Heavy Rain: Demoversion jetzt downloaden!

Habt ihr eigentlich bemerkt das die Musik sehr ähnlich zu der Titelmusik von "wie ein wilder Stier" ist?? :D
Hört es euch selbst an: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ps0PeEHHePM"]YouTube- Raging Bull (Opening)[/ame]
ab 0:19 fast 1:1 das gleiche ^^

Ich lad auch grad die Demo runter :D
Danke an Cynamite!! :hoch:
 
wie kann eine demo ab 12 jahre sein, wenn das fertige spiel nachher ab 16 ist???:confused:
 
die demo ist der absolute hammer :hoch:
freue mich nun noch viel viel mehr auf das game :)


aber ich habe schon festgestellt das dieses spiel wirklich höchste geschmackssache ist...denn ich bin der einzigste in meiner gegend der von den game begeistert ist :ugly:
 
Ich habe die Demo seit gestern, aus dem amerikanischen Store. Ist die Demoim dt. Store mit dt. Sprachausgabe?
Wie auch immer...wenn ihr die "crime" Szene spielt mit Norman und er aus dem Auto aussteigt, dann geht bloß nicht nach Rechts zu dem Typen, der am Haus lehnt...wenn doch, dann haltet euch auf jeden Fall die Ohren zu! Hoffentlich ist das nur ein Fehler in der Demo.
 
Ich habe die Demo seit gestern, aus dem amerikanischen Store. Ist die Demoim dt. Store mit dt. Sprachausgabe?
Wie auch immer...wenn ihr die "crime" Szene spielt mit Norman und er aus dem Auto aussteigt, dann geht bloß nicht nach Rechts zu dem Typen, der am Haus lehnt...wenn doch, dann haltet euch auf jeden Fall die Ohren zu! Hoffentlich ist das nur ein Fehler in der Demo.
ich hab mir die demo letzte woche ausm uk-store geholt und da ist die sprachausgabe auch deutsch. ist die demo ausm us-store etwa englisch?
was passiert denn bei dem typen am haus?
 
ich hab mir die demo letzte woche ausm uk-store geholt und da ist die sprachausgabe auch deutsch. ist die demo ausm us-store etwa englisch?
was passiert denn bei dem typen am haus?


Ja, die Demo ist aus dem US Store, sie verfügt über die Sprachausgaben Englisch, Spanisch und ich glaube Französisch. Jedenfalls nicht Deutsch, aber ich habs auch so verstanden.
Wenn du da hingehst, dann "kollabiert" das Spiel. Der Bildschirm wird schwarz und man hört ein ohrenbetäubends Rauschen. Man kann aber das Pausenmenü aufrufen oder das Spiel verlassen, also die Konsole stürzt nicht ab. Ich habe mich ziemlich erschrocken, aber das Problem hatte nicht nur ich. Auch bei youtube konnte man das sehen.


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ryp7TM5q5d8"]YouTube- Heavy Rain Game Crash [bug] Error[/ame]
Wenn du es kucken willst, dann stell deine Lautsprecher auf leise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch mal die Demo gespielt. Ganz okay, aber nene Übertitel für mich persönlich kann ich da noch nicht erkennen. Da werden andere Games den Vorzug bekommen.
 
Ich habe die Demo seit gestern, aus dem amerikanischen Store. Ist die Demoim dt. Store mit dt. Sprachausgabe?
Wie auch immer...wenn ihr die "crime" Szene spielt mit Norman und er aus dem Auto aussteigt, dann geht bloß nicht nach Rechts zu dem Typen, der am Haus lehnt...wenn doch, dann haltet euch auf jeden Fall die Ohren zu! Hoffentlich ist das nur ein Fehler in der Demo.

Also ich habe die Demo(US) vorhin zum ersten Mal gespielt und lief auch sogleich mit dem Agenten genau dorthin(ohne vorher von dem Fehler gewusst zu haben) und als ich die Spurensuche abgeschlossen hatte, ging ich unter anderem auch wieder an dieselbe Stelle aber der Bug wurde beide Male nicht ausgelöst. Vielleicht wurde das Problem mittlerweile ja gefixt? Hattest Du die neueste Firmware installiert?

Edit: Jetzt, da Du von dem Problem berichtet hast, habe ich gleich noch einmal den besagten Punkt in der Demo ausprobiert. Bin sogar mehrmals an der Hauswand hin- und hergelaufen, vom Auto zur Hauswand bzw. wieder zurück und das in beiden Kameraperspektiven(habe vorsorglich das Soundsystem deaktiviert). Nach wie vor absolut kein Bug.

Edit edit:

Ich wollte auch nicht unerwähnt lassen, dass die Demo schon einmal atmosphärisch äußerst herausragend ist und bei mir auf jeden Fall in eine Kerbe schlägt, die mich sehr anspricht. Die Steuerung vermag es einen erstaunlicherweise sogar noch tiefer in das Spiel hineinzuziehen, was ich in dieser Form bisher selten bei einem Konsolentitel erlebt habe.
Da ich von Hause aus ein Adventurefan bin, wäre "Heavy Rain" vermutlich mit ein Grund gewesen mir eine PS3 zuzulegen, wenn ich sie nicht schon längst besäße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Demo jetzt auch mal bei einem Freund heruntergeladen (weil ich in meiner Wohnung momentan kein Internet habe) und es hat mich schlicht und einfach umgehauen. Die Kampfszenen, Dialoge und Animationen sind ja wohl einfach übergeil! :hoch: Ich habe mir viel von dem Spiel versprochen - und wurde reich belohnt. ;) Die Atmosphäre ist so super, ich wurde förmlich in das Spiel gesogen und war total traurig, als die Demo zu Ende war (obwohl sie ziemlich viel Inhalt besitzt, sehr viel sogar!). Ein großes Atmosphäreplus ist ja auch die -wie ich finde überaus intuitive Steuerung. Ein Mix aus Film und Spiel, wenn ich es mal so formulieren darf.

Ist mal sowas von gekauft!

:hoch: (Wird ja schon jetzt mit Awards und dergleichen überhäuft! ^^

Mit Sicherheit ein gutes Argument, um sich eine PS3 zuzulegen, sofern man sie nicht eh schon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was issen das für en Kack...hab gerade den Test auf Gamepro gelesen dort steht Spielzeit 4-6 Stunden!!!!
Haben die den allerwertesten offen? Wieso das Spiel überhaupt kaufen? Kann man von der Videothek ne Woche leihen für 8€ und 3 mal durchzocken!! Wieso wollen die 60€ dafür?
 
Also mich hat die Demo jetzt spielreisch nicht umgehauen...

Sicherlich die Grafik (vor allem die Wettereffekte und Gesichtstexturen) sind schon ziemlich klasse. Auch die Stimmung ist und man taucht gut ins geschehen ein. Aber so richtig packt mich das Fieber nicht wenn sich ein Quicktime Event an den nächsten reiht.

Auch die Steuerung für das LAufen finde ich saublöde.... den großteil bin ich rumggelaufen als hätte ich 2 Flschen Whisky zu mir genommen... flüssiges Laufen sieht anders aus....das nimmt dann schon wieder etwas Stimmung.

Und wenn ich bedenke das die Spielzeit round about 6 Stunden betragen soll, dann ist das für ein Vollpreis Game doch sehr sehr mager.

Vor allem muss man das Game ja quasi am Stück durchspielen um nciht aus der ganzen Atmosphäre gerissen zu werden. Man schaut sich einen Thriller ja auch nicht heute 1 Stunde an und den Rest dann aufgeteilt auf die kommenden Tage...

Das wird eher so ein Spiel werden das mal in meiner Sammlung landet wenn es 20,-€ kostet. :evil:
 
Also ich habe die Demo(US) vorhin zum ersten Mal gespielt und lief auch sogleich mit dem Agenten genau dorthin(ohne vorher von dem Fehler gewusst zu haben) und als ich die Spurensuche abgeschlossen hatte, ging ich unter anderem auch wieder an dieselbe Stelle aber der Bug wurde beide Male nicht ausgelöst. Vielleicht wurde das Problem mittlerweile ja gefixt? Hattest Du die neueste Firmware installiert?

Edit: Jetzt, da Du von dem Problem berichtet hast, habe ich gleich noch einmal den besagten Punkt in der Demo ausprobiert. Bin sogar mehrmals an der Hauswand hin- und hergelaufen, vom Auto zur Hauswand bzw. wieder zurück und das in beiden Kameraperspektiven(habe vorsorglich das Soundsystem deaktiviert). Nach wie vor absolut kein Bug.

Mh, da scheinst du Glück zu haben. Ich weiß ja nicht, wie viele Leute den Bug hatten oder wie er zu Stande kommt, aber er ist ziemlich unangenehm. Die neuste Firmware hatte ich natürlich, sonst hätte ich ja die Demo nicht laden können.
Wenn der Bug nur bei ein paar Leuten zum Vorschein kommt, dann ist das ja gut, aber ich probier die Stelle nicht nochmal aus.
 
Was issen das für en Kack...hab gerade den Test auf Gamepro gelesen dort steht Spielzeit 4-6 Stunden!!!!
Haben die den allerwertesten offen? Wieso das Spiel überhaupt kaufen? Kann man von der Videothek ne Woche leihen für 8€ und 3 mal durchzocken!! Wieso wollen die 60€ dafür?


also 4-6 stunden sind es vlt im durchschnitt...aber wenn du die demo mal gezockt hättest siehst du das man bereits mit der demo über 45 min spass haben kann...mann muss halt mal alles erkunden und nicht gleich durchrennen und gucken was passiert außerdem ist heavy rain so ein game was man mehrmals durchzocken kann dank verschiedener enden,verläufen etc...


PS: Ich zocke lieber kurze games statt lange für mich sind 7-8 stunden perfekt^^
 
die Demo hb ich gespielt....ist ja dann schon ein viertel des Spiels^^:runter:
 
Zurück