Heavy Rain: Video der ersten neun Minuten

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ich werde mir das bewusst nicht anschauen. Habe den Titel vorbestellt und will mir das nicht versauen.
 
Wer, sofern ihn das Game auch nur ein bisschen interessiert, ist denn so doof und schaut sich dieses Video an? :rolleyes: ;)

Fürs Protokoll, ich werds mir auch nicht ansehen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann

9 min. video
das werde ich mir auch nicht ansehen,
will das spiel in vollen zügen geniessen und nicht zwischendurch immer wieder sagen müssen das kenn ich schon.
wenn das so weiter geht zeigen sie uns demnächst noch game szenen in spielfilmlänge.:autsch:
nee, nee auch wenn es schwer fällt,
dass zieh ich mir nicht rein.
lg
rak66
 
wenn das so weiter geht zeigen sie uns demnächst noch game szenen in spielfilmlänge.:autsch:

Denn Sparts du aber Geld da du das Game "durchgespielt hast" ohne es zu kaufen:D
Gucke mir wie gesagt solche Videos auch nicht an da man aus meiner Sicht auch in den Trailer und so schon genug zu sehen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sollte sich das ganze game so gestalten ist das eher öde als inovativ.
 
Ich hab mir das Video schon angeschaut da ich mir das Game nicht kaufe :P
Wird aber bestimmt hamma..
 
Ich wollte es mir nicht angucken, aber da ich eh keine PS3 habe, hab ich es getan -.- ..

Wirklich sehr atmosphärisch der Anfang, man versinkt förmlich im Spiel.

Muss jedoch sagen dass ich von der freien Bewegung enttäuscht bin. Man bewegt sich recht unauthentisch durchs Spiel.

Ansonsten super :D
 
Des gugg isch ah ned oon...

Das Spiel kommt noch früh genug ^^
 
also ich hab mir jetzt trotzallem mal die ersten 5 minuten davon angeschaut und in denen passiert jedenfalls nichts wichtiges.wer fahrenheit kennt hat aber nen ziemlich guten eindruck wie das alles so abläuft.es fängt jedenfalls sehr gemäßigt an, verglichen mit fahrenheit.aussehen tut es topp.denke ich werds mir holen.komme sowieso nicht drumrum:rolleyes:.bin viel zu neugierig was alles passieren wird.
 
Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich es richtig gemacht habe und mir die SE vorbestellt habe, denn den DLC bekommt man auch bei der Vorbestellung der "normalen" Version, ABER zum Glück habe ich mir das VIDEO angeschaut. Ich verrate NICHTS, aber der Soundtrack wird sich lohnen.
 
Genauso langweilig wie jedes andere Video das ich von dem Spiel bisher gesehen habe. Ein bisschen Quicktime, ein wenig schwammiges Herumgelaufe (schlechte Steuerung?!) - that's it.

Naja...bin ja offen für alles. Zumindest aus der Videothek werde ich es mal ausleihen. Ich erwarte dennoch absolut nichts großartiges von dem Spiel.
 
Mh, nackte Tatsachen...

Also ich bin unschlüssig. Einerseits sieht das Ganze ja sehr interessant aus, andererseits war das wie Sims mit anklicken und sowas.
Die Bewegungen waren nicht so dolle...und er duscht 10 Sekunden und zieht dann wieder die Unterhose von gestern an. :ugly:

Aber ich werds mir mal leihen und dann sehen ob es mir gefällt. Die Musik war ja schonmal schön.
 
...

Sehr, sehr cool! Ausgerechnet jetzt muss mir natürlich die PS3 abrauchen (D'oh!) !!! Vom ersten Moment an packend.

Die Kritik, die manche hier ablassen kann ich echt nicht mehr nachvollziehen...ist mir absolut schleierhaft wie man so ein kreatives Projekt mit solch "krassen" Vorwürfen beschießen kann.
Vor allem ohne es selbst gespielt zu haben.:huh:

Klar, jeder kann seine eigene Meinung haben, aber so ein Game nur auf z.B Quicktimes zu reduzieren ist so als würde ich sagen:

"Ja...Gears of War 2...fand ich ziemlich schlecht und langweilig. Man läuft n' bisschen rum, knallt n' paar Aliens ab, geht ab und zu in Deckung und fertig..."

Das ist einfach nicht wahr, oder?
 
das ist ja einfach der absolute hammer.
wie geil das aussieht und gemacht ist. boah freu ich mich da drauf.
 
Sehr, sehr cool! Ausgerechnet jetzt muss mir natürlich die PS3 abrauchen (D'oh!) !!! Vom ersten Moment an packend.

Die Kritik, die manche hier ablassen kann ich echt nicht mehr nachvollziehen...ist mir absolut schleierhaft wie man so ein kreatives Projekt mit solch "krassen" Vorwürfen beschießen kann.
Vor allem ohne es selbst gespielt zu haben.:huh:

Klar, jeder kann seine eigene Meinung haben, aber so ein Game nur auf z.B Quicktimes zu reduzieren ist so als würde ich sagen:

"Ja...Gears of War 2...fand ich ziemlich schlecht und langweilig. Man läuft n' bisschen rum, knallt n' paar Aliens ab, geht ab und zu in Deckung und fertig..."

Das ist einfach nicht wahr, oder?

Ich nehme an das war auf mich bezogen?! Sorry. Das Teil macht auf mich einfach einen stinklangweiligen Eindruck. Ist ganz einfach so. Allerdings fand ich auch Fahrenheit für die Tonne.
Heavy Rain wird möglicherweise ein Fall von 'lieben oder hassen'.

Ich kann mir halt bessere Dinge vorstellen als den Controller zu schütteln um virtuell alltägliche Aktionen nachzubilden. Ausgehend von dem bisher veröffentlichten Material ist mir das einfach zu wenig Spiel fürs Geld.

Deswegen leihe ich es mir auch nur mal aus. Ein gewisses Interesse ist da. Ich empfinde aber kein Hype für das Spiel.
 
Es lohnt sich wirklich die ersten 9 Minuten des kommenden PS3-Krachers anzusehen da man einen sehr guten Eindruck ins Spielgeschehen bekommt und außerdem wird so gut wie gar nichts gespoilert^^
 
wow sieht stark aus das muss ich in meine playsi game sammlung auf nehmen das game :hoch:
 
Zurück