Gran Turismo 5: Nutzt 80 Prozent der PS3-Power

Warum sollte Sony die Demo nicht hässlicher machen, Mont4n4?

Weil es vollkommener Schwachsinn wäre? Wieviel Autos gab es in Academy? 1 oder 2? Wieviel Strecken gab es? Da muss man sich über 200 MB nicht wundern. Nach deiner Logik her, verbrauchen 1 oder 2 Fahrzeuge plus 1 Strecke 200MB. Nun rechne das mal auf 1000 Autos und über 50 Strecken hoch. Wieviele GB sollen das werden? Rein theoretisch dürfte dann laut deiner Aussage GT5 nicht auf eine BD passen...
 
"Regt euch ab ihr Sony Fanboys" sprach der M$ Fanboy....:ugly:
Warum denken alle das dass Strecken Design bzw. die Umgebungsgrafik so bleibt?!:huh:
Glaubt ihr wirklich das dass Strecken Design in der finalen Version so aussieht? Da wird noch zu 1000000...% was gemacht!:rolleyes:
...dann aber so eine "Demo" rauszubringen ist doch einfach nur idiotisch und weitreichend kontraproduktiv.
Klar,ich denke das es wohl etwas besser aussehen wird,aber es zeigt einen klaren Trend zwischen Bildern aus Replays und einer spielbaren Version...da hätten sie das TimeTrail-Teil doch als Download für GT5P bringen können.
Ich fand das Fahrverhalten aber auch nicht so prall,aber ich bin ja eh mehr Forza-gepolt,das muss jeder für sich entscheiden.
 
Zurück