Tekken: Trailer zum Film - Premiere steht fest

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Mal sehen was es wird, die szenen sind ja schon nicht schlecht in den Trailern. Aber ein guter Trailer ist ja bekanntlich nicht alles :) Die Story wäre mir persönlich nicht ganz unwichtig...
 
Das so ne Gurke ins Kino kommt? Den Kids wirds wohl gefallen. Ich fand damals Bloodsport und Karate Tiger auch spitze.
Warum aber werden immer so sinnfreie Spiele verfilmt? Tekken, Street Fighter, Double Dragon...ich will einen Grim Fandango Film von Tim Burton!
 
Hab es nichtmal geschafft den 2 minuten trailer durchzuhalten.

Der Film wird floppen. :runter:
 
ka kann mir ned helfen sieht einfach nur nach gradions schlechtem kino aus... (ganz im style eines DoA etc....)

filmemacher sollten doch mittlereweile begriffen haben das es noch was anderes braucht als nun den namen eines bekannten videogames....

schade das es nur so wenig richtig gute games filme gibt... (siltenhill z.b.)
 
solange die fights gut in szene gesetzt werden, werd ich mir den film mal anschauen.mehr wie gute fights denke ich, kann er eh nicht beiten.aber erstmal abwarten, vielleicht wird es ja ein guter fightfilm, who knows.
 
ist mir immer wieder ein rätsel, warum solche filme gedreht werde!
die zielgruppe (gamer) weiß über die mangelnde qualität eh bescheid, der rest wird diesen film nichtmal bemerken!
was wohl auch daran liegt, dass immer wieder spiele mit der besten story verfilmt werden ;)
 
Street Fighter, The Legend of Chun-Li, Mortal Kombat, MK2, Dead or Alive...alle in ihrer Art einzigartig. Tekken und King of Fighters dürften sich qualitativ zweifelsohne in diesen außergewöhnlichen Sondermüll einreihen. :D
 
Das wird ein Film fürs Köpfchen. Wer kann 70Min bei so einem Käse wach bleiben.
Ich glaub der Film wird bei uns Tekken Fans so ankommen, wie DB Evolution bei den DB Fans. Null. Der wird wie bei DBE schon vor dem Start in der Luft zerrissen.

Spiele zu Filmen? Faßt immer Dreck - Filme zu Spiele auch. Und dann hat mal wer prophezeit, das Filme und Spiele miteinander verschmelzen. Pffff. Ich glaube eher, die passen eigentlich nicht zusammen. Games die eher Filme sind (MGS, Heavy Rain) und Filme die besser hätten Games werden sollen (Babylon AD, Sky Captain and the World of Tomorrow).

Naja, ins Kino wird der mich sicher nicht bekommen, aber die BD kann man sich dann ja in der Videothek mal leihen.
 
oh mein gott

Ich kann es einfach nicht verstehen warum sie immer ein Film zum Spiel machen müssen. Die Idee ist ja ok aber wenn es mit menschlichen Carakteren sein muss, dann bitte sollten sie auch Ähnlichkeiten mit den Hauptdarstellern bei TEKKEN haben Jin sieht echt komisch aus:confused:. Und außerdem Dragon Ball Evolution war so ein schlechter Film das können sie nicht mehr Topen.
Mein Tipp: Sie sollte den Film ausschließlich Animiert machen, wie bei Final Fantasy sieht besser aus.
 
Mein Tipp: Sie sollte den Film ausschließlich Animiert machen, wie bei Final Fantasy sieht besser aus.

Es gibt nen Tekken Animé. :D

5163F8QHYKL._SS500_.jpg


Allerdings sind die Rezensionen zu dem Film auch nicht gerade erheiternd.:ugly:

CGI...im Stile der Tekken-Zwischensequenzen fänd ich auch passender.
 
Es gibt nen Tekken Animé. :D

5163F8QHYKL._SS500_.jpg


Allerdings sind die Rezensionen zu dem Film auch nicht gerade erheiternd.:ugly:

CGI...im Stile der Tekken-Zwischensequenzen fänd ich auch passender.

Lol...soll der Animierte Film eine Dragon Ball verarsche darstellen?
Sind genau die selben Charaktere drauf zu sehn, nur das der Film irgendwie anders heißt.
 
Ich weiss nicht was ihr habt, ich fand den Trailer absolut okay aber wenn man Film und Spiel zusammen hat ist das wohl immer eine Startschuß zum Nölen.
 
Die 3 Tekken Anime Teile, die später zu einem Film zusammengefügt wurden, hab ich hier auf VHS ^^
Hab die VHS auch schon auf den PC kopiert im mp4 Format um es auf der PSP ansehen zu können. Das kommt aus Zeiten in denen ich noch riesen Tekken Fan war. Hab sogar etliche Figuren und Sammelbücher und natürlich Tekken 1-4, Tekken Dark Resurrection und Tekken 5 Dark Resurrection Online sowie eben etliches Merchandesign wie T-Shirts und co. ^^

PS:
Einige der Schauspieler passen gut zur Figur, wie der, der Raven zockt, Eddy und vorallem auch Shang Tsung als Haihachi Mishima. Der passt toll in die Rolle, Stört aber etwas, das er auch in Mortal Kombat mitgespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht was ihr habt. Ich fand den Trailer recht gut und er hat bei mir schon was erzeugt was ich "Könnte-ich-mir-mal-angucken" nenne.

Soll der Hauptdarsteller Jin darstellen?
 
find den trailer jetzt nicht so dufte.
ich werd mir das wohl nicht antun.
sieht schon sehr affig und müllig aus.
 
Lol...soll der Animierte Film eine Dragon Ball verarsche darstellen?
Sind genau die selben Charaktere drauf zu sehn, nur das der Film irgendwie anders heißt.

Ich bin mal so nett:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QKL-AEv4i10"]YouTube- Tekken - The Motion Picture (1998) Trailer[/ame]

;)

(Ich glaube, den wollte schon damals, als der herauskam (1998) keiner haben. Deswegen gab's die DVD im selben Jahr, für ca. 6-12 DM, in einen Sonderheft zu kaufen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man da noch sagen?
Zugegeben habe ich mir früher gerne Filme von JCVD, Seagal und dergleichen angesehen,
aber die gute Zeit dieser Filme ist wohl schon seit einer Weile vorbei..........

Die letzten guten Filme dieser Art sind derzeit die Tony Yaa Filme wie z.b. die Ong Bak Teile!

Zum Trailer:
Ich bin seit Teil 1 Tekken-Zocker, doch ich tat mich gerade tatsächlich schwer,
einige Schauspieler ihren Charakteren zu zuweisen :D
So richtig erkannt habe ich eigentlich nur ein paar wie z.b. Yoshi, Eddie & Raven,
beim Hauptdarsteller konnte ich dann nur noch grinsen xD.
Dachte schon zuerst das wäre ein misslungener Law *totlach*,
doch am Ende spätestens bei den berühmten Handschuhen kam ich dahinter,
dass ich da grade nen Jin Kazama im Bild hatte.

Kurzum:
Der Film wird wohl ein Reinfall, die lernens nie!!!

Mit den besten Grüßen

S O L I D U S
 
(Ich glaube, den wollte schon damals, als der herauskam (1998) schon keiner haben. Deswegen gab's die DVD im selben Jahr, für ca. 6-12 DM, in einen Sonderheft zu kaufen.)
Das würde jetzt mit Sicherheit anders aussehen.
Bring das Teil im Nachmittags Programm auf RTLII und die Kiddis bequatschen Mama und Papa damit sie die dazugehörigen Actionfiguren usw. bekommen.
 
Zurück