Tekken: Trailer zum Film - Premiere steht fest

Also, ich glaube allein um mitreden zu können werde ich mir den Film irgendwann mal ausleihen! Anhand des Trailers würde ich zumindest drauf schliessen, das der Film ein bis zwei Nuancen besser als z.B. DoA ist!? Aber um das dann wirklich beurteilen zu können 'muss' man ihn mal gesehen haben, auch wenn man das Gefühl haben sollte seine kostbare Zeit verschwendet zu haben!
 
Fand der Trailer ganz ok auch wenn ich vermute das der Film der spiel reihe nicht gerecht wird. Und ob es der Film in die Kinso schafft weis ich auch nicht. Doch auf Blu-ray kaufe ich ihn mir auch wenns Müll wird. Bin ein Tekken Fan der erste std und ist pflicht für mich. :rolleyes:
 
Ich weiss nicht was ihr habt, ich fand den Trailer absolut okay aber wenn man Film und Spiel zusammen hat ist das wohl immer eine Startschuß zum Nölen.
finde ich auch, mir gefällt er sogar richtig gut, werde mir den film auf jeden fall anschauen, ich bin da immer dafür zu begeistern, fand auch doa gut :) (bitte killt mich nicht dafür :D:D)
 
hmm...

Fand der Trailer ganz ok auch wenn ich vermute das der Film der spiel reihe nicht gerecht wird. Und ob es der Film in die Kinso schafft weis ich auch nicht. Doch auf Blu-ray kaufe ich ihn mir auch wenns Müll wird. Bin ein Tekken Fan der erste std und ist pflicht für mich. :rolleyes:

Nein der schafft es nicht in die Kinos bei uns,

Ich versteh nciht wieso des solang dauert bis der erscheint, der FIlm ist angeblich schon seit
1 1/2 Jahren fertig gedreht

Ps.:Es gab auch schon einen RealFilm von Tekken, mit dem Namen " The Ironfist Tournament"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück