Need for Speed Shift: Ferrari-Fuhrpark und neue Herausforderungen im neuen DLC

Simon91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
6
Meine Güte, und ich dachte 400 Ms-Points für die Carpacks in Forza 3 sind schon ein bisschen übertrieben. :)
Aber 800 Ms-Points ( sprich also rund 10 Euro ) für 10 Autos (von denen 2 anscheinend nur Online spielbar sind, so wie ich es verstandenn habe): das ist nun wirklich zu viel, auch wenn neue Events und Erfolge hinzukommen.
Trotzdem die Autos sehen ganz gut aus.
 
Juhu nach HP2 darf ich endlich wieder den F50 fahren.:D *freu*

Als PC´ler heißt es ~ein Monat warten. Aber was solls..
 
lol nicht für die Ps3? :(
wieso nicht... hatt MS mal wieder bisschen Geld springen lassen?
wenn ja, nichts gegen die xbox aber das zeigt doch das sie sich nur immer irgendwelche exklusiv sachen erkaufen können stat mal selber paar gescheite exklusiv Titel zu Produzieren ;)
naja diese Jahr wird Göttlich für die PS3 im Bezug auf Games :D

und der Preis ist aber echt überteuert :runter:
 
lol nicht für die Ps3? :(
wieso nicht... hatt MS mal wieder bisschen Geld springen lassen?
wenn ja, nichts gegen die xbox aber das zeigt doch das sie sich nur immer irgendwelche exklusiv sachen erkaufen können stat mal selber paar gescheite exklusiv Titel zu Produzieren ;)
naja diese Jahr wird Göttlich für die PS3 im Bezug auf Games :D

und der Preis ist aber echt überteuert :runter:

Nunja ich glaube nicht das in diesem Fall MS seine Finger im Spiel hat. Auf der PS3 gibt es einen Renntitel namens "Ferrari Challenge" und ich kann mir gut vorstellen das diese, neben Gran Turismo, eine gewisse Exklusivität für die Fahrzeuge auf der PS3-Plattform genießen.

Alles andere würde auch keinen Sinn machen, da sich NFS:Shift auf der PS3 besser verkauft hat als auf der X360.
 
Nunja ich glaube nicht das in diesem Fall MS seine Finger im Spiel hat. Auf der PS3 gibt es einen Renntitel namens "Ferrari Challenge" und ich kann mir gut vorstellen das diese, neben Gran Turismo, eine gewisse Exklusivität für die Fahrzeuge auf der PS3-Plattform genießen.

Alles andere würde auch keinen Sinn machen, da sich NFS:Shift auf der PS3 besser verkauft hat als auf der X360.


Ok stimmt, das kann natürlich auch gut sein =)
So wie in GT 5 keine Porsche sind, leider....xD
 
Also die Ferraris sind ja mal echt nice. Aber ich gebe keine 800 Points aus. Zumal ich Shift eh nur noch online gespielt hätte. Die World Tour interessiert mich nämlich net. :ugly: Die Spielmodis kenne ich schon aus diversen anderen Titeln... und außerdem ist bei Shift-online eh kaum noch was los.
 
über die frechheit von dlc's möcht ich jetzt an für sich gar nichts sagen, aber speziell in rennspielen finde ich extrazahlen für autos echt ne gemeinheit:runter:.
 
Eigentlich ein sehr interessanter DLC. Tolle Modelle, neue Herausforderungen. Aber SHIFT habe ich schon wieder verkauft, weil es mir nicht gefallen hat.
Dafür habe ich die Ferraris ja alle bei Forza 3, das macht sowieso mehr Laune und man kann die auch so schön selber lackieren... :):hoch:

@Quelvik: Na dann viel Spaß beim extra zahlen bei GT5! ;)
 
Für PS3 und PC sollen die Ferraris auch kommen.

Die waren ja eigentlich für ein eigenes Projekt von SlightlyMad geplant, das wurde aber eingestellt und nun werden wenigstens die Carmodelle weiterverwendet.

Mal sehen wie es mit der Bezahlung des PC-Packs aussieht.

Allein für den F430 lohnt sich das Pack für mich schon, ich liebe dieses Auto, war auch bei Testdrive-Unlimited eines meiner absoluten Lieblingsautos.

dest1ny49
 
Zuletzt bearbeitet:
is halt ehct shcade, dass es den dlc mal wieder nur für die box geben soll. naja vielelicht wird er ja mal nachgereicht :)
 
Hm ich bezweifel das Sony noch die Rechte für Porsche erhält, aber dafür werden ja verschiedene RUF Modelle im Spiel vorhanden sein was "fast" das selbe ist.

EA hat die Porschelizenz seit NfS Porsche exklusiv. Alle anderen Spiele mit Porsche wurden sublizensiert. Die Microsoft Game Studios Spiele (PGR, Forza) haben echte Porsche mit drin weil MS bereit war Geld zu zahlen. Sony mag dies offenbar bei GT nicht tun.
 
na gt 5 soll doch 1000 autos haben, denke nicht das ich mir da dann noch 10 karren extra kaufen werde - zumal ich eigentlich erwarte das gt 5 wirklich fertig auf den markt kommt.zumindest sollte es fertig sein nach der langen zeit und alle autos sollten schon drin sein.aber klar, wissen kann ich das nicht.das würde mich dann aber auch wahrscheinlich bei gt 5 nerven...
 
Zurück