Portal 2: Kommt der Ego-Puzzler doch für PS3?

Vermutlich wieder von EA portiert?!

Valve hatte ja auf Nachfrage bestätigt, dass 'ihr' Portal 2 auf PC, 360 und Mac erscheint.
 
Wären doch dumm von Valve das Game nicht auf die PS3 zu bringen, da diese eine schöne Hardware Basis hat. Doch mir ist es egal, Valve Spiele werden auf den PC geholt, da man da sogar für den DLC nichts zahlen braucht :)
 
Wenn man ne 360 und ne PS3 besitzt kann es einem egal sein.
Man hat eben die Wahl für welche Konsole man sich das Spiel kauft.
Und wenn ein Titel nur für eine Konsole kommt, ist man wenn man beide Konsolen hat, auch auf der sicheren Seite.^^
 
bei nem "mini" game is der technische aufwand wohl doch nicht so gross, sodass valve sich für eine ps3 version entscheiden könnte. oder es is vlt auch nur ein peinlicher patzer des magazins^^
 
Mir ist das System auch egal.
Lass mir Portal 2 auf keinen Fall entgehen!
Dafür war der erste Teil einfach zu genial!
 
bei nem "mini" game is der technische aufwand wohl doch nicht so gross, sodass valve sich für eine ps3 version entscheiden könnte. oder es is vlt auch nur ein peinlicher patzer des magazins^^

Portal 2 wird ein Vollpreisspiel. Von Mini-Game kann hier nicht die Rede sein, vorallem dann nicht, wenn es neben Singleplayer noch COOP mit anderer Story gibt.
 
Valve würde aufjedenfall sehr viel Geld verlieren, wenn Sie es nicht für PS3 rausbringen würden.
 
Die Spielidee finde ich klasse und fände es echt schade wenn das für PS3 nicht raus kommt. Den großen Aufwand bzw. die Schwere der PS3 Architektur kann man auch als Herausforderung sehen, dass Beste raus zu holen. Valve hat da vermutlich kein Interesse!
 
ich persönlich brauchs net, aber ich kenn viele die drauf abfahren
 
Das Heft ist heute bei Abonennten eingetroffen. Laut diverser Aussagen steht im Gegensatz zur Angabe auf dem Cover nichts zum Spiel im eigentlichen Heft.

Quelle: neogaf
 
wird bestimmt nciht die beste sein. kann ich mir nach kommentren wie "die ps3 is eine katastrophe" nicht vorstellen.
 
Gabe nuschelt, genau hinhören! Die beste KONSOLEN-Version.
 
Und Steam soll auch noch für die PS3 erscheinen O_O
Wenn das kein holy fuck ist :)
Das PSN im Steam unterbringen wäre das beste, was Sony machen könnte.
 
warum sollte die besser sein? Move unterstützung oder was. Da kann ich ja nur lachen...
 
Zurück