Crysis 2: Erster Trailer veröffentlicht

Bishoph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
LOOOL!!!

Mister Nanosuit sieht in dem Video ja n bisschen ZU 16:9 aus...
Oder Er hat extrem zugenommen seit dem letzten Dreh..
=)
 
Wirklich dramatischer Trailer. Vielleicht kann Crysis 2 doch durch teils packende Szenen die Spieler mitreissen, z.B. durch Tod von Kollegen; wobei man auch mehr Informationen zur jeweiligen Person erhält durch diese Art Tonbänder/E-Mails oä. wie man sie finden soll.
Zur Grafik: bin fast etwas enttäuscht; am Anfang wo er den Zettel aufhebt, ist der Boden doch ziemlich plump und eckig. Wird aber hoffentlich besser :D
 
Aus dem Trailer kann ich mir nicht wirklich viel nehmen, muss ich aber auch nicht, denn kaufen werde ich es mir auf jeden Fall.

Edit:
Hatte nur diesen Wackeltrailer gesehen und den HD Trailer erst jetzt.
Meine Meinung von oben muss ich revidieren.
Das was ich sehen konnte steigert meine Vorfreude auf das Game um ein vielfaches.
Wahnsinnig genial gemacht.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche und suche die versprochene Grafik, welche alles in den Schatten stellt und Referenz sein soll! Aber finden tuh ich sie leider nirgens???:ugly:

Ach ja, ruckeln tuts auch schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht wieder alle PCs zum schmelzen bringt.
 
Erinnert mich irgendwie an Fallout der Trailer. Aber auf jeden Fall geil gemacht *-*
 
Also ich weis nicht wem es noch so geht aber so Hammer finde ich die Grafik nicht! Eigentlich voll normal und garantiert nicht auf Unchartedniveau ...
 
Also ich weis nicht wem es noch so geht aber so Hammer finde ich die Grafik nicht! Eigentlich voll normal und garantiert nicht auf Unchartedniveau ...

Also selbst Crysis 1 (2007) sieht ja mal (starken rechner vorrausgesetzt) doppelt so gut aus wie Uncharted 2
Crysis 1 ist immer noch das maß aller dinge und danach kommt höchtens mal God of War 3 und crysis 2 wird alles weghauen nur muss die story auch mithalten,aber da vertraue ich crytek
 
Also selbst Crysis 1 (2007) sieht ja mal (starken rechner vorrausgesetzt) doppelt so gut aus wie Uncharted 2
Crysis 1 ist immer noch das maß aller dinge und danach kommt höchtens mal God of War 3 und crysis 2 wird alles weghauen nur muss die story auch mithalten,aber da vertraue ich crytek


ja du magst ja recht haben mit dem Rechner aber, er meint mit der ps3 Grafik und, was ich da gesehen hat mich nicht so gehauen es Ruckelt,es haut nicht von Hocker,die Inszienierung ist wohl nicht mein Geschmack,und meine meinung ist das Uncharted 2 immer noch nicht erreicht,nicht mal von God of war 3.
Aber ich lasse mich ein bessere belehren.:D
 
ich hoffen, dass der wiederspielwert in den spiel groߴsein wird und auch ne ordentliche spieldauer dabei ist. das fand ich bei heavy rain nicht so dolle. sieht zwar super aus, aber ist ziemlich kurz. das gute ist allerdings, dass man es mehrmals durchspielen muss um alles zu sehn.
 
Zurück