Modern Warfare 2: Missbrauchte Moderator bei Xbox Live seine Macht?

bayern6767

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
glaubt ihr das jeder hier englisch perfekt beherscht oder überhaupt kann.
 
Der Moderator hat übertrieben

Nabend,also ganz klar,der Moderator hat übertrieben.
 
Na ja, der Moderator hätte mal ein bisschen lockerer reagieren sollen. Aber sein Ich bin ... ist schon ziemlich arrogant.

PS Warum nuscheln Amerikaner immer so?
 
Mich würde mal interessieren was da los war. Könnte jemand mal kurz erklären welche Probleme der User mit dem Moderator hatte? Ich bin leider nicht der englischen Sprache mächtig und mit meinem vier Jahren Schulenglisch komm ich hier nicht weit!
 
Mich würde mal interessieren was da los war. Könnte jemand mal kurz erklären welche Probleme der User mit dem Moderator hatte? Ich bin leider nicht der englischen Sprache mächtig und mit meinem vier Jahren Schulenglisch komm ich hier nicht weit!

Er hat u.a. rumposaunt, dass die User sich an MS und sogar Bill Gates wenden könnten, ihm würde nichts passieren etc... wegen was genau hab ich auch nicht mitbekommen, er meinte nur, er hat genau gesehen, was der User, vom dem das Video stammt, getan hätte, welchen Trick er benutzt hat...

und am Ende wurde der User eben bis heute gesperrt...
 
Ich würde es für einen Fake halten,wenn nicht rein zufällig der Ban mit drauf wäre...warum haben die Leute in solchen situationen immer Kameras dabei und ich nicht???
 
Das Video von Cynamite soll laut einigen YouTube kommentaren stark editiert worden sein. Es soll andere Aufzeichnungen geben, die die Gründe von The Pro deutlich widergeben.
 
Es gibt Moderatoren bei XBL ???:huh:

Wo treiben die sich denn rum wenn mich 12 jährige Franzosen oder irgendwelche Amiblagen bei MW-2 mit ihrer Fäkalsprache überziehen ?
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Blagen die aus Frankreich sind.
 
Nun, ob editiert oder nicht aber zumindest die Kommentare wurden ja gesagt und egal wie das Gespräch ausgesehen hat, sollte doch ein Mitarbeiter sich niemals so benehmen und solche Sätze von sich geben. Zur Not halt einfach Provokationen ignorieren.
 
Nun, ob editiert oder nicht aber zumindest die Kommentare wurden ja gesagt und egal wie das Gespräch ausgesehen hat, sollte doch ein Mitarbeiter sich niemals so benehmen und solche Sätze von sich geben. Zur Not halt einfach Provokationen ignorieren.

ja vorallemdingen wenn man ein Moderator sich nennt :D:ugly:
 
Wieso wurde mein Post gelöscht ? Begründung ? Ich habe hier ne unzensierte Fassung von dem Video. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=P3y1AwMJrdc"]YouTube- The pro: Banning on Xbox Live -Unedited- version[/ame]
 
Ist die Kinderstimme derjenige, der das Video aufgezeichnet hat und gebannt wurde? Ich kapier hier garnichts. Vielleicht wäre es nett gewesen, wenn der Redakteur eine kurze Zusammenfassung des Inhalts gibt. Das Genuschel versteh ich überhaupt nicht, außer dass irgendwer dessen Oma bumsen will bis sie aus dem Fenster fliegt oder so ähnlich.
 
Ach Gottchen, wenn man Leute "nur" für bestimmte Games sperren könnte...dann wär er bei mir auch geflogen, soll weiter Kung-Fu Panda zocken, das ist eher was für seine Altersklasse...
 
Ist die Kinderstimme derjenige, der das Video aufgezeichnet hat und gebannt wurde? Ich kapier hier garnichts. Vielleicht wäre es nett gewesen, wenn der Redakteur eine kurze Zusammenfassung des Inhalts gibt. Das Genuschel versteh ich überhaupt nicht, außer dass irgendwer dessen Oma bumsen will bis sie aus dem Fenster fliegt oder so ähnlich.
Sehe ich auch so.
Bei solchen Artikeln sollten wirklich ein paar ergänzende Worte dazu geschrieben werden, zumal auch nicht jeder englisch beherrscht.
Und selbst wenn man es kann ist das Genuschel des wohl noch nicht 18 jährigen auch nicht so einfach zu verstehen.
 
Und selbst wenn man es kann ist das Genuschel des wohl noch nicht 18 jährigen auch nicht so einfach zu verstehen.

Lol, das mit: "I fu** your fu**ing Grandma so fu**ing hard" und den anderen fu**ing Fu**-Kram habe ich ganz gut verstanden :rolleyes:
Aber was sollte der Spruch von den Moderator, von wegen "I call your Mom, right now"?
Woher kennt denn der Mod die Telefonnummer der Mutter des kleinen Fu** -sagers? Alles sehr spekulös.....
 
Wieso glaubt eigentlich jeder, dass man in Amerika 18 sein muss? Soweit ich weiß ist rated M for Mature ab 17 Jahren. Gut, der Typ ist trotzdem keine 17.

At über mir. Ich hoffe der 2. Absatz sollte ein Scherz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blick da auch nicht so ganz durch, was das ganze soll.
wenn er gebannt wurde hat er halt pech gehabt und wenn er meint, dass es zu unrecht ist, soll er sich an ms wenden. aber son schrottvideo ist da voll für die tonne.
 
Zurück