Crysis 2: Erster Trailer veröffentlicht

Ich hasse Crysis.
Super Mega Ultra Hardcore Schutzanzug Unverwundbar aktiviert
Kraft um 10000000000000% gesteigert *Heb Haus hoch*
Unsichtbarkeitsmodus aktiviert kotzt so ein Scheissspiel...
 
der trailer ist echt epic und dann spielen se den noch am times square ab. besser gehts ja echt nicht mehr. hat ea echt mal wieder to gemacht :)
 
Also ich suche und suche die versprochene Grafik, welche alles in den Schatten stellt und Referenz sein soll! Aber finden tuh ich sie leider nirgens???:ugly:

Ach ja, ruckeln tuts auch schon ;)
Bis es raus kommt fließt noch viel Wasser die Flöha hinunter.
Was wurde denn bei God of War 3 versprochen?
Die beste Grafik die wir jemals gesehen haben.
Und was ist es am Ende?
Klasse Grafik ohne Frage, aber das beste was ich je gesehen hab ist es definitiv nicht.
Solches dumme Gelaber ist nun mal in dem Geschäft an der Tagesordnung.
Und im Fall von Crysis 2 ist mir das Wurst.
Ich will gar nichts mehr von dem Spiel wissen, dass was ich bisher weiß reicht mir völlig.
Es wird definitiv geholt.:hoch:
 
hey leute was geht,also ich finde dass die gesichter in dem trailer nicht so überragend gut aussehen ! Mit den äußerungen zu MW2,KZ2 und Halo3 will man doch nur provizieren um kasse zu machen. Meiner meinung nach spucken die viel zu größe töne aber die grafik ist nicht schlecht ja .
 
Oh Gott, ist der neue "Trailer" schlecht. Wasn das fürn sau hässliches Metalldingens am Anfang? Das Spiel wird bestimmt grottig.

Kann mir das Viech als sehr schlechte Anspielung an die Metal Gear Solid Reihe vorstellen (2 Beinige Viecher) aber sonst... naja. DIe haben es echt nötig sich was bei anderen abzukupfern. CRYtek, geht heulen. Der Name sagt es ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, der neue Trailer ist ja wirklich Lahmarschig.


Der Alte Trailer von 7.4.10 ist da aussagekräftiger, und doch nur ein gerendertes Video.

Ich glaube nicht das es mit der Storytiefe von Halo3 oder Gears of War 2 mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst Crysis 1 (2007) sieht ja mal (einen starken Rechner vorrausgesetzt) doppelt so gut aus wie Uncharted 2
Crysis 1 ist immer noch das Maß aller Dinge und danach kommt höchstens mal God of War 3 und Crysis 2 wird alles weghauen, nur muss die Story auch mithalten. Aber da vertraue ich Crytek.



WUHAHAAAA :D:D:D guter Witz! Jetzt habe ich doch glatt den Kaffee über meiner Tastatur verteilt (nicht zuletzt wegen der unfassbar grauenhaften Rechtschreibung. Hast du schon mal was von GrOß -und KleInScHrEibUng gehört?) Habe mal die Fehler entfernt, weil man davon sonst Augenkrebs bekommt. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass Crysis2 alles in den Schatten stellen wird. Ich mein es war jetzt nicht alles schlecht was spielerisch so auf den Markt gekommen ist, aber bei vielen Spielen war es meiner Meinung so, dass entweder die Story zu lame gleichzeitig jedoch die Grafik top war. Manchmal war aber auch die Story top, man hatte aber dann eher mit bugs, teasing etc. zu tun. Crysis2 könnte da beides gut erfüllen.
Wie sagt Franz Beckenbauer: "Schau ma mal, dann seng ma scho".
Also ich bin mal optimistisch
 
Wo ist denn bitte schön Ausschnitte aus dem Game, oder ist nur die Suit gemeint.
 
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/94?ch=1&sd=1_hd
über ganze episode sind Gameplayszenen zu sehen, von der XBox 360 und wie ich finde sieht es jetzt schon sehr gut aus
 
http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/94?ch=1&sd=1_hd
über ganze episode sind Gameplayszenen zu sehen, von der XBox 360 und wie ich finde sieht es jetzt schon sehr gut aus


Wow, danke dafür, echt krass, so viel gameplay und alles! :hoch:

UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!! PFLICHT!! :hoch: ;)
 
Zurück