Modern Warfare 2: Missbrauchte Moderator bei Xbox Live seine Macht?

ich blick da auch nicht so ganz durch, was das ganze soll.
wenn er gebannt wurde hat er halt pech gehabt und wenn er meint, dass es zu unrecht ist, soll er sich an ms wenden. aber son schrottvideo ist da voll für die tonne.

Ich korrigiere: Du solltest aus diesem Forum fliegen, pech gehabt. Deine kommentare sind "voll für die tonne", alter. Schau dir einfach das video an bevor du mal wieder so einen verdammten scheiß postest.
 
Ich korrigiere: Du solltest aus diesem Forum fliegen, pech gehabt. Deine kommentare sind "voll für die tonne", alter. Schau dir einfach das video an bevor du mal wieder so einen verdammten scheiß postest.
Ich versteh ehrlich gesagt Dein Problem gerade nicht.
Er hat das gelulle in dem Video halt nicht verstanden, ich auch nicht, na und?
Kein Grund gleich so ausfällig zu werden.
 
Ich korrigiere: Du solltest aus diesem Forum fliegen, pech gehabt. Deine kommentare sind "voll für die tonne", alter. Schau dir einfach das video an bevor du mal wieder so einen verdammten scheiß postest.


Sagmal wie gehst Du den ab?
Er hat das Video evtl nicht richtig verstanden und hat seine Meinung dazu gesagt.
Wieso so Ausfallend?
Wo sind die Moderatoren hier?
Mensch Mensch Mensch - Du solltest hier mal gebannt werden und sei es nur für Paar Tage.
 
Ich korrigiere: Du solltest aus diesem Forum fliegen, pech gehabt. Deine kommentare sind "voll für die tonne", alter. Schau dir einfach das video an bevor du mal wieder so einen verdammten scheiß postest.

ey..was hasten du für ein problem????
er hat doch nur seine meinung kund-getan, jeder hat doch seine eigene meinung...also mach am besten kopp zu..

also...ich habe zum teil..also so vllt 60% von dem gesprochenem verstanden..abaer auch nur mit mühe und not....aba im großen und ganzen is doch das voll..."für die to0nne xD"...:autsch::autsch::autsch:
:D:D:D:D
 
kann man unterschiedlich sehen aber moderatoren oder gamemaster sind nicht immer so vertraulich wie man denkt... was man auch an game mastern in einer world of....naja ich kenn ein paar privat und hab da auch schon geschichten gehört das sie sich an usern abreagieren....also was ich damit sagen woltle alles ist möglich man sollte nix auschließen
 
Zurück