Heavy Rain: Demoversion jetzt downloaden!

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Mittlerweile geht auf den Seiten garnix mehr. Alles verstopft... echt peinlich von denen
 
Habe immernoch keinen Auslands PSN Acc. Den sollte ich mir aber nun wirklich mal machen. Erst diverse andere Sachen, dann BFBC2 Demo und jetzt die Heavy Rain Demo.
 
ach shit man, klar doch, dei nem UK acc funtz es aber beim deutschen??? ne, das geht natürlich nicht!
man is das dumm.... n UK acc is viel besser als n Deutscher acc:runter:
 
Wozu die ganze mühe machen.:D
Diese sechs Tage kann ich nun auch noch warten, bis die Demo offiziel zum Download bereitsteht.;)
 
ach shit man, klar doch, dei nem UK acc funtz es aber beim deutschen??? ne, das geht natürlich nicht!
man is das dumm.... n UK acc is viel besser als n Deutscher acc:runter:

DAnn mach dich doch einfach noch nen UK-Account. ist doch nichts weltbewegendes. Geht auch in ein paar Minuten

Zum Thema: Ne der Aufwand ist mir zu groß. Da warte ich lieber eine Woche. Bin eh noch mit der BFBC2 Demo beschäftigt^^
 
Ganz bitter, dass ihr hier die Vier-Tages-Herausforderung spoilert!!! :autsch:
 
ich komme zwar in die Seite rein wo ich mich anmelden muss und dass dann bestätige lade es die ganze zeit :autsch:
 
naja bei mir wird die seite leider al off angezeigt^^ warum auch immer waren wohl zu viele leute die on wollten^^
 
Das 4-Tage-Herausforderungen-"Spiel" habe ich auch ein bisschen gespielt... Ist ganz nett, aber naja.
Für Heavy Rain brauche ich keine Demo, das ist eh schon vorbestellt :D
 
Der Link auf die Website funktioniert bei mir auch net :-(
 
die seite scheint überlastet zu sein, schade.dachte mir ich mach das mal geschwind.warte ich halt noch ne knappe woche.auch nicht schlimm.
 
das is lol dabekommt man einen code udn der funzt net^^ angeblich ist er nicht richtig oder abgelaufen. naja versuch ich es nochmal^^

Edit: zweiter anlauf udn es ging huhuu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück