God of War 3: Neuer, kunstvoller Trailer zeigt gigantische Gegner

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer geil....mehr fällt mir dazu nicht ein,einfach hammer:D:D:D
 
mir fällt nur ein wort ein Awsome^^ das wird so ein geiles finale für die Triologie^^ freu mich richtich^^
 

Zu wenig Text. Oder findest Du nicht. ;)


@Thema: Ein echt bombastisches Video. Ich würde es mir echt gerne kaufen aber ich weiß nicht ob mit der Spielsteuerung klar komme. Ich hab mich irgendwann mal an Devil may Cry (PS2) rangewagt. So richtig coole Moves habe ich aber nicht hinbekommen. Deshalb spiele ich auch keine Prügelspiele. Die Tastenkombies sind teilweise einfach zu lang für mich. Ich werde zu alt für den Scheiß.:(
 
Zu wenig Text. Oder findest Du nicht. ;)


@Thema: Ein echt bombastisches Video. Ich würde es mir echt gerne kaufen aber ich weiß nicht ob mit der Spielsteuerung klar komme. Ich hab mich irgendwann mal an Devil may Cry (PS2) rangewagt. So richtig coole Moves habe ich aber nicht hinbekommen. Deshalb spiele ich auch keine Prügelspiele. Die Tastenkombies sind teilweise einfach zu lang für mich. Ich werde zu alt für den Scheiß.:(

Also
1 tens : Man ist nie zu alt dafür :D
2 tens : Du kannst GoW mit prügel Spiele nicht vergleichen und, so kompliziert ist das nicht den, paar kombinationen da kann man mit Fingern zählen und GoW macht definitiv mehr Spass als Devil May Cry kannst du mir glauben ;).

Übrigens : das Video ist der Burner das zeigt man viel details zum Spiel,das wird einfach der Wahnsinn ! ! !
Ich freu mich :D :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also
1 tens : Man ist nie zu alt dafür :D
2 tens : Du kannst GoW mit prügel Spiele nicht vergleichen und, so kompliziert ist das nicht den, paar kombinationen da kann man mit Fingern zählen und GoW macht definitiv mehr Spass als Devil May Cry kannst du mir glauben ;).


Danke das Du mir Mut zusprichst. Das Spiel törnt mich wirklich an. Hab aber keine Lust kohle dafür auszugeben wenn ich nach der Hälfte des Spiels nicht weiterkommen würde.
 
Danke das Du mir Mut zusprichst. Das Spiel törnt mich wirklich an. Hab aber keine Lust kohle dafür auszugeben wenn ich nach der Hälfte des Spiels nicht weiterkommen würde.

Nein das ist wirklich so egal ob Angänger oder Profi das Spiel schaft man wirklich früher oder später
ich habe auch den ersten und 2 ten teil gespielt aber mehr als 10 Stunden habe ich nicht gebraucht.
Übrigens ich bin auch ein Anfänger ;).
 
kann da nur zustimmen, dan ist keine übelst übertriebene combo-orgie die einen durchblickerlehrgang erfordert.und es macht tierisch spass.leih es dir zur noct doch mal für einen tag aus, das sollte langen um dich süchtig zu machen;).

hammergeil:ugly:.ich bin so gespannt auf das game.kanns echt nicht mehr erwarten.
 
Best Game 2010:hoch:
Best God of War Game:hoch:
Absolut EPIC:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das ist wirklich so egal ob Angänger oder Profi das Spiel schaft man wirklich früher oder später
ich habe auch den ersten und 2 ten teil gespielt aber mehr als 10 Stunden habe ich nicht gebraucht.
Übrigens ich bin auch ein Anfänger ;).


Naja Anfänger bin ich zwar keiner mehr. Da ich seid meinen 16. Lebensjahr (mit Unterbrechung)am Zocken bin. Aber Genres in den mal elenlange Tastenkombos auführen muß waren noch nie meine Favoriten. Ich laß mich auf jedenfall überraschen. Das was ich von dem Spiel an Videos, Bilder oder sogar schon Live (Gamescom ) sehen konnte, begeistert mich schon sehr. Ich bin gespannt ob es eine Demo des Titels geben wird. Da kann ich mich wenigsten schon mal daran versuchen und ein Urteil fällen ob ich damit klar komme.
 
Kann mich ja irren, aber kann es sein, dass du verpasst hast, dass es eine Demo gab?
War irgendeine Aktion, bei der ich nicht mitgemacht habe... kA mehr...
 
Kann mich ja irren, aber kann es sein, dass du verpasst hast, dass es eine Demo gab?
War irgendeine Aktion, bei der ich nicht mitgemacht habe... kA mehr...


Noch eine möglichkeit die DEMO zu bekommen ist bei Amazone es vorzubestellen dann schicken sie dir den Code :)
 
oh my fu.....ing god, was ein genialer trailer :hoch::hoch:
jetzt bin ich noch viel geiler aufs spiel als schon vorher :D
 
zum glück bekomme ich es zu meinen B-Day^^
freue mich mega darauf
das game wird der absolute hammer

die demo gefiel auch schon mega cool^^
 
Ich weiß nur von der Demo (Code ) die in District 9 sein soll/war/ist. Kein plan.;)
der demo code war auch bei der god of war collection dabei. bei mir zumindest.
vielleicht komtm die demo auch noch öffentlich.

der trailer ist echt mal richtig geil. sieht super aus. und vor allem wie riesig da wieder alles ist, ist echt der hammer.
 
Zurück