Heavy-Rain-Umfrage: Wie gefällt euch die Demo?

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja ich finde das die Demo viel zu kurz ist aber das Spiel sieht schon mal sehr gut aus und die Atmosphäre ist auch genial, das Spiel kann einfach nur sehr gut werden.
 
ich hab versucht an die demo zu kommen, irgendwie funktioniert es aber nicht:(.werde wohl noch warten müssen bis jederman problemlos an die demo kommt.aber ziemlich heiß auf das game binich jetzt schon.
 
Also ich habe 8 von 10 Punkten vergeben, da die Steuerung manchmal nicht so will wie ich (wurde ja von verschiedenen Spielemagazinen schon gesagt, dass die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist) und manche Bereiche der Level etwas unsauber aussahen. ABER: Die Regen- und Wassereffekte finde ich sehr gut und über die Atmosphäre brauche ich ja nichts zu sagen außer: gefällt mir sehr gut. Auch das Spielkonzept an sich hat mir sehr gefallen. Ich werde mir Heavy Rain auf jeden Fall kaufen. MfG
 
Ich habe 9 von 10 gegeben, da ich mich ab und an die Sicht ein bisse gestört hat! Ansonste HAMMER:)
Sehr geile Grafik, colle Animationen!
 
Hatte es zwar schon irgendwo geschrieben, aber ich fand die Demo schlicht stink langweilig.
Die Grafik haut mich auch nicht mehr vom Hocker, mal abgesehen von den Gesichtern.
Ansonsten finde ich die Steuerung, um es mal vorsichtig auszudrücken, sehr gewöhnungsbedürftig.
Also die 6/10 Wertung der Franzosen kann ich durchaus nachvollziehen und gehe sogar noch eins drunter.
Aufgrund der Demo hab ich jetzt auch erstmal meine Bestellung storniert.
 
Also ich finde die demo echt cool! hat auch spaß gemacht aber irgendwie läuft alles so langsam^^ ist gewöhnungs bedürftig......wir bestimmt ein gutes spiel;)
 
Fand die Demo wider Erwarten recht gut. Würde 7-8 vergeben. Mehr habe ich im Thread zum Spiel geschrieben.
 
Also, ich bin beeindruckt von der Demo. Ist irgendwie ein ganz anderes Spielgefühl. Leider ist die Demo bißchen kurz.
 
nee, nee

ich spiele die demo nicht und warte bis das game rauskommt.
von dem was ich bis jetzt gesehen habe, würde ich dem titel aber 8/10 geben.
da sich das spiel von anderen games hervorhebt.
allerdings unter vorbehalt da die meinungen ja doch stark auseinandergehen.
der vorgänger fahrenheit hat mir gut gefallen und da wird heavy rain ordentlich was draufsetzten.
lg
rak66
 
Das Spiel ist so, wie ich es gehofft und erwartet habe.
Das wird gekauft, aber sowas von!
 
Das beste Spiel was ich je gespielt habe...

Ich habe die Specialedition vorbestellt und nach dem Spielen der Demo bereue ich es kein bischen. Ich glaube, dass Heavy Rain das beste Videospiel aller Zeiten wird...man hat das Gefühl, dass man ein Film spielt. Die Vorfreude ist riesig.
 
Bei mir klappt das leider nicht mit der Demo. Meinen Daten werden nicht anerkannt.Warum auch immer. Ich hab mir die Spezial Edit. vorbestellt. Die paar Tage kann ich auch noch warten. Trotzdem nervt es tierisch. Hat noch jemand Probleme sich die Demo zu Laden?
 
Ich bin einer, der keine hohen Erwartungen zu Heavy Rain hat.
Trotzdem habe ich die Demo angetestet und habe leider nur einen kleinen, aber enttäuschenden Eindruck bekommen. Die Grafik ist gut, ist meines Erachtens zu überbewertet, die Steuerung fand ich eher träge, kommt aber nach einer bestimmten Eingewöhnungszeit gut hin. Was mir aber am meisten gestört hat, waren die feste Kamera und einige übertriebene und schwache Dialoge. Positives fand ich nur die Atmosphäre, die Wettergeräusche und die Architektur, mehr wars nicht.

Um das Game jetzt eine Bewertung abzugeben, find ich etwas zu früh. Bis jetzt würde aber ich eine enttäuschende 5/10 Punkten geben.
 
Warum findet ihr die Demo zu kurz? Lauft ihr etwa nur durch? Dann mancht das Spiel doch sowieso keinen Spaß, wenn mein nichts entdecken will. :runter:

Ich habe für beide Abschnitte ungefähr eine halbe Stunde gebraucht. 10 für den 1. und 20 für den 2.
 
Ich habe 9/10 gegeben da es noch kleine deteil fehler in der Demo gibt aber man nennt das ja schon meckern auf hohem niveau!!!
Aber die Demo hat schon mal ein schönen vor Geschmack auf das fertige Spiel gemacht da fällt es mir jetzt echt schwer ob ich es mir doch gleich kaufe und FF13 hinten anstelle na ja mal abwarten mir gefällts super:D:D:D:D
 
Bei mir klappt das leider nicht mit der Demo. Meinen Daten werden nicht anerkannt.Warum auch immer. Ich hab mir die Spezial Edit. vorbestellt. Die paar Tage kann ich auch noch warten. Trotzdem nervt es tierisch. Hat noch jemand Probleme sich die Demo zu Laden?
Ja hatte ich zunächst, über den deutschen Account kann man sie nicht laden ich habs über meine UK Acc gemacht.
Zum Thema: Ich hab 9 von 10 gegeben da mich der Zweite Abschnitt mit dem FBI Agenten nicht ganz überzeugt hat.
 
Ich schließ mich den 9/10 Punkten an, die Grafik ist mordsmäßig geil, aber die Steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig und hakelig... Das ist allerdings auch mein einziger Kritikpunkt bei der Demo :)
 
das beste spiel aller zeiten???

nie im leben....na gut vllt in dem genre aber mehr auch nicht

grafik hui der rest pfui
 
Zurück