Crysis 2: Engine-Demo zeigt die ganze Pracht des Shooters aus dem Hause Crytek

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Das Video ist glaub ich schon etwas länger, aber sehenswert! Ich finde die pc Version sieht besser aus, wird wohl auch so sein :D
 
auf konsole sieht es noch net gut aus aber das wird noch :D
 
Ich bin schwer beeindruckt. Wenn das wirklich Ingame Grafik is dann muß ich das Game haben, obwohl ich mir das eigentlich nich Kaufen wollte. Mir haben die Vorgänger nähmlich nich gefallen.

Edit day: Lass bitte so Klick-Spiel-Scheiß ausm Forum draußen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das soll ne neue news sein? das hab ich schon vor über nen monat gesehn -.-
 
Das Video habe ich schon vor ein paar Wochen gesehen!:huh:
Das Spiel sieht trotzdem verdammt gut aus! Freue mich besonders darauf, dort alles kaputt zu machen!! :rock:^^
 
Es sieht wirklich ziemlich gut aus. Bin gespannt ob es auch spielerisch gut wird und sich Crytek nicht nur auf die Grafik konzentriert sondern auch Innovationen ins GAmeplay einbringt. Dann könnte Crysis 2 wirklich ein Hit werden. Aber wie gesagt Grafik ist nicht alles.
 
Die Entwickler haben ja gesagt das sie Spielerisch das gleiche raus holen wollen

Edit day: Lass bitte so Klick-Spiel-Scheiß ausm Forum draußen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wenn ich mich recht erinnere, dann habt ihr das Video vor ca. nem Monat schon mal reingestellt. Da war es aber meine ich abgefilmt... naja is ja auch egal.
 
Natürlich steht der Spielspaß an erster stelle aber wenn man noch so eine Grafik dabei hat, dann macht es eben doppelt Spaß.

Edit day: Lass bitte so Klick-Spiel-Scheiß ausm Forum draußen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, das kann man heute nicht mehr bringen. Wenn die Grafik zu schlecht ist, dann macht Spielen kein Spaß...

BTT: Man erkennt in dem Video eindeutig, dass die PS3 Version besser als die XBox 360 Version aussieht.
 
So langsam oder sicher geht mir dieses Spiel auf den Geist Sorry.:autsch:
Das einzigste was ich bis jetzt gehört habe von dem Spiel wir werden die PS3 Grafik vollkommen ausreizen wers Glaubt.

1. Wird die PC Version eh die beste Version werden.
2.Grytek will mir erklären das sie obwohl es ihr erstes Konsolen Spiel ist die PS3 vollkommen ausreizen wollen?
3. Für mich hört sich das eher so an das sie neidisch auf die Grafik von Uncharted 2 sind.

An mir wird das Spiel vorbeigehen und letztendlich werden sie es eh nicht Schaffen das beste aus der PS3 rauszuholen. Typisches PR gelabbere:rolleyes:
 
Ich hoffe mal das alle Versionen gleich aussehen werden denn dann wär das ein absoluter Pflichtkauf für die PS3
 
Hab ich was verpasst ?
Das kenn ich doch alles schon.
Hat man doch alles schon gesehen !!!
 
alt sind die news von gestern, das ist uralt !
 
mich haut das jetzt nicht vom hocker - klar sieht schon alles gut aus, aber es ist jetzt nicht so das ich geplättet bin von den effekten.so richtig toll wirken wird das dann so oder so erst auf der fetten glotze daheim.
 
Ja ja, die berühmten Tech-Demos. Grafikblender, die fern jeder Realität sind. Klar kann man in Tech-Demos so richtig schön klotzen mit aufgebohrter Grafik, tollen Effekten und Physiken......warum auch nicht, man muss ja nur 2 Minuten Inhalt in die Demo integrieren.

Wenn man dann mit diesem Stand ein ganzes Spiel ausfüllen soll, sieht die Sache wieder gaaaaaaannnnnzzzzzzzzzzz anders aus. Nicht umsonst brauchte man bei Crysis 1 einen Rechner der NASA, um es überhaupt auf hohen/ maximalen Grafikeinstellungen spielen zu können.

Die Jungs von Crytek sind die größten Proleten überhaupt, mehr als Grafik-Protzerei haben die Jungs nicht im Sinn. Wir werden ja sehen, was Crysis 2 bringt. Aber Crysis 1 war Story- und Gameplay-mäßig nur guter Durchschnitt.
 
Schaut bisher ganz Gut, aber ich Denke mal das es auf dem PC am besten ausehen wird, da es auch darauf Entwickelt wird, kann ma nur Hoffen das diesesmal mehr Story drinnen ist, die beiden Vorgänger waren ja nur Grafik Blender.
Auf die System Anforderungen bin ich auch mal Gespannt ob die wieder so Übertrieben sein werden.
 
Zurück