sie ja noch 20% Leistung übrig, da kann man ja noch zwei Jährchen lang nachbessern. ;)
 
Also vielleicht liegts ja an mir und ich bin total gaga, aber mir ists sowas von wurscht. Mich würde viel eher interessieren wie es mit der Steuerung aussieht, oder der KI. Dieses ewige Technik und Grafik blabla...damit kann ich echt nix anfangen. Hauptsache es sieht hübsch aus...aber das Wichtigste ist doch: Wie fährt es sich? Wie fahren sich die verschiedenen Autos?
 
na ganz toll, das gt 5 80% der power nutzt.
die sollen einfach ein geiles spiel rausbringen und das in nächster zeit.
dann ists egal, wieviel power das brauch.
 
Junge schau dir erstmal die bilder von GT 5 an die sind schon fast Real. Es gab hier schon einige vergleiche zwischen Realen Autos und die von GT 5.

Ey Junge, lässt du korrekt Auge mal nicht auf Auto gucken! Guckst neben Auto, voll krass schlecht ALTER!

At Hardstyle: Für dich das Selbe.

Einfach mal neben die Strecken gucken und kotzen. Das Einzige was in GT5 gut aussieht sind die Fahrzeuge, die Strecken sehen dann nicht mehr so toll aus. Bestes Beispiel, GT Academy... Da bekommt man platte Texturen als Gras und die Streckenbegrenzungen sehen grottenschlecht aus... Also regt euch mal ab ihr Sony Fanboys.
 
Zuletzt bearbeitet:
gran turismo 3 war genial, 4 habe nich gezockt.
aber die demo von gt 5 fand ich ehrlich gesagt scheisse
 
Ey Junge, lässt du korrekt Auge mal nicht auf Auto gucken! Guckst neben Auto, voll krass schlecht ALTER!

At Hardstyle: Für dich das Selbe.

Einfach mal neben die Strecken gucken und kotzen. Das Einzige was in GT5 gut aussieht sind die Fahrzeuge, die Strecken sehen dann nicht mehr so toll aus. Bestes Beispiel, GT Academy... Da bekommt man platte Texturen als Gras und die Streckenbegrenzungen sehen grottenschlecht aus... Also regt euch mal ab ihr Sony Fanboys.

"Regt euch ab ihr Sony Fanboys" sprach der M$ Fanboy....:ugly:
Warum denken alle das dass Strecken Design bzw. die Umgebungsgrafik so bleibt?!:huh:
Glaubt ihr wirklich das dass Strecken Design in der finalen Version so aussieht? Da wird noch zu 1000000...% was gemacht!:rolleyes:
 
Zurück