Bioware: Countdown eröffnet den "Bioware Bazaar"

Robusto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.08.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
hört sich nach einem tollen system an. ähnliches würde ich mir auch für das trophäensystem auf der ps3 wünschen. wäre nochmals ein riesen motivationsschub, wenn man mit seinen sauer verdienten, virtuellen pokalen "handfeste" goodies bekommen würde.
 
schade, hätte mir irgendwie mehr erwartet. aber ich werd mir die sache mal genauer anschauen...
 
schade ich hätte mich sehr über eine spiel neuankündigung gefreut
 
Vielleicht wollen die damit in gewisser weise verhindern das die Leute sich die Spiele Raubkopieren.
 
Und viele hatten mit Mass Effect 2 für die PS3 gerechnet. So eine Enttäuschung! Man sollte nicht allzu viel auf diese Countdowns geben. :rolleyes:
 
Leute, wenn ihr schon eine Meldung dazu schreibt, dann erwähnt wenigstens das der Bazaar nur nur in Amerika gültig ist und nicht im Rest der Welt. Selbst in Amerika können sich nur 50 Bundesstaaten daran beteiligen.
http://social.bioware.com/auction_rules.php
 
Ich war ein wenig entäuscht... aber naja was solls, ich habe heute endlich nach dem zehnten(ernsthaft) Mass Effect 1 Durchlauf meine ME2 Collectors Edition aufgemacht und angefangen zu zocken... und ich war einfach überwältigt was Bioware da für eine Arbeit geleistet hat. Noch nie in meiner Zockerkarriere hat mich eine Introsequenz so dermaßen mitgenommen und bewegt. :D
Für mich steht fest: wer Mass Effect 1 + 2 nicht gespielt hat ein Rollenspielerlebnis verpasst wie es ganz einfach einzigartig ist... und da kann ich so eine kleine Entäuschung von Bioware schnell vergessen. xD
 
Das ist der übelste Dünn...
In Zeiten einer vernetzten gesellschaftlich rein USA orientiert, suuuuper. Da fühl ich mich als Deutscher und Europäer einfach diskiminiert. Ist so. Schlimm genug das nicht alle Spiele gleichzeitig herauskommen aber dann so einen Aufriss für eine USA-Only Sache ist übel.
ca. 2000 Preise sind zwar an und für sich nett aber die Tokens werden dann vermutlich am Ende eh nur die größten Freaks zusammenkriegen nehme ich an, selbst wenn nicht bleibt es aber schlußendlich beim Ausschluß der gesamten restlichen Welt.

Traurig finde ich übrigens auch die Unfähigkeit für Merchandise. Ich hätte gern eine Lithographie von Mass Effect aber der Hang alles zu limitieren macht das unmöglich. Toll.
 
da hab ich aber wirklich mit mehr gerechnet.
so nen komischen bazar brauch ich nicht.
dachte da kommt mords die ankündigung und dann sowas.
 
Aber dann sollten beim nächsten Basar die Amerikaner ausgeschlossen werden. Komplett. So wie wir es jetzt sind.
Finde das echt nicht in ordnung. Geht man so mit seinen Fans um ??
 
Zum Glück wohnt mein Onkel in Amerika, der hat die Commaner Shepard Figur für mich ersteiger. *Freu*
 
Da hofft man auf ein neues Spiel...und dann sowas. Lächerlich.
 
tja, schade für die die keine amis sind. oder die die auf eine ps3 version gehofft hatten. in diesem sinne das geliebte zitat von nelson muntz: HAAAA HAAAA!!
 
na dann bin ich ja mal gespannt, was die sich für die nicht-usa-user einfallen lassen.
ist ja schonmal gut, dass die es einsehen, dass die jetzige lösung nicht ideal ist.
 
Ganz nette Sache für die die sowas interessiert.
Ich kann hingegen darauf verzichten wenn ich ehrlich bin.
Und da es ja erstmal eh nur in Amerika läuft, ist es ja bis jetzt noch völlig irrelevant für uns.
 
Leider haben Pc-Spieler keine Achievements die sie gegen Merchandise des Herstellers tauschen könnten oder?
 
Zurück