Xbox 360 compact: Kompakte Xbox 360 nun offiziell angekündigt

naja finde ich bisher nicht so mega. Festplatte kann man auch nicht wechseln... Naja abwarten vllt hat die dann hdmi 1,4 und usb 3.0 mal schauen.
 
Ich weiß nicht, ob man, wenn es ein April Scherz sein soll, ihn wirklich bringen sollte. Denn solche falschen Infos können sich schnell durchs Inet verbreiten und hier und dort falsch aufgegriffen werden.
 
Ist das jetzt echt jetzt? Wenn das ein Aprilscherz ist, ist wenigstens der gelungen, wenn nicht dann...ja, auch schön.^^
 
Bin ich mal gespannt wie die sache aussieht. Wer weis vielleicht kaufe ich mir ja wieder eine 360. Mal schauen.
 
Ein W-Lan Chip und 'ne eingebaute Festplatte wäre echt toll (geschweige denn von der kleineren Größe), aber ...
1) ist heute nicht zufällig der 1.April?
2) wieso sollte Microsoft die neue Konsole einfach so ankündigen? Die E3 wäre da schon sinnvoller.
3) eine compact-Version kommt eigentlich zu spät (und der Name ist auch ziehmlich unrealistisch).
4) aha 111% leichter - interessant
5) (entscheidend) das angebliche erste Bild - oben sieht man die "normale" Xbox-Festplatte. In der Info heißt es bereits eingebaut, nicht wechselbar. Das Bild schaut einfach nur verschmählert aus.

Ergo, eindeutig FAKE. (aber gelungener :ugly:)

Wie ich den ersten April verabscheue.... :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, die hat Antigewicht...ist mir gar nicht aufgefallen...ja damit wäre das auch geklärt. :D
 
das ist ja mal ein großes LOOOOOOOOOOOOOOL (!!!) am ersten april :D einfach das pic langgezogen und in schlechter auflösung :D also viel mühe habt ihr euch ja nicht gemacht... das ist dieses jahr echt schwach^^
 
xD Die erste Konsole, die der Gravitation nen strich durch die Rechnung macht :D
 
Sieht aus wie ne xBox die unter ne Autopresse gekommen ist:D
 
Netter Aprilscherz^^ aber diesmal fall ich da nicht drauf rein
 
das ist doch ein aprilscherz,weil wenn ich das Foto so sehe muß ich doch LACHEN....
 
Ja ganz Klar Cynamite, ich sag nur April April.
Spricht schon das MS sich sowas sicher fuer die E3 aufgespart haette.
Das Bild is ein Fake, aber eigentlich Gut gelungen.
 
Irgendwie hasse ich ja den 1. April.^^
Aber was soll man machen.
Morgen ist der Tag ja endlich hinter uns.
Aber gute News.^^
 
Zurück