Just Cause 4: Kein Multiplayer-Modus geplant

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 4: Kein Multiplayer-Modus geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Just Cause 4: Kein Multiplayer-Modus geplant
 
Kein MP???? ok damit werde ich mir das Spiel kaufen. Aber zu einem späteren zeitpunkt. Muss erlich sagen das ich mit dem 3 teil echt spaß hatte.
 
Kein MP???? ok damit werde ich mir das Spiel kaufen. Aber zu einem späteren zeitpunkt. Muss erlich sagen das ich mit dem 3 teil echt spaß hatte.
das Spiel ist auch echt spaßig, aber die legen mMn zu sehr den Fokus auf den ganzen Quatsch den man machen kann anstelle auf technik, story und Spielwelt zu achten
 
das Spiel ist auch echt spaßig, aber die legen mMn zu sehr den Fokus auf den ganzen Quatsch den man machen kann anstelle auf technik, story und Spielwelt zu achten

- Ich hab schon im 3 teil kaum auf die Story aufgepasst die ging irgendwie verloren. Weis nur noch das es einen Presidenten dort gab. Der ganz (medici) besitzt hat? hieß die Stadt so? ich glaube ja wenn ich mich nicht iree... Und ja weis nicht mehr wie der Hauptcharakter hieß, hat bei mir kaum Eindruck hinterlassen. Weil in ersten linie bei dem Spiel der "SPAß" hier ganz oben stand. Und den hatte ich muss ich erlich sagen.
Lieder gab es den ein oderen anderen Bugs und anderen Maken wo ich mal hatte. (Das lässtigste war eindeutig der BUG bei den Online Trophys mit einigen Herausforderungen). Sonst aber fand ich es echt spaßig. Bei 30€ oder 40€ ist es denke ich kein Fehlkauf.
Also Story ist mir hier auch egal. Wenns natürlich weitaus Intressanter wird, klar dann begrüsse ich es. Aber da Just Cause 3 mein erstes Just Cause war, erwate ich hier in sachen Story nicht arg viel. Lasse mich aber gerne überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück