Xbox 360 compact: Kompakte Xbox 360 nun offiziell angekündigt

Hauptsache sie ist leiser!!! Dann ist sie gekauft...
 
ich hoffe dass sie folgene kriterien erfüllt:
macht sie leiser!
eingebautes w-lan

und ich würde gut finden wenn man den fehler mit dem laser in der konsole behebt! also wenn man spielt und die konsole von quer auf hoch stellt (oder anders herum) dass nicht gleich die CD zerstört wird!! ist bei meinem gta 4 passiert :(
 
ich hab ja auch eine xbox 360 mit 20 gb festplatte ich wollte mir in spätestens 3 oder 2 jahren die holen weil die besser ist und ich mehr speicher habe mal sehen ob ich diese variante nehme...

Es ist ja toll das sie w-lan etc. hat ob das soooo notwendig ist?Außerdem für Benutzer die das W-lan garnicht benutzen wird ist es sozusagen umsonst eingebaut.

Hauptsache sie ist leiser!!! Dann ist sie gekauft...

ich hoffe dass sie folgene kriterien erfüllt:
macht sie leiser!
eingebautes w-lan

und ich würde gut finden wenn man den fehler mit dem laser in der konsole behebt! also wenn man spielt und die konsole von quer auf hoch stellt (oder anders herum) dass nicht gleich die CD zerstört wird!! ist bei meinem gta 4 passiert :(
Mensch Leute, erst lesen, dann posten.
 
Schon klar war dass ein Aprilscherz - schaut euch doch nur mal den Screenshot an..:D Paint lässt grüssen.
 
bin ich ja mal gespannt in welche preisklasse das ganze angesiedelt wird und ob ich dann auch mein profil auf die konsole retten kann, bzw. ob ein daten-transfer möglich ist..

ohhhh mann :-D ich idiot fall sogar noch trotz fetter fake überschrift und 20 tagen im nachhinein drauf rein :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück