Just Cause 2: Kein Koop-DLC geplant

Electro-Tobi

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
och man is ja voll behindert grad bei solchen sandbox games sollte man koop reinbeziehen man siehe wieviel leute gta4 die zeit im freien modus verbringen also ich finde das schade und nen besseren grund als zu sagen das es als single player auch spaß macht haben die auch nicht gefunden grüßle ET
 
Endlich mal ein Typ der die imo richtige Meinung vertritt.
Ich persönlich - nicht das Unternehmen - denke, dass Singleplayer-Spiele großen Spaß machen und es ein Publikum dafür gibt.
Genau meine Meinung. Wenn es parallel einen MP gibt, soltle er halt keinen Einfluss auf den SP haben und das Spiel nicht verzögern, dann isser mir Wurscht.
Gibt genug MP-Spiele. :)
 
Ich finde es echt schade - das war ein Punkt den ich an vergleichbaren Spielen wie Mercs 2 oder Crackdown als Grund sah ihnen viel Zeit zu widmen.Klar, es ist kein muss,aber ein Feature das nicht zu unterschätzen ist.
 
Mir ist das eigentlich schnuppe. Ich finde das Spiel auch ohne Koop Modus richtig gut. Andererseits ist ein Koop Modus nie falsch. ^^ Aer ich hab im moment eh kein Goldkonto....von daher kann es mir egal sein. ^^
 
So ein Spiel ist ohne Frage im Singleplayer gut, allerdings ist das gut möglich dass es noch besser wird wenn ein Multiplayer eingebaut wäre. Das wäre dann für mich ein 100%er Grund das Spiel zu kaufen.
 
Schade, die Story im Coop durchzuspielen würde das Game für mich interessant machen.
So bleibt es wohl im Kaufhaus stehen.
 
So ein Spiel ist ohne Frage im Singleplayer gut, allerdings ist das gut möglich dass es noch besser wird wenn ein Multiplayer eingebaut wäre. Das wäre dann für mich ein 100%er Grund das Spiel zu kaufen.

Bei so einer großen Spielewelt finde ich das immer doof. Ich selber habe doch andere Interessen rumzulaufen als mein Kollege. Bei Sacred 2 war das z.B. so oder auch bei Crackdown!
Daher passt das schon das es keinen Coop Modus gibt!
 
Ein Koop wäre sicher eine gute Zugabe gewesen, aber es macht auch mal Spaß gerade in so einer riesigen und schönen Inselwelt ganz alleine zu entspannen. Man muss ja heute nicht zwanghaft in jedes Spiel einen Multiplayer einbauen. Das wirkt oftmals sehr aufgesetzt und unnötig.
 
Ich bin auch der Meinung das nicht jedes Spiel einen Koop oder Multiplayermodus aufgedrückt bekommen muss.:rolleyes:
Und dazu gehört Just Cause 2 denke ich auch.:hoch:
 
ich find die einstellung super. ich brauch auch nicht in jedem spiel nen multiplayer.
der singleplayer ist für mich immer noch das wichtigste. der muss richtig gut sein.
multiplayer ist nur ein bonus, der nicht unbedingt überall reingehört.
 
Das Revival des Koop ist einfach nur super, duper mega geil und jetzt kommt das große aber. ABER es braucht ihn echt nicht überall. Nicht jedes Spiel muss einen Koop oder Multiplayer aufgedrückt bekommen. Es ist doch völlig in Ordnung Just Cause ganz allein zu spielen. Gerade bei einer so riesigen Welt. Es ist ja kein Battlefield, sondern Just Cause. Zudem muss man auch nicht bei jeder Geschichte die Möglichkeit zum Koop bieten.
 
n aufgesetzter MP wär eh wieder schlecht, das spiel is gut und dabei bleibts
 
xD

hi leute, hab bei just cause 2 eine 'seifenblasenpistole' gefunden . =D wer die koordinaten haben will schreibt mich einfach an ^^
 
coop modus wäre richtig geil schade aber vllt kommt wasa nderes geiles
 
Zurück