Apple stellt iPad vor

Ich finds total sinnlos und häßlich. Mein Kumpel, der den ganzen Abend drauf gewartet hat, ist total sauer :D :D
So, jetz hab ich den Fred umsonst aufgemacht? :( :D
 
Revolutionär sicherlich, aber sicherlich auch unbezahlbar...

geht ab 499$ los, für das 16GB Modell mit WiFi. Maximum sind 829$ für 64GB und WiFi+3G.
Revolutionär finde ich es nicht, es sieht toll aus und ist auch irgendwie cool. Aber sehe ich persönlich nicht, warum ich es dringend brauche. Ich hab n 13" MBP, das ist klein genug für die Couch und für unterwegs n iPod touch.
Da ich auch keine eBooks lese, fehlt mir persönlich da total der Sinn. Wenn jemand wirklich viel im Zug oder im Flugzeug ist, stell ich mir das schon sinnvoller vor.
 
im zug hab ich ein notebook oder halt ein iphone... diese zwischenlösung ist ziemlich unbrauchbar^^
 
geht ab 499$ los, für das 16GB Modell mit WiFi. Maximum sind 829$ für 64GB und WiFi+3G.
Revolutionär finde ich es nicht, es sieht toll aus und ist auch irgendwie cool. Aber sehe ich persönlich nicht, warum ich es dringend brauche. Ich hab n 13" MBP, das ist klein genug für die Couch und für unterwegs n iPod touch.
Da ich auch keine eBooks lese, fehlt mir persönlich da total der Sinn. Wenn jemand wirklich viel im Zug oder im Flugzeug ist, stell ich mir das schon sinnvoller vor.

Also ,da ich ein Musiker bin und brauche sehr viele Texte kann ich dat dingen gut gebrauchen ;).
Endlich ist mein Traum wahr geworden :D nie mehr Blatt texte juhuhuhuhuhuhuh:hoch:.
 
Ich find das Teil total geil.
Und schmuck sieht es auch noch aus.:hoch:
Aber brauchen tue ich es nicht.
 
ich halts mal für total unnötig^^ ich mein wer braucht schoon n überdimensionierten ipod touch? ich zumindest nicht. wer paar hundert tacken zuviel hat....bitte^^;)
 
ICh bin total Begeistert von dem Teil. In meinen Augen ist das alles andere als sinnlos, sondern extrem vielseitig einsetzbar und extrem Stylisch. Desweiteren finde ich, das es keineswegs in konkurrenz zum MBP steht sodnern vielmehr zum Kindle. Und dieses hat das Ipad um längen geschlagen.

Blihk
 
Also ,da ich ein Musiker bin und brauche sehr viele Texte kann ich dat dingen gut gebrauchen ;).
Endlich ist mein Traum wahr geworden :D nie mehr Blatt texte juhuhuhuhuhuhuh:hoch:.

Es gibt doch als Musiker nichts geileres als echte Notenblätter zu haben. Vorallem wenn die schon so schön alt sind.
 
Sicherlich ein ganz nettes Spielzeug ... aber absolut kein must-have
 
Mich wundert das es anscheinend mittlerweile immer Apple braucht damit man die ganzen SciFi Sachen rausbringt. Jeder dieser Filme und Serien zeigt schon längst Pads die anstatt von Papier benutzt werden. In 20 Jahren wird man vermutlich auch nur noch solche Dinger verwenden. Es ist mir ein Rätsel warum das solange dauert. Das ding jetzt find ich auch noch irgendwie zu klobig aber wenigstens mal ein Anfang.
 
Mich wundert das es anscheinend mittlerweile immer Apple braucht damit man die ganzen SciFi Sachen rausbringt. Jeder dieser Filme und Serien zeigt schon längst Pads die anstatt von Papier benutzt werden. In 20 Jahren wird man vermutlich auch nur noch solche Dinger verwenden. Es ist mir ein Rätsel warum das solange dauert. Das ding jetzt find ich auch noch irgendwie zu klobig aber wenigstens mal ein Anfang.
Die Innovation war schon längst da, damals versuchte es Microsoft mit Windows XP. Aber es wurde ein Flop. Der Pentium III / IV war bei geringer Energieleistung und Wärmeentwicklung einfach zu langsam, zudem wäre das Gerät etwas dicker gewesen.
Der Markt war nicht da, die Technik noch nicht ausgereift, so dauert es bis 2010.

Microsoft arbeitet übrings auch an einem Mini-Touchscreen-Computer. Ich bin gespannt, welches Betriebssystem sie verwenden werden. Windows7 ist zu aufwendig(CPU) und Windows Mobile 7 ist (noch immer) in der Entwicklung. Ich tendiere zu Mobile 7, siehe Apples Software.
 
Oh man, wieder so ein Schnick-Schnack von Apple. nur um die Szene-Freaks bei Laune zu halten. Ich brauchs nicht. Innovativ ist es auch nicht.

Auf ner Technik-Messe hab ich neulich sowas wie Kunststoff-Blätter gesehen, die als Display und Touchscreen dienen, also ein High-Tech-Papier, dass man sogar biegen kann wie Papier. Sowas ist innovativ.
 
Interessant, was war denn das für ein Gerät? Kann mir nicht vorstellen das der Markt nicht da war, zumindest die Technik hätte sich eh verfeinert (gerade wenn es ordentlich kopiert wird) aber das es nichtmal wirklich bekannt ist deutet ja eher daraufhin, das Microsoft eher eine schlechte Werbekampagne für das Ding hat.
Aber schön das man schon an so einem PC arbeitet, das dauert mir schon viel zulange.

@big ron
Nein, eigentlich ist es nicht innovativ, das Zeug gibts auch schon seit vielen, vielen Jahren, nur entweder ist es noch immer nicht Marktreif oder aber man schafft es nicht wirklich ihn zu bedienen.
 
@Seth: HÄ? Liest du dir die Artikel überhaupt mal durch? Das Ding ist von Apple. Heißt: JETZT wird der Markt erst geschaffen :D
 
Ja das war doch meine Ausgangsfrage, warum brauch es dafür immer erst Apple, sind die anderen dafür einfach zu unfähig oder was?^^
 
Sorry, aber wenn du schreibst, dass man an einem PC arbeitet, dann verstehe ich da im Zusammenhang mit den wirren Satzkomponenten eher das was ich zuvor auch nur gedacht hab.

Naja. Aber wie dem auch sei: Um deine Frage zu beantworten: JA. Apple hat schon einen extremen Prestige-Vorteil, da kann keiner mithalten.
 
Desweiteren finde ich, das es keineswegs in konkurrenz zum MBP steht sodnern vielmehr zum Kindle. Und dieses hat das Ipad um längen geschlagen.

Blihk

Zum Kindle?!
Ne ne, der Kindle ist nur n einfacher eBook Reader mit 3G, das iPad ist ein Tablet Computer.
Die einzige Gesamtkeit ist 3G und die Möglichkeit eBooks zu lesen, mehr soll der Kindle nicht, das iPad soll viel mehr.
Wer nur eBooks lesen will, kauft Kindle, wer n schickes Tablet braucht und vielleicht kein Laptop hat, kauft das iPad.
 
Wer nur eBooks lesen will, kauft Kindle, wer n schickes Tablet braucht und vielleicht kein Laptop hat, kauft das iPad.

Wieso sollte ich mir so ein kleines IPad kaufen, wenn ich für den gleichen Preis ein dreimal leistungsfähigen Laptop bekomme?
 
Boah Flop des Jahres und das schon am Anfang des Jahres.

Teurer als ein Netbook und kann gleichzeitig auch noch weniger. Der Rest ist Schnickschnack den keiner brauch.:runter::runter::runter::runter:
 
Zurück