id-Legende John Carmack (Doom 3, Rage) wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Sarbnitrof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Wenn es jemanden gibt der diese Auszeichnung verdient hat, dann ist es John Carmack.

Ich freue mich in jedem Fall auf viele weitere Meilensteine!

Hier übrigens ein netter Beitrag über Carmack...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fHGh0Yn2t2o"]YouTube- John Carmack Special (GIGA.de)[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn er den Ego-Shooter nicht quasi erfunden hätte, dann hätte es jemand anderes getan. Allerdings ist die Auszeichnung völlig zurecht an Carmack verliehen worden. Der Mann hat ja auch noch viele andere Interessen, wie z.B. in seiner Freizeit Raketen zu bauen. :hoch:
 
Wenn wir schon bei Carmack sind...ich hab lang nichts mehr über Rage gelesen...
 
Glückwunsch an dem Mann.
freue mich schon sehr auf Rage.
Ich hoffe das man da mal bald wieder was zu hören und zu sehen bekommt.:D
 
glückwunsch.
er hats auf jeden fall verdient. er ist echt ein pionier, was spiele angeht.
schon allein die doom und quake reihen waren glanzleistungen und ihrer zeit voraus.
auf rage bin ich auch schonmal gespannt.
 
Ebenfalls Glückwunsch.
Nicht umsomst einer der besten.Die Games seit über 25 Jahren einfach nur Top.:hoch:.
 
Zurück